Kaderplanung 2014/15


mufc

Recommended Posts

V.I.P.

zwar der falsche Thread, aber da sich wahrscheinlich nicht viel hier herinnen tun wird, nehmen wir den alten Thread:

Christian Falk soll laut Krone von gestern ante portas stehen, auch Felix Roth ein Thema sein.

Desweiteren überlegt Michael Lercher, derzeit U19 von Werder Bremen, eine Rückkehr nach Tirol und Christian Gebauer, derzeit WSG Wattens, hat anscheinend Angebote aus höheren Ligen (FCW?).

und, auch auf der ein oder anderen Position dürfte sich mit Anfang Juli wohl etwas tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Spiele die ich von Gebauer waren auch alle stark, er war immer der beste Mann am Platz.
Allerdings ist es halt nur die RLW und es ist bekannt wie viele Tore Zangerl z.B. geschossen hat.

Roth wäre sicher auch eine Verstärkung als Stammspieler von Altach aber ich kann mir nicht vorstellen wieso der zum FCW wechseln sollte, der

hat mit Sicherheit bessere Angebote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

König hat bei Altach gegen Rapid gemeint, er will in der Nähe bleiben, weil seine Frau/Freundin ihre Ausbildung noch fertig machen möchte. Die dauert noch ein Jahr.

Aber hat's da nicht auch geheißen, dass eine Verlängerung in Altach vielleicht doch noch zustande kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

Heuer 0 Tore, letztes Jahr 4 Tore ... weiß nicht ob der wirklich der erhoffte Knipser ist, den's ja eigentlich braucht.

Keine panik, der fällt dann beim FCW eh nicht auf.

Den holt man, und auf einmal merkt man trotz Wissen und Warnungen, das er zu NIX taugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Derzeitiger Stand: http://www.transfermarkt.at/fc-wacker-innsbruck/kader/verein/2444/saison_id/2014

Zum Haareraufen!

Idealer Ablauf:

1. Verträge mit Drobo-Ampem, Hlinka und Vuleta nicht verlängern

2. Verträge mit Hölzl, Grünwald, Zangerl auflösen

3. Deutschmann, Siller verlängern

4. Zwei neue Offensivspieler, einen neuen IV und einen neuen AV holen.

Ist aber wohl vermutlich so nicht zu machen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gidi, ich finde du hast ziemlich recht. So ungefähr würde ich es mir auch wünschen.

Allerdings bräuchte man wohl keinen IV holen, wenn Deutschmann bleibt. Deutschmann, Siller und Popp reichen doch aus, zumal es noch NItzlnader und M. Gruber gibt und Hauser hier auch schon gespielt hat. Und bist du dir bei Vuleta sicher, dass der - wenn er richtig fit und verletzungsfrei ist - nicht doch noch was werden könnte für die zweite Liga?

Aber wie gesagt, ich sehe das ziemlich ähnlich wie du...

p.s.: Zeit für einen Thread Kader 15/16?

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

laut TT: http://www.tt.com/home/10085811-91/ein-neuer-sportdirektor-steht-bei-wacker-ante-portas.csp

1. Verträge mit Drobo-Ampem, Hlinka und Vuleta nicht verlängern

erledigt.

3. Deutschmann, Siller verlängern

in Arbeit.

Edit:

Bergmann wechselt nach Ried (http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/ried-holt-wacker-spieler/page/113784-32-48---7.html)

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

naja, dementis gegenüber einem neuen sportdirektor hört man aber auch nicht.

und, hab jetzt schon von drei verschiedenen seiten in diese richtung etwas vernommen.

aber ja, offiziell ist noch gar nichts.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.