FC Salzburg - FC Basel


Recommended Posts

Gast

Im El 8tel ist es eh ned sooo schlimm, aber ausgerechnet gegen diese Holzhacker ungustln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wieso so dumm durch die Mitte spielen, die machen mich fertig. Nichts dazu gelernt.

+1

Spielts doch über die Außen herst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich verabschiede mich schon mal. Dieser Channel ist in den nächsten Tagen/Wochen sicher nicht mehr zu lesen mit den ganzen Mentalita-Freaks und Baslern.

Man liest sich.

edit: Ich bin stolz Fan dieses Vereins zu sein! Wir sind weit gekommen und kommende Saison kommen wir noch weiter. :yes:

bearbeitet von RBS Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es zeigt sich eben, dass auch für Red Bull die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Basel hat im Hinspiel taktisches vieles richtig gemacht (Red Bull hat sich zumindest dahingehend Respekt erarbeitet), Red Bull leider nicht. Und auch heute war Basel insgesamt abgeklärter, während Red Bull heute wie eine junge unerfahrene Truppe (die man nunmal ist) erst voll drauf drückt, dabei aber zuwenig Tore schiesst, und dann aber leider zu viele Fehler macht... Österr. Fussball eben. Basel hatte heut nichts mehr zu verlieren und die Nerven die schlechte erste Hz. wegzustecken. Noch dazu war denen einfach immer klar, dass man wohl nur 1 Tor brauchen wird. Und aus einer Ecke macht man so ein Tor eben auch mit einem Mann weniger.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Geh, die Unterbrechung ist wurst. Hätte Soriano nach der Pause gleich getroffen, wuerden wir jetzt wohl jubeln. Einfach zu dumm auf internationalem Level wie schon gegen Fener.

es stimmt, leider. aber es tut weh. was heißt es tut weh, i drah durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.