Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Richtig. Kühbauer war/ist zudem kein wirklicher Gartler Fan. Da gab's doch letzte Saison ein paar nette Sticheleien via Presse.

nur ein gerücht,denk gartler geht in 2.deutsche liga,wenn er in ried net bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Find ich genau so. Wäre besser man macht einen eigenen thread dazu. Wie der dann auch immer heißen soll. Troll

Weiß nicht ob's nur mir so geht, aber dieses ständige Lesen von sinnentleerten und informationslosen Einzeilern nervt gewaltig. Gerade dann tut es das, wenn man jede Minute auf stichhaltige und seriöse Meldungen wartet. Sorry, aber das musste ich mal loswerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

OÖN online:

Gartler ist fix weg, Ziel noch unbekannt. Details sollen im Rahmen einer Pressekonferenz vor dem Spiel am Sonntag bekanntgegeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das war so klar.....

Und Reiter war noch so optimistisch das man ihn nach dieser entscheidenden Woche halten kann. Von wegen "qualitative Offensive".

Jetzt darf sich bald mal was Positives tun bei den Personalentscheidungen...

Wenn jetzt auch noch Schweitzer zum Cheftrainer gemacht wird....nein diesen Gedanken will ich gar nicht zu Ende denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Toni Vastic Einserstürmer... wie geil!

Und natürlich bekommt Lucic noch Spielpraxis für Bayern wir sind ja schließlich ein braver Familienverein!

Jetzt mit Gertschi Schweitzer in die zweite Liga!

Bundesliga ist ohnehin zu viel verlangt, verdammte Erwartungshaltung, lauter Erfolgsfans in Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

In der heutigen Krone steht das Royer zurück zu uns kommen soll ( spiesst sich noch da man bei der Austria noch keinen fixen Trainer hat), an dem Gerücht dürfte wirklich was dran sein hab das auch aus dem Umfeld von Royer gehört!

Gartler verhandelt aktuell mit einem 2. Liga Verein aus Deutschland , kann man ihm auch nicht verübeln da die Deadline des neuen Trainers ( sollte morgen bekannt gegeben werden + Neuverpflichtungen) , Reiter sagte aber bereits das er die nicht einhalten kann!

Scherb ist zur Zeit die wahrscheinlichste Option, obwohl auch Reiter nicht zu 100% überzeugt sein soll!

Alles in allem eine ziemlich Sch... Situation für alle Beteiligten und natürlich für uns Fans!

Das einzig positive ist es bleibt sicherlich spannend die nächsten Tage oder Wochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sorry war eine Falschmeldung von mir das der Gartler Abgang fix ist steht doch noch auf OÖN Online!

Baba und fall ned, tut mir zwar sehr leid denke aber das wir wieder einen Stürmer seiner Klasse finden werden,

Reiter hat da sicher schon einen im Hinterkopf, zumindest wünsch ich mir das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Toni Vastic Einserstürmer... wie geil!

Und natürlich bekommt Lucic noch Spielpraxis für Bayern wir sind ja schließlich ein braver Familienverein!

Jetzt mit Gertschi Schweitzer in die zweite Liga!

Bundesliga ist ohnehin zu viel verlangt, verdammte Erwartungshaltung, lauter Erfolgsfans in Ried.

Waren, vom Wohlfühlfaktor als Fan her gesehen, zwei sehr schöne Jahre in der damaligen Red Zac Liga. Irgendwie die zwei schönsten in den letzten 15 Jahren. Die Saison danach in der Bundesliga auch noch, das 2011er Cupfinale und das 2007er Meisterschaftsfinale beim GAK (daheim war ja damals Stimmungsboykott) dazu, aber sonst? Also ich empfinde die Erste Liga nicht als Bedrohung. Mögliche Gegner wie Innsbruck, Austria Salzburg, LASK, Austria Lustenau, Mattersburg,... :x ich hör lieber auf. Self fulfilling prophecy und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

In der heutigen Krone steht das Royer zurück zu uns kommen soll ( spiesst sich noch da man bei der Austria noch keinen fixen Trainer hat), an dem Gerücht dürfte wirklich was dran sein hab das auch aus dem Umfeld von Royer gehört!

Gartler verhandelt aktuell mit einem 2. Liga Verein aus Deutschland , kann man ihm auch nicht verübeln da die Deadline des neuen Trainers ( sollte morgen bekannt gegeben werden + Neuverpflichtungen) , Reiter sagte aber bereits das er die nicht einhalten kann!

Scherb ist zur Zeit die wahrscheinlichste Option, obwohl auch Reiter nicht zu 100% überzeugt sein soll!

Alles in allem eine ziemlich Sch... Situation für alle Beteiligten und natürlich für uns Fans!

Das einzig positive ist es bleibt sicherlich spannend die nächsten Tage oder Wochen!

hab vor 2 wochen aus sicherer quelle gehört das royer kommen soll,hab es net geglaubt,aber scheint doch was dran zu sein lt kronenzeitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

royer wär eine echte verstärkung, zweifellos ein knaller. aber ohne gartler auch wieder nicht mehr als ein trostpflaster. wie man das auch nur riskieren kann, so einen stürmer, der wie die faust aufs aug zur SVR passt, ablösefrei zu verlieren..., für mich als laien einfach schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten