Europa-League Viertelfinale


GAKole

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Vielleicht hat es im EL-Halbfinale nur noch Teams aus der CL.

ich verstehe zwar den sprachlichen hintergrund, aber das sollte man dennoch anders formulieren, wir sind ja sozusagen alle in österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war der ORF, vorallem Polzer wieder extrem lächerlich. Basel hat sich das Pressing von Salzburg abgeschaut. Es war nichts dabei, was nicht auf Augenhöhe mit Salzburg gewesen wäre. Sehr bitter. Was für ein Kasperl.


übrigens: gestern haben alle 4 CL-Dritten gegen die EL Teams gewonnen. Vielleicht hat es im EL-Halbfinale nur noch Teams aus der CL.

genau das ärgert mich an der EL: Da schafft man einen Bewerb für die 2 Garde Europas um dann im Halbfinale wieder 4 CL Teams zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

vielleicht, weil's gegen valencia erst ein spiel gab?

basel macht heuer das, was sie auch in den letzten saisonen gemacht haben. gegen favoriten gut aussehen. aber es kommt eben aufgrund der vergangenen saisonen für mich auch nicht überraschend.

:facepalm: an mich

Valenica übersehen in der Liste.

Basel ist durchaus was zuzutrauen, der Aufstieg sollte klappen, dann sinds noch 2 Gegner bis zum Titel. Ich weiss jetzt nicht ob bis zu einem möglichen Finale wieder wichtige Spieler verfügbar wären.

Aber auch mit der dünnen Personaldecke schlagen sie sich wirklich sehr tapfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Langsam wirds unreal. War die Verletzten Liste im Hinspiel gegen Valencia schon riesig gesellen sich fürs Rückspiel jetzt auch noch Philipp Degen und Valentin Stocker hinzu. Fast nicht mehr zu glauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Langsam wirds unreal. War die Verletzten Liste im Hinspiel gegen Valencia schon riesig gesellen sich fürs Rückspiel jetzt auch noch Philipp Degen und Valentin Stocker hinzu. Fast nicht mehr zu glauben...

Ja, das ist wirklich bitter. Geh mittlerweilen davon aus, dass Valencia das noch dreht.

bearbeitet von Knallfrosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Stockers Absenz ist bitter für euch. Aber dass der eine Däge nicht spielt, würde mich persönlich jetzt nicht weiter stören. :D

wenn die Degen-Brüder nie mehr spielen würden,

würde das wohl europaweit kein Schwein stören... :yes:

Wird heute so oder so schwer, Valencia hat auch eine klare Vorgabe

GAS GEBEN!

http://www.blick.ch/sport/fussball/europaleague/europa-schaut-auf-die-fcb-fans-id2786380.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.