sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2014 petar filipovic... hmmmm... mal sehen, was er uns wirklich bringt! aber aufgrund der relativ verkorksten herbstsaison kann es ja nur noch "aufwärts" gehen! auf jeden fall mal: willkommen peda! (ich schätze mal, dass das sein "nickname" bei der SV sein wird... ) und: hau di eini! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 17. Dezember 2014 den letzten petar den ma ghabt haben war ein lustiges kerlchen und hat auch seinen eigenen asb-smiley 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Dezember 2014 den letzten petar den ma ghabt haben war ein lustiges kerlchen und hat auch seinen eigenen asb-smiley ... da waren wir aber auch noch (wie) st. pauli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 17. Dezember 2014 http://www.vaterland.li/liechtenstein/sport/Polverino-wechselt-wohl-zum-SV-Ried;art174,103163 Polverino anscheinend im Gespräch. Vor Wechsel "zum" SV Ried. Hab ich das richtig verstanden Fuchsbichler ist U21 Trainer in Liechtenstein oder ist hier die Schweiz gemeint? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2014 Polverino - versteh ich jetzt auf den ersten Blick noch nicht. Jetzt hat man fürs ZM/DM Streker, Ziegl und durch die Verpflichtung von Filipovic wohl auch Kragl. Trauner wäre da auch noch dazuzuzählen, aber den nehm ich aufgrund seiner Rolle in der 3er-IV ohnehin schon aus (zumindest vorerst). Wenn es sich finanziell richten lässt, dann soll's mir recht sein. Hätte mir da aber eher noch einen IV erwartet. Trauner's Vertrag läuft halt aus, evtl. hat's mit dem was zu tun ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2014 Polverino - versteh ich jetzt auf den ersten Blick noch nicht. Jetzt hat man fürs ZM/DM Streker, Ziegl und durch die Verpflichtung von Filipovic wohl auch Kragl. Trauner wäre da auch noch dazuzuzählen, aber den nehm ich aufgrund seiner Rolle in der 3er-IV ohnehin schon aus (zumindest vorerst). Wenn es sich finanziell richten lässt, dann soll's mir recht sein. Hätte mir da aber eher noch einen IV erwartet. Trauner's Vertrag läuft halt aus, evtl. hat's mit dem was zu tun ... Ich schätze mal, dass man Trauner mittlerweile als IV zählen kann, glaub nicht, dass das mit ihm was zu tun hätte. Denke eher daran, dass wir wegen der Sperren und Verletzungen, die sich hoffentlich in Grenzen halten, quantitativ nachrüsten könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich schätze mal, dass man Trauner mittlerweile als IV zählen kann, glaub nicht, dass das mit ihm was zu tun hätte. Denke eher daran, dass wir wegen der Sperren und Verletzungen, die sich hoffentlich in Grenzen halten, quantitativ nachrüsten könnten. Ob man das mit einem 30-jährigen tun sollte? Immerhin haben wir auch noch Schneider, der bei seinen bisherigen Einsätzen nicht so schlecht war und auch immer wieder mal im Kader ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2014 Ob man das mit einem 30-jährigen tun sollte? Immerhin haben wir auch noch Schneider, der bei seinen bisherigen Einsätzen nicht so schlecht war und auch immer wieder mal im Kader ist. Ich glaube, dass man mit Schneider nur in Neuhofen plant. Ein einziger Einsatz bei den Profis - und das wars dann. Polverino hätte mMn schon die Klasse, Leistungsträger zu sein und dazu Erfahrung. Würde den Konkurrenzkampf auf jeden Fall anheizen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Dezember 2014 den letzten petar den ma ghabt haben war ein lustiges kerlchen und hat auch seinen eigenen asb-smiley Ried-Pressesprecher Christian Huber bestätigt Auch so noch nie gelesen. Zu Polverino - letzte Saison beim WAC insgesamt 26 Einsätze, 0 Tore und 0 Assists - also ähnlich erfolgreich wie unser aktuelles ZM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 18. Dezember 2014 das gerücht wurde nun auch fixiert. laut svried.at haben wir ihn für 1,5jahre verpflichtet. 18.12.2014 Michele Polverino kickt bei der SV Josko RiedNächster Neuzugang bei der SV Josko Ried: Nach Petar Filipovic wird auch Michele Polverino ab sofort die Dress der Innviertler tragen. Der 30-Jährige wechselt ablösefrei von Vaduz nach Ried und hat einen Vertrag für eineinhalb Jahre unterschrieben. „Das ist für uns natürlich ein sehr, sehr guter Transfer. Michele Polverino ist Nationalspieler und hat beim WAC sehr gute Leistungen gebracht. Der Transfer war nicht geplant, hat sich aber jetzt ergeben, weil er in Vaduz unzufrieden war. Er wollte zu uns, wir wollten ihn haben – deshalb haben wir zugeschlagen. Michele Polverino ist ein Leader auf dem Platz, er geht voran. Mit seiner Art, wie er Fußball spielt, mit seiner extremen Professionalität und seinem Ehrgeiz kann er unserer jungen Mannschaft sicher weiterhelfen“, sagt SVR-Cheftrainer Oliver Glasner. „Der Kontakt ist durch meinen Freund Martin Stocklasa entstanden. Er hat gesehen, dass ich in Vaduz unglücklich bin und hat mit Ried und mit mir Kontakt aufgenommen. Das gegenseitige Interesse war da. Ried hat in den letzten Jahren bewiesen, dass es vorne mitspielen kann und hat auch im Europacup gespielt. Es ist ein gut etablierter Verein in der Bundesliga. Das waren genügend Gründe für mich, um mich für Ried zu entscheiden. Ich bin sehr froh, dass das jetzt geklappt hat. Ried hat eine sehr junge Mannschaft. Ich bin nach Thomas Gebauer der zweitälteste Spieler. Ich hoffe, dass ich mit meiner Erfahrung Ruhe vermitteln und die Mannschaft dirigieren und leiten kann. Und ich damit der Mannschaft weiterhelfe“, erklärt Michele Polverino. Steckbrief Michele Polverino: • geboren am 26. September 1984 in Grabs (Schweiz) • Nationalität: Liechtenstein • Größe: 176 cm • Gewicht: 73 kg • Position: Zentrales, defensives Mittelfeld • Bisherige Vereine: FC Vaduz (2002–2005), Olbia Calcio (2005/06), FC Vaduz (2006–2009), FC Aarau (2009–2011), Steel Azin FC (2011/12), Wolfsberger AC (2012–2014), FC Vaduz (2014); 44 Einsätze in der Liechtensteiner Nationalmannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2014 ich sag mal so: 6er haben wir jetzt mehr als genug! mit polverino sind es nun 5, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. Dezember 2014 ich sag mal so: 6er haben wir jetzt mehr als genug! mit polverino sind es nun 5, oder? gibtst ihm halt eine andere Nummer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 18. Dezember 2014 ich sag mal so: 6er haben wir jetzt mehr als genug! mit polverino sind es nun 5, oder? Agree, aber wie gesagt: Ich persönlich glaube eher nicht an einen Verbleib von Trauner über das Saisonende hinaus (der wird zum LASK gehen, ich leg mich jetzt einfach mal fest; und zwar unabhängig von der Aufstiegsfrage). Insofern macht so eine "überschlagende" Verpflichtung schon Sinn. Auch wenn Polverino mit seinen Scorerpunkten nicht gerade heraussticht, besitzt er doch zweifelsohne Routine. Und die wurde ja von allen (zu Recht) bei zukünftigen Verstärkungen gefordert. Abgesehen davon haben wir da jetzt schon eine nette (ungewohnte) Kaderbreite und somit auch automatisch eine starke Bank. Und dass uns eine solche nötig ist, hat man eh im Herbst des Öfteren gesehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) wirklich ungewöhnlich, dass bei uns zu diesem zeitpunkt verpflichtungen bekannt gegeben werden. der filipovic-transfer ist absolut nachvollziehbar, die polverino-geschichte kann ich jedoch noch nicht ganz einordnen. da wird wohl noch jemand den verein verlassen. dass es trauner sein wird, kann ich mir nicht recht vorstellen. wie auch immer - zumindest haben wir jetzt den so oft geforderten routinier. edit: aus dem letzten satz könnte man schliessen, dass ich die transfers relativ kritisch sehe. bevor mir noch jemand etwas anhängt - dies ist nicht der fall, ich bin sogar hocherfreut bearbeitet 18. Dezember 2014 von axeman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. Dezember 2014 Bezeichnet die Bippm die geile Sau als "es". Naja, er wird es auch noch lernen Willkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts