moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 21. Januar 2015 An Kamera könnt ma holen. und gleich weiterverleihen. in einem jahr holt ihn dann eh sicher die austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Januar 2015 und gleich weiterverleihen. in einem jahr holt ihn dann eh sicher die austria rapid fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2015 Darko Bodul wär auch eine Option, an dem ist aber der LASK dran. Abgesehen davon haben wir offensichtlich einen neuen Spieler im Kader: http://www.transfermarkt.at/rafael-burgos/profil/spieler/166566. Wurde mit dem Spieler nicht auch so ein Deal a la Kamara gemacht (Vertrag und gleichzeitig Leihe)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2015 Abgesehen davon haben wir offensichtlich einen neuen Spieler im Kader: http://www.transfermarkt.at/rafael-burgos/profil/spieler/166566. Wurde mit dem Spieler nicht auch so ein Deal a la Kamara gemacht (Vertrag und gleichzeitig Leihe)? Gehe davon aus, dass das lauter Schwachsinn ist. Habe nie aus einer seriösen Quelle erfahren, dass der bei uns unterschrieben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 21. Januar 2015 http://www.mnunitedfc.com/news/detail/lang/EN/uuid/1dji26y4ckflf1cpjdu0y7phwo/rafael-burgos-called-up-to-el-salvador-national-team#.VL-l3lfbG80 so viel schwachsinn muss da gar nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2015 http://www.mnunitedfc.com/news/detail/lang/EN/uuid/1dji26y4ckflf1cpjdu0y7phwo/rafael-burgos-called-up-to-el-salvador-national-team#.VL-l3lfbG80 so viel schwachsinn muss da gar nicht sein na sowas! hat da da stefan was verheimlicht! so a lumpi owa a! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2015 Hö, der taucht auch wieder auf wär jetzt wirklich mal interessant was mit dem ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2015 Hatte ich längst als Blödsinn abgestempelt. Vielleicht hat uns der Stefan das wirklich verheimlicht. Ich bezweifle aber, dass der jemals in Ried eine Rolle spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) es gibt einige spieler die noch der SVR gehören und jahr für jahr von uns verliehen werden, sind aber hauptsächlich ehemalige akademiespieler bearbeitet 21. Januar 2015 von moasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 21. Januar 2015 mir taugen solchen typen, die uns gehören, irgendwo in der weltgeschichte herumkicken und in unregelmässigen abständen zum thema werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 21. Januar 2015 Jetzt weiß ich wieder woher ich ihn kenn. FM14 spielen, das bildet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 21. Januar 2015 Dieser rafael burgos war ja letztes jahr auch schon Diskussionsthema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Januar 2015 Der hat fast schon Hoax-Status. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 23. Januar 2015 Der hat fast schon Hoax-Status. in der tat, sowas find ich toll. am ende geht der noch zu middlesbrough. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Januar 2015 am ende geht der noch zu middlesbrough. hab ich auch schon gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts