AFL-/EM-Saison 2014


flucky

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich habe nur die Karte für den Finaltag in Wien ;) Eventuell schaue ich mir noch das Spiel um Platz 5 in Simmering an. "Auswärts" fahre ich für die Football EM nicht ;)

Naja für mich sinds "Heimspiele" ;)

Aber vll wird ja "Auswärts" nach Wien gefahren, man wird sehen...

bearbeitet von PaniKK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Kann ich davon ausgehen, dass ich beim Österreich-Spiel am Samstag in Graz, an der Tageskasse noch Karten bekomme?

Meine Hand lege ich dafür zwar nicht ins Feuer (schon gar nicht für einen GAKler :D), aber da solltest du eigentlich kein Problem haben. Ich habe bei der WM meine Karte (und die von Freunden) für alle 3 Spiele jeweils 1 Std vorher gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Diese Spiele gebe ich mir:

  • Fr. 30. Mai 19h: Deutschland vs. Finnland (NV Arena)
  • Di. 3. Juni 19h: Schweden vs. Deutschland (NV Arena)
  • Sa. 7. Juni 14h: Spiel um Bronze (Happel)
  • Sa. 7. Juni 19h: Spiel um Gold (Happel)
bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Gestern Deutschland vs. Finland geschaut (Schüleraktion Gratiskarten :clap: ) - war halt ob der Deutschen Überlegenheit etwas fad.

Aber anscheinend arbeiten sie daran, etwas schlechter zu werden. Habe beim Fortgehen einen Teil der Mannschaft, ca. 15 Deutsche, vollkommen betrunken angetroffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Besuch des gestrigen Spiels war ein voller Erfolg. Stimmung war besser als erwartet, die wichtigsten Regeln hab ich nun so halbwegs im Griff und das Ergebnis sowie der Spielverlauf waren auch ganz nach meinem patriotischen Geschmack. Die weiteren Partien werde ich mir auf alle Fälle als begeisterter TV-Konsument anschauen.

:support: Immer wieder Österreich, hol' ma uns das Ding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Besuch des gestrigen Spiels war ein voller Erfolg. Stimmung war besser als erwartet, die wichtigsten Regeln hab ich nun so halbwegs im Griff und das Ergebnis sowie der Spielverlauf waren auch ganz nach meinem patriotischen Geschmack. Die weiteren Partien werde ich mir auf alle Fälle als begeisterter TV-Konsument anschauen.

:support: Immer wieder Österreich, hol' ma uns das Ding

Jo war echt ein feines Spiel Samstag! Richtig lässige Stimmung, das beste war natürlich vielen Fehlstarts der Dänen. Erinnerte mich an die Probleme der NFL Teams in den Stadien von Kansas und Seattle :D

Am Mittwoch gehts gegen die Franzosen, bin gespannt was uns da erwartet. Wohl eher ein knapperes Spiel, vor allem beim Passing müssen wir uns noch steigern, dass sah teilweise nicht wirklich gut eingespielt aus.

Am Heimweg stand ich in der Bim neben ein paar französischen Spielern, sind ein paar ordentliche Henker dabei bei denen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Für den Finaltag in Wien sind laut Ö-Ticket Saalplanbuchung irgendwie schon recht viele Karten weg. Im Sektor E sind die besten Plätze offenbar schon weg. Sie haben auch schon Sektor C,D 1. Rang freigeschalten. Im Sektor B gibt es auch noch Karten. Je schneller ihr zuschlägt, umso besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.