Kaderplanung 2014/2015


themanwho

Recommended Posts

Posting-Pate

Heißt das im Umkehrschluss dass Fröschl, Pichler und Perstaller kein neuer Vertrag angeboten wird?
Speziell bei Pichler würde mich das wundern.

In dem Zusammenhang ist auch das hier interessant:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2015/21/rd-21-ried-salzburg-thomalla/page/105898-32-48-48-.html

(Kurzfassung: Wir wollen mit Thomalla verlängern, müssen aber abwarten was er und Leipzig zu der Sache sagen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Heißt das im Umkehrschluss dass Fröschl, Pichler und Perstaller kein neuer Vertrag angeboten wird?

Speziell bei Pichler würde mich das wundern.

In dem Zusammenhang ist auch das hier interessant:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2015/21/rd-21-ried-salzburg-thomalla/page/105898-32-48-48-.html

(Kurzfassung: Wir wollen mit Thomalla verlängern, müssen aber abwarten was er und Leipzig zu der Sache sagen.)

Ich glaube das diese Verträge bei Reiter einfach Priorität hatten und deshalb schon so früh ein Angebot vorliegt. Bei den anderen kann man noch warten wie sich die Lage entwickelt und dann entscheiden, da die Rückrunde ja erst gerade begonnen hat. Zu Thomalla würd ich sagen nur wenn wir ihn fix kriegen, behalten einem weiteren Jahr Leihe würde ich nicht zustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube das diese Verträge bei Reiter einfach Priorität hatten und deshalb schon so früh ein Angebot vorliegt. Bei den anderen kann man noch warten wie sich die Lage entwickelt und dann entscheiden, da die Rückrunde ja erst gerade begonnen hat. Zu Thomalla würd ich sagen nur wenn wir ihn fix kriegen, behalten einem weiteren Jahr Leihe würde ich nicht zustimmen

So wirds sein, ja.

Bei Thomalla ist die Frage ob wir interessanten Ersatz bekommen. Wenn wir dann nächste Saison mit Perstaller oder Fröschl als Einserstürmer spielen müssten, könnt ich auch mit einer Leihe leben.

Dass wir ihn fix verpflichten können, kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Zu Thomalla würd ich sagen nur wenn wir ihn fix kriegen, behalten einem weiteren Jahr Leihe würde ich nicht zustimmen

wenn jemand mehr als 1 jahr ausgeliehen werden kann, hab ich kein problem mit einer leihe.

problematisch würde ich finden, wenn man jedes jahr 2-3 neue leihspieler bekommt, die dann nach einem jahr wieder weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn jemand mehr als 1 jahr ausgeliehen werden kann, hab ich kein problem mit einer leihe.

problematisch würde ich finden, wenn man jedes jahr 2-3 neue leihspieler bekommt, die dann nach einem jahr wieder weg sind.

da hänge ich mich an.

aus unserer sicht wäre eine verlängerung der leihe kein fehler.

ist halt die frage, was das bullen-imperium mit ihm vorhat. für die ambitionen von leipzig wird er wohl zu schwach sein, auch für salzburg wird er keine verstärkung darstellen.

könnte eine meilinger-variante werden, noch ein zweites jahr in ried auf leihe, dann muss er für ein jahr zurück und dann kann endlich die austria zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Glaube nicht, dass es ein großartiges Tauziehen wird. Wäre für den LASK ohnehin nur bei Aufstieg eine Möglichkeit, und bis das feststeht, in welcher Liga nächstes Jahr gespielt wird, hat er sicher schon bei euch verlängert. Zudem nehme ich an, dass sich gehaltstechnisch bei ihm Einiges tut im neuen Vertrag, da macht die Pendlerei dann auch wenig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Glaube nicht, dass es ein großartiges Tauziehen wird. Wäre für den LASK ohnehin nur bei Aufstieg eine Möglichkeit, und bis das feststeht, in welcher Liga nächstes Jahr gespielt wird, hat er sicher schon bei euch verlängert. Zudem nehme ich an, dass sich gehaltstechnisch bei ihm Einiges tut im neuen Vertrag, da macht die Pendlerei dann auch wenig aus.

Glaube auch dass die entscheidende Frage sein wird, in welcher Liga die beiden Vereine nächstes Jahr spielen.

Bleibt da alles so wie es ist, wird Trauner bleiben wo er ist. In jedem anderen Fall wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
In jedem anderen Fall wohl eher nicht.

Wieso? Das Standing, das er in Ried hat, müsste er sich woanders erst erarbeiten. Und ehrlicherweise glaube ich nicht, dass sein Können für mehr als solide Bundesligapartien reicht, dazu muss er aber nicht nach Wien, Graz oder sonst wohin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieso? Das Standing, das er in Ried hat, müsste er sich woanders erst erarbeiten. Und ehrlicherweise glaube ich nicht, dass sein Können für mehr als solide Bundesligapartien reicht, dazu muss er aber nicht nach Wien, Graz oder sonst wohin.

In Ried ist er natürlich bereits etabliert keine Frage, aber über ein herausragendes Standing verfügt er meines Erachtens auch nicht.

Ein längeres Formtief kann er sich auch bei uns nicht leisten. Leistung muss er also da wie dort bringen.

Für Linz spricht darüber hinaus die Nähe zum Wohnort und der wohl bessere Verdienst.

Ist natürlich alles Spekulation aber wetten würde ich nicht darauf, dass er sich unter diesen Umständen für einen Verbleib entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Beim LASK hat er dauerverletzt keine Rolle gespielt, auch in Ried war er bis zur letzten Saison im Grunde dauerverletzt und wurde trotzdem mitgeschleppt .. jetzt spielt er mal 5-6 Runden wie ein Bundesligakicker und spekuliert mit einer Rückkehr zum LASK? Zum kotzen. Würde mit SIcherheit auch ein nettes erstes Derby für ihn werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Beim LASK hat er dauerverletzt keine Rolle gespielt, auch in Ried war er bis zur letzten Saison im Grunde dauerverletzt und wurde trotzdem mitgeschleppt .. jetzt spielt er mal 5-6 Runden wie ein Bundesligakicker und spekuliert mit einer Rückkehr zum LASK? Zum kotzen. Würde mit SIcherheit auch ein nettes erstes Derby für ihn werden.

Da könnte man sich auf die obligatorischen Gesänge einstellen. :davinci:

Allgemein interessant: Sobald ein Spieler bei uns 5 gute Spiele macht, wird automatisch schon wieder über einen Transfer spekuliert. Und der LASK ist da meistens dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt spielt er mal 5-6 Runden wie ein Bundesligakicker und spekuliert mit einer Rückkehr zum LASK? Zum kotzen. Würde mit SIcherheit auch ein nettes erstes Derby für ihn werden.

man sollte die kirche im dorf lassen, er sagt nicht muh und nicht mäh und schon wird ihm nachgesagt, dass er sich fürn lask interessiert und unbedingt zurück möchte...

in meinen augen ist das ganze sehr bewusst in die medien getragen worden, damit ev. sogar ein größeres interesse um trauner entsteht.

er kann sich ruhig einen guster holen, aber g'jausnt wird bei uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.