Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe mal, dass man ihn verpflichtet. Hat auch in den Testspielen gut gespielt, könnte ein richtiger Turm in der Schlacht sein. :super:

laut reiter(kronenzeitung) zu wenig spielpraxis :facepalm: die hatt riegler auch nimma wenn er zurückkommen würde.

na dann wurschteln ma wieder mit 60 gegentoren rum :(

ja nicht einen etwas erfahrenen spieler verpflichten,des wird wieder was werden kommende saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

laut reiter(kronenzeitung) zu wenig spielpraxis :facepalm: die hatt riegler auch nimma wenn er zurückkommen würde.

ja nicht einen etwas erfahrenen spieler verpflichten,des wird wieder was werden kommende saison.

mitm falschen fuß aufgestanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ehrlich gesagt versteh ich das auch nicht das man einen Spieler so lange testet und dan drauf kommt das er keine Spielpraxis hat, ich mein das wusste man ja vorher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

ehrlich gesagt versteh ich das auch nicht das man einen Spieler so lange testet und dan drauf kommt das er keine Spielpraxis hat, ich mein das wusste man ja vorher

ev. hat man gesehen, dass sich die fehlende spielpraxis negativer als erwartet auswirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

den spieler hat ja roger schmidt glasner vorgeschlagen,also kann er bestimmt was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

den spieler hat ja roger schmidt glasner vorgeschlagen,also kann er bestimmt was.

Genau so funktioniert die Welt.

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Das hat man hier so geschrieben, allerdings gibt es keine einzige Quelle (weder in den Medien noch von der SVR selber) dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das hat man hier so geschrieben, allerdings gibt es keine einzige Quelle (weder in den Medien noch von der SVR selber) dafür.

man hat auch seine quellen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schade. vor allem hätten wir den in 2 jahren immer noch an die austria verkaufen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Stellt sich halt die Frage, ob man einen gleichwertigen Spieler mit Spielpraxis überhaupt bekommen würde... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Stellt sich halt die Frage, ob man einen gleichwertigen Spieler mit Spielpraxis überhaupt bekommen würde... :ratlos:

also meiner meinung nach fehlt uns genau so ein spieler! ein turm in der schlacht - ev. auch noch kopfballstark!

und die spielpraxis würde er sicherlich noch bekommen bei uns! das ist keine ausrede!

da hätte man ja auch z.b. walch oder trauner nicht geholt! die waren ja auch ewig verletzt und hatten wenig spielpraxis!

ist für mich nichts weiter wie eine ausrede, aber keine begründung!

wenn er sagen würde: ok der kann nix oder passt nicht zur mannschaft oder ins gehaltgefüge - ok - genehmigt!

aber so... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

also meiner meinung nach fehlt uns genau so ein spieler! ein turm in der schlacht - ev. auch noch kopfballstark!

und die spielpraxis würde er sicherlich noch bekommen bei uns! das ist keine ausrede!

da hätte man ja auch z.b. walch oder trauner nicht geholt! die waren ja auch ewig verletzt und hatten wenig spielpraxis!

ist für mich nichts weiter wie eine ausrede, aber keine begründung!

wenn er sagen würde: ok der kann nix oder passt nicht zur mannschaft oder ins gehaltgefüge - ok - genehmigt!

aber so... :ratlos:

genau so ist es,drum meine meinung "wurschtl" ma wieder so weiter und unserer innenverteidung hätts net geschadet druck zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten