PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2014 Das Spiel gestern war der Wahnsinn. Die Stimmung durchgehend super, da war kein Hänger drin. Man merkte auch dass die Mannschaft immer voll am Gas blieb, und den Franzosen keinen Millimeter schenken wollte. Durch die starke Leistung auch absolut verdient im Finale, freu mich schon sehr auf Samstag. Deutschland ist auf alle Fälle schlagbar, ausser Danny Washington überzeugte mich bei die Germanen noch keiner so recht. Ich hoffe auf einen ähnlichen Matchverlauf wie gestern, und hoffe dass auch im Happel die Stimmung ähnlich gut wird um unsere Mannen zum Titel zu peitschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. Juni 2014 Weiß wer ob man zwischen spiel um Platz 3 und Finale das Stadion verlassen kann bzw was man in der Zeit dort machen kann? Das hab ich mich auch schon gefragt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Juni 2014 Der Titel ist definitiv möglich- ist aber auch eine Fitness-Frage. 3 Football-Spiele in so kurzer Zeit sind für Amateure/Halbprofis eine sehr große Belastung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. Juni 2014 Bei der Football WM 2011 im Happel Stadion bekam man einen Stempel auf die Hand und man konnte jederzeit aus dem Stadion raus und dann wieder rein. Ich hoffe, dass sie es dieses Mal genauso machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. Juni 2014 Soeben beim AFBÖ angerufen. Man kann einmal aus dem Stadion raus und wieder rein. Es gibt zwei Abrisse. Einen für das Spiel um Platz 3 und einen fürs Finale. Also kann man zwischen den Spielen einmal raus zum Merkur ins Stadioncenter wegen Bier () gehen und dann wieder rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Juni 2014 freikarten fürs finale bekommen naja, werd ich halt zum rotweißroten gloryhunter der ref erklärt eh jede entscheidung, die vom normalen spielverlauf abweicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. Juni 2014 Soeben beim AFBÖ angerufen. Man kann einmal aus dem Stadion raus und wieder rein. Es gibt zwei Abrisse. Einen für das Spiel um Platz 3 und einen fürs Finale. Also kann man zwischen den Spielen einmal raus zum Merkur ins Stadioncenter wegen Bier () gehen und dann wieder rein Wöd! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. Juni 2014 freikarten fürs finale bekommen naja, werd ich halt zum rotweißroten gloryhunter der ref erklärt eh jede entscheidung, die vom normalen spielverlauf abweicht, oder? Hoffentlich im letzten Winkel der Betonschüssel Sollte eine Flag geworfen werden, sagen die Refs via Mikro im Stadion durch, weswegen die Flag geworfen wurde und wie die Strafe für das jeweilige Team aussieht. Wenn du Pech hast, spricht der Stadionsprecher die ganze Zeit über durch. War 2011 der Fall. Da hat der Vikings Stadionsprecher nahezu einen Monolog gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 5. Juni 2014 Wenn der Spanier Ref ist, wirst bei seinem Akzent nicht viel davon verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Juni 2014 Hoffentlich im letzten Winkel der Betonschüssel f2, freie platzwahl na, also die grundzüge kenn ich schon, 3 versuche, 10 yards, soviel hab ich schon verstanden nur was genau erlaubt ist, und was nicht hab ich noch nicht ganz herausen aber zum glück hab ich eine gute auffassungsgabe: wenn rot vorkommt hui, wenn schwarz oder worin die piefke spielen vorkommen pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Juni 2014 Regeln im AFB gibt es zwar ohne Ende, aber die wichtigsten hat man normal recht schnell herausen. Da gibt´s schlimmere Sportarten wie leider meine eigene, von Cricket ganz zu schweigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. Juni 2014 Soeben beim AFBÖ angerufen. Man kann einmal aus dem Stadion raus und wieder rein. Es gibt zwei Abrisse. Einen für das Spiel um Platz 3 und einen fürs Finale. Also kann man zwischen den Spielen einmal raus zum Merkur ins Stadioncenter wegen Bier ( ) gehen und dann wieder rein Top, danke! Laut Krone 18.000 Karten schon weg Bzgl. Regeln: Mach einfach Lärm, wenn Frankreich im Angriff ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. Juni 2014 Top, danke! Laut Krone 18.000 Karten schon weg Bzgl. Regeln: Mach einfach Lärm, wenn Frankreich im Angriff ist Du meinst aber schon Lärm gegen Deutschland oder? Frankreich interessiert uns nicht mehr seit Mittwoch Ich rechne durch den Finaleinzug mit 22.000 Besuchern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. Juni 2014 Du meinst aber schon Lärm gegen Deutschland oder? Frankreich interessiert uns nicht mehr seit Mittwoch Ich rechne durch den Finaleinzug mit 22.000 Besuchern Das passiert, wenn man 5 min. bevor der Bus abfährt noch vorm PC sitzt Natürlich Lärm gegen Deutschland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2014 Servus, würde mir auch gerne das Finale im Stadion anschauen. Kurze Frage: Gibt's außer Ö-Ticket und direkt beim Stadion noch Möglichkeiten ein Ticket zu kaufen? Besten Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts