Kaderplanung 2014/2015


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Allgemein interessant: Sobald ein Spieler bei uns 5 gute Spiele macht, wird automatisch schon wieder über einen Transfer spekuliert. Und der LASK ist da meistens dabei.

Hilf mir bitte auf die Sprünge, auf welchen anderen Spieler trifft das noch zu? ;) Hinum wurde ja nicht mehr verlängert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim LASK hat er dauerverletzt keine Rolle gespielt, auch in Ried war er bis zur letzten Saison im Grunde dauerverletzt und wurde trotzdem mitgeschleppt .. jetzt spielt er mal 5-6 Runden wie ein Bundesligakicker und spekuliert mit einer Rückkehr zum LASK? Zum kotzen. Würde mit SIcherheit auch ein nettes erstes Derby für ihn werden.

Naja das er mit einem Wechsel spekuliert les ich aber da in keinster Weise heraus:

"Jetzt hat gerade erst die Rückrunde begonnen. Wir werden sehen. Ich bin Ried sehr dankbar und fühle mich sehr wohl. Fußball ist aber auch ein Tagesgeschäft. Ich werde das alles in meine Entscheidung einbeziehen."

Also bitte nicht gleich den Teufel an die Wand malen, noch ist er Spieler der SVR und so lange es keine anderen Infos dazu gibt bruachen wir unsererseits nicht spekulieren wie ein eventuelles Derby für ihn im Lask-Dress gegen uns aussehen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hilf mir bitte auf die Sprünge, auf welchen anderen Spieler trifft das noch zu? ;) Hinum wurde ja nicht mehr verlängert..

Hast recht, das waren nur Spieler, die sowieso gegangen wären (Glasner, Hinum, Hammerer). Kam mir so vor, weil es das Gerücht über einen Reifi-Transfer auch gab.

Bei Trauner würde ich es echt schwach finden, wenn er wechselt. Chancen hat er ja bei uns mehr als genug bekommen. Dann wieder zu dem Verein zu wechseln, wo man nicht mehr auf ihn gebaut hat, naja.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hast recht, das waren nur Spieler, die sowieso gegangen wären (Glasner, Hinum, Hammerer). Kam mir so vor, weil es das Gerücht über einen Reifi-Transfer auch gab.

Bei Trauner würde ich es echt schwach finden, wenn er wechselt. Chancen hat er ja bei uns mehr als genug bekommen. Dann wieder zu dem Verein zu wechseln, wo man nicht mehr auf ihn gebaut hat, naja.

als er verletzt war hat ihn der lask auch nicht gebraucht,das soll sich der der herr trauner mal bewußt sein,und wenn nicht,reisende soll man nicht aufhalten(3 euro fürs phrasenschwein) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Trauner war das egal. "Ich habe auch deshalb geschossen, damit wir keinen Konter einfangen. Im schlimmsten Fall wäre der Ball halt weit danebengegangen. So hat er genau gepasst", freute sich der Oberösterreicher. Und es könnte weitere gute Nachrichten rund um seine Person geben: "Ich hoffe, dass meine Vertragssituation rasch geklärt ist. Ich glaube auch, dass das so sein wird." Das alles hört sich so an, als ob der neue Rieder Abwehrchef seinen auslaufenden Vertrag im Innviertel doch bald verlängern würde.

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Beim-2-1-ueber-Groedig-war-Ried-vom-Glueck-verfolgt;art102,1682594

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

In der heutigen Krone steht umgeknöchelt ...dürfte also nicht schlimm sein

Janeczek fällt mit einem Bändereinriss im Knöchel aus. Mal kurz gegoogelt, wird wohl 6-8 Wochen ausfallen, was somit fast die restliche Saison bedeutet :/

wie man bei umgeknöchelt auf nicht schlimm kommt, hab ich vor vier Tagen schon überlegt... jetzt leider das bestätigt, was ich mir schon dachte :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

wie man bei umgeknöchelt auf nicht schlimm kommt, hab ich vor vier Tagen schon überlegt... jetzt leider das bestätigt, was ich mir schon dachte :(

ich bin ca schon 15mal Überknöchelt, und hab genau einmal einen Bänderriss gehapt. Die anderen male tats ein paar Tage weh und gut wars. Ich würde sagen it depends.

Natürlich schade für ihn und für die Geile Sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Glück im Unglück, dass wir uns im Niemandsland befinden und nicht (direkt) im Abstiegskampf oder (realistisch) im EC-Platz-Kampf.

cup auch kein thema mehr, alles erledigt, neue saison darf starten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glück im Unglück, dass wir uns im Niemandsland befinden und nicht (direkt) im Abstiegskampf oder (realistisch) im EC-Platz-Kampf.

Das hört sich nach Wohlfahrt an. "Wir sind zwar im Niemandsland aber man kann nicht ausschliessen das wir noch in den Europacup kommen oder aber auch absteigen" :-)

Aber wenns denn wirklich so kommt das wir mit beidem nichts zu tun haben ist das einzige Positive an dieser Verletzung das ihn JETZT wohl noch niemand wegkauft

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.