Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. Mai 2014 das mit dem never wird noch ein kleiner erbek. paterbek wenn schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Mai 2014 das mit dem never wird noch ein kleiner erbek. das wär aber schon ein großer karrieresprung nach so kurzer zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2014 das wär aber schon ein großer karrieresprung nach so kurzer zeit. was ein wort alles auslöst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Mai 2014 was ein wort alles auslöst für manche nur eine kleine wortspende, für andere ein großes geschenk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2014 für manche nur eine kleine wortspende, für andere ein großes geschenk. kommt aber nicht von schiri benkö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2014 Weiß nicht ob's nur mir so geht, aber dieses ständige Lesen von sinnentleerten und informationslosen Einzeilern nervt gewaltig. Gerade dann tut es das, wenn man jede Minute auf stichhaltige und seriöse Meldungen wartet. Sorry, aber das musste ich mal loswerden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/neuer-goalie-fuer-groedig/page/84182-32-48---7.html bei elsneg könnte ich mir schon vorstellen, dass er ev. auch bei reiter am zettel steht. zwar nicht als der gesuchte spielmacher, aber so schlecht fände ich ihn gar nicht. könnte sowohl OM als auch auf der linken seite spielen. hat zwar bei kapfenberg noch 1 jahr vertrag, aber wenn er nicht allzu viel kostet, würde ich seine verpflichtung als durchaus sinnvoll ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 9. Mai 2014 Weiß nicht ob's nur mir so geht, aber dieses ständige Lesen von sinnentleerten und informationslosen Einzeilern nervt gewaltig. Gerade dann tut es das, wenn man jede Minute auf stichhaltige und seriöse Meldungen wartet. Sorry, aber das musste ich mal loswerden. Dem stimm ich vorbehaltslos zu. Würd' es begrüßen, dass hier nur Gerüchte (samt Beleg!) bzw. Bestätigungen gepostet werden. Für alles andere gibt's ja folgenden Thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/20978-i-woass-net-wo-is-sonst-hinposten-soi-thread/ Da wird zwar TMNH auch bald unglücklich, aber hier würd der Informationsgehalt drastisch steigen. Bitte, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/neuer-goalie-fuer-groedig/page/84182-32-48---7.html bei elsneg könnte ich mir schon vorstellen, dass er ev. auch bei reiter am zettel steht. zwar nicht als der gesuchte spielmacher, aber so schlecht fände ich ihn gar nicht. könnte sowohl OM als auch auf der linken seite spielen. hat zwar bei kapfenberg noch 1 jahr vertrag, aber wenn er nicht allzu viel kostet, würde ich seine verpflichtung als durchaus sinnvoll ansehen. elsneg spielt ja in grödig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 9. Mai 2014 elsneg spielt ja in grödig Der Link war eh ned umsonst da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Mai 2014 elsneg spielt ja in grödig Aber wahrscheinlich nur mehr ein spiel. Außer sie kaufen ihn, kapfenberg könnte das geld ja brauchen. Wobei, bekommen sie keine lizenz, wird er womöglich ablösefrei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2014 Aber wahrscheinlich nur mehr ein spiel. Außer sie kaufen ihn, kapfenberg könnte das geld ja brauchen. Wobei, bekommen sie keine lizenz, wird er womöglich ablösefrei sein. hab gar net gewußt das der kapfenberg noch gehört.reiter wollte elsneg schon vor seinen wechsel zu kapfenberg schon holen,aber er entschied sich gegen ried,kann mir net vorstellen das er ihn nochmal zu ried holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2014 Auf Transfermarkt.at gibt's ein Gerücht "Kienast zum WAC" ... So weit so gut. Wenn man sich dann den neuesten Kommentar durchliest, meint einer, dass es sich zwischen Kienast und Gartler (!!!) entscheiden wird. Der User beruft sich dabei auf eine FB Meldung eines WAC Funktionärs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 9. Mai 2014 Auf Transfermarkt.at gibt's ein Gerücht "Kienast zum WAC" ... So weit so gut. Wenn man sich dann den neuesten Kommentar durchliest, meint einer, dass es sich zwischen Kienast und Gartler (!!!) entscheiden wird. Der User beruft sich dabei auf eine FB Meldung eines WAC Funktionärs. Wurde bereits vor kurzem im WAC Channel geschrieben, aber wieso sollte Gartler zum WAC gehen? So viel mehr Geld bekommt er da vermutlich auch nicht, Fans sind auch keine da und sportliche Perspektiven sind auch nicht besser wie in Ried. Never 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2014 Wurde bereits vor kurzem im WAC Channel geschrieben, aber wieso sollte Gartler zum WAC gehen? So viel mehr Geld bekommt er da vermutlich auch nicht, Fans sind auch keine da und sportliche Perspektiven sind auch nicht besser wie in Ried. Never Richtig. Kühbauer war/ist zudem kein wirklicher Gartler Fan. Da gab's doch letzte Saison ein paar nette Sticheleien via Presse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts