AFL-/EM-Saison 2014


flucky

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Regeln im AFB gibt es zwar ohne Ende, aber die wichtigsten hat man normal recht schnell herausen. Da gibt´s schlimmere Sportarten wie leider meine eigene, von Cricket ganz zu schweigen...

wie gesagt, ich schau auch hin und wieder nfl auf puls 4

ganz unbedarft bin ich nicht, aber trotzdem bin ich froh, wenn ich weiß, was der schiri gibt

ich finde, dass die entscheidungen dadurch auch besser akzeptiert werden

aber grad beim football, finde ich, passieren vergehen oft abseits vom spielgeschehen, bzw. noch bevor sich das spielgeschehen dorthin verlagert, wo es passiert

und da bin ich definitiv nicht geschult genug, um immer dort hinzuschauen, wo sich was abspielt

ähnliches beim fehlstart oder so

aber irgendwie freu ich mich drauf, schau mir gern hin und wieder auch "randsportarten" an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

wie gesagt, ich schau auch hin und wieder nfl auf puls 4

ganz unbedarft bin ich nicht, aber trotzdem bin ich froh, wenn ich weiß, was der schiri gibt

ich finde, dass die entscheidungen dadurch auch besser akzeptiert werden

aber grad beim football, finde ich, passieren vergehen oft abseits vom spielgeschehen, bzw. noch bevor sich das spielgeschehen dorthin verlagert, wo es passiert

und da bin ich definitiv nicht geschult genug, um immer dort hinzuschauen, wo sich was abspielt

ähnliches beim fehlstart oder so

aber irgendwie freu ich mich drauf, schau mir gern hin und wieder auch "randsportarten" an

Ich kann mich noch gut an meine erste "SB-Party" erinnern (mehr Party als Football^^)...erstes Spiel überhaupt (bis auf Ausschnitte) und natürlich keiner eine Ahnung von Tuten und Blasen. Wir haben es gerade mal zustande gebracht, zu erkennen wer das Ei überhaupt hat. Dagegen scheinst du ja schon fast ein Profi zu sein :D

Bis man wirklich alles (oder das Meiste) verarbeiten kann, vergehen schon ein paar Jährchen. Da kommt dann irgendwann der - für mich faszinierende - Moment, in dem man erkennt, dass man gar nicht mehr aktiv auf den Ballträger schaut, sondern auf das ganze Drumherum...war zumindest bei mir so

Aber live hat man ohnehin einen viel besseren Überblick ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Die Nervosität ist wirklich ein wesentlicher Faktor. Beim ersten verschissenen Punt der miese Snap. Jetzt der Kick. Erlsbacher ist üblicherweise ein hervorragender Punter.

Und die Deutschen wieder mit sehr guter Feldposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

mit wem quatschn die da eigentlich über funk?

Mit den Coaches die oben in den Boxen sitzen. Die haben von dort eine bessere Übersicht über die Formationen und Routen des Gegners.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.