GAKole Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 AZ Alkmaar vs Benfica Lissabon O. Lyon vs Juventus Turin FC Basel vs Valencia CF FC Porto vs FC Sevilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Schade, Salzburg - Valencia hätte mir sehr gut gefallen. Sehe Basel nicht chancenlos. Juve mit dem nächsten Freilos und Benfica sollt da auch locker drüber kommen. Porto-Sevilla wird ein Duell auf Augenhöhe. bearbeitet 21. März 2014 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2014 In jedem Duell hat es ein Team welches diese Saison auch Champions League spielte... oder anders gesagt: 4 von 8 Teams stammen aus der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 In jedem Duell hat es ein Team welches diese Saison auch Champions League spielte... oder anders gesagt: 4 von 8 Teams stammen aus der CL. war auch schon anders. nehmen die CL-teams den wettbewerb ernster oder war die EL-saison sonst eher auf schlechterem niveau als auch schon? ich tendiere zu zweiterem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Tippe auf Juve, Benfica, Porto und das Basel-Spiel ist mMn ein Muenzwurf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Basel - Valencia findet vor leerem Haus statt http://www.20min.ch/sport/fussball/story/FC-Basel-mit-einem-Geisterspiel-sanktioniert-26254617 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 UEFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 So eine übertriebene Strafe habe ich selten erlebt. Nach diesem Massstab gibts ab jetzt in jedem 3. Spiel ein Geisterspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 A Geisterspiel? Gratulation UEFA. Ein Geisterspiel ist mMn nie so attraktiv anzusehen, wie ein Kick bei geiler Stimmung. Schade. Meine Tipps: Alkmaar vs BENFICA Lyon vs JUVE Basel vs VALENCIA PORTO vs Sevilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 So eine übertriebene Strafe habe ich selten erlebt. Nach diesem Massstab gibts ab jetzt in jedem 3. Spiel ein Geisterspiel. Mich wundert dass Basel keinen Protest einlegt. Geisterspiel + Geldstrafe ist schon kräftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 eher zu milde die strafe. die chaoten auf der tribüne haben hier direkt ins spielgeschehen eingegriffen und den ablauf des wettspiels massiv gestört. aber ok, wenn der fcb keine vorgeschichte hat, dann kann man das so stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Basel - Valencia findet vor leerem Haus stattAlso kein Unterschied zu Basel - Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 eher zu milde die strafe. die chaoten auf der tribüne haben hier direkt ins spielgeschehen eingegriffen und den ablauf des wettspiels massiv gestört. Ja, so stark wie eine halbzeitpause auch. Von einem bullenanhänger lass ich mir die suderei noch einreden, aber neutrale zuschauer sollten die kirche im dorf lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Die UEFA hat ihr Urteil nicht isoliert aufgrund der Vorfälle in Salzburg, sondern im Zusammenhang mit früheren Negativereignissen an Europacupspielen gefällt. Die Schwere der Sanktion gegen den FCB, zu der auch noch eine Busse in der Höhe von Euro 107‘000 gehört, kann deshalb nicht allein auf die Salzburger Vorkommnisse zurückgeführt werden. Die UEFA für einmal mit einer korrekten, wenn auch für den normalen Fan harten Entscheidung. Aber: zviel isch zviel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 26. März 2014 Ja, so stark wie eine halbzeitpause auch. Von einem bullenanhänger lass ich mir die suderei noch einreden, aber neutrale zuschauer sollten die kirche im dorf lassen. gar nix muss ich. ich bin da seit sehr langer zeit für harte strafen. mit sudern hat das nix zu tun. ich bin nicht der meinung, dass salzburg wegen der basler fans gescheitert ist. aber ich bin der meinung, dass man da durchgreifen soll. beim nächsten mal werden es sich die typen überlegen, ob sie wieder ein wichtiges heimspiel ihres teams versäumen wollen. und wenn nicht, dann werden es die anderen in ihrem umkreis tun, denen es wirklich um fußball geht und nicht um selbstinszenierung, und derartiges verhindern. das ist halt meine meinung zu dem thema. dazu stehe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts