themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Januar 2015 Sehr schöner Name. Hätte auch auf diesen Spieler getippt, bester Mix aus Alter/Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 10. Januar 2015 Laut heutiger krone wird der Scoutingtrip nach Spanien von Glasner abgesagt da der Spieler verletzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aka23 Amateur Geschrieben 12. Januar 2015 Warum in die Ferne schweifen? In Horn stürmt ein junger Innviertler: Valentin Grubeck, 19, einige Tore für Austria Wien in der Nachwuchs-Champions-League. Wenn er etwas wäre, hätten ihn unsere Verantwortlichen aber sicher schon auf dem Schirm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 12. Januar 2015 Warum in die Ferne schweifen? In Horn stürmt ein junger Innviertler: Valentin Grubeck, 19, einige Tore für Austria Wien in der Nachwuchs-Champions-League. Wenn er etwas wäre, hätten ihn unsere Verantwortlichen aber sicher schon auf dem Schirm. Da hat aber die Austria noch ein Wörtchen mitzureden schließlich ist er nur ausgeliehen an Horn. In dem Alter haben wir ja auch einen Mann im Kader. Weiß jemand wie es mit Jakob Kreuzer auschaut? Sein Kreuzbandriss war ja glaub ich im Frühjahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 13. Januar 2015 Da hat aber die Austria noch ein Wörtchen mitzureden schließlich ist er nur ausgeliehen an Horn. In dem Alter haben wir ja auch einen Mann im Kader. Weiß jemand wie es mit Jakob Kreuzer auschaut? Sein Kreuzbandriss war ja glaub ich im Frühjahr hatte nie einen kreuzbandriss. mittelfuss war glaub ich mal kaputt, beim meniskus was, ansonsten immer wieder kleine verletzungen, die ihn zurückgeworfen haben. immer wieder zu früh probiert, weil er einfach spielen wollte... seit letzter woche bundesheer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2015 Fällt jetzt unter die Kategorie Wünsche & Träume: Ich würd gerne diesen Philip Hellquist (der gerade bei Neustadt auf Probe ist) in Ried sehen. Ist zwar nicht der von einigen hier geforderte skandinavische Verteidiger (wichtig: mit Peckerl ...) aber hab mir von dem gestern ein Best-of-Video angesehen und naja, schaut nicht so schlecht aus (aber ich denk das soll es bei so einem Image-Video natürlich auch nicht ...). Wär den Neustädtern aber dennoch neidig um den und denk mir, dass wir uns den wohl auch allemal leisten könnten, gerade wenn Neustadt es kann. Ist mir jedenfalls lieber als das nächste spanische Experiment. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 16. Januar 2015 Wird nach dem Abgang von Toni Vastic noch ein Stürmer für das Frühjahr geholt? Aller Voraussicht nach nicht. Der Transfer unseres Wunschspielers Manuel Gavilán vom spanischen Drittligisten Zamora hat sich leider zerschlagen. Sein Verein legt sich leider gegen einen Transfer quer. Wir hatten Interesse an Ronivaldo von Kapfenberg, der aber jetzt ab Sommer bei der Austria unterschrieben hat. https://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Ich-mache-sicher-keinen-Spieler-zur-Schnecke;art102,1606964 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 16. Januar 2015 Passt eh so. Das nächste Viertel noch mit Thomalla spielen, und sobald der Abstieg endgültig kein Thema mehr ist (und man sich klar ist, dass Thomalla nicht gehalten werden kann) Kreuzer oder Mayr-Fälten ins kalte Wasser werfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 16. Januar 2015 Passt eh so. Das nächste Viertel noch mit Thomalla spielen, und sobald der Abstieg endgültig kein Thema mehr ist (und man sich klar ist, dass Thomalla nicht gehalten werden kann) Kreuzer oder Mayr-Fälten ins kalte Wasser werfen. Bist ein grosser Fan der beiden, nicht? Man kann das bis zum Saisonende probieren, oder man kann auf den noch immer möglichen Euroleague-Platz losgehen (ich weiss den hab ich schon mal abgeschrieben) Auf jeden Fall sollten wir für die neue Saison schon einen Stürmer verpflichten der nicht mehr ganz grün ist hinter den Ohren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2015 die beiden jungen dürfen sich zuerst mal in der oö-liga ordentlich beweisen und sich dort für die bundesliga aufdrängen. für mich sind sie im moment noch keine option für regelmäßige einsätze in der 1. mannschaft, da wir normalerweise eh schon fröschl und perstaller als joker auf der bank haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 19. Januar 2015 warum habt ihr eigentlich keine Verwendung für Reifeltshammer mehr , hab da aus guter quelle gehört der er spätestens im sommer zu uns wechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Januar 2015 weil wir immer noch in der bundesliga spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Januar 2015 hab da aus guter quelle gehört der er spätestens im sommer zu uns wechselt Kein Problem solang ihr uns das Geld überweist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Kein Problem solang ihr uns das Geld überweist. Wird halt auch eine Geschichte aus Angebot und Nachfrage werden. Wenn er mit der Back-up-Rolle in Ried zufrieden ist, weil er ja auch Wohnung etc. da hat, wird er vermutlich seinen Vertrag erfüllen. Recht viel Schotter für Ablöse kann der LASK nicht bringen, falls Ried ihn nicht von der Gehaltsliste haben will. War ja jetzt bei Vastic nehme ich an ähnlich. bearbeitet 20. Januar 2015 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 21. Januar 2015 An Kamera könnt ma holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts