AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 zwar der falsche Thread, aber da sich wahrscheinlich nicht viel hier herinnen tun wird, nehmen wir den alten Thread: Christian Falk soll laut Krone von gestern ante portas stehen, auch Felix Roth ein Thema sein. Desweiteren überlegt Michael Lercher, derzeit U19 von Werder Bremen, eine Rückkehr nach Tirol und Christian Gebauer, derzeit WSG Wattens, hat anscheinend Angebote aus höheren Ligen (FCW?). und, auch auf der ein oder anderen Position dürfte sich mit Anfang Juli wohl etwas tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2015 Christian Falk soll laut Krone von gestern ante portas stehen Heuer 0 Tore, letztes Jahr 4 Tore ... weiß nicht ob der wirklich der erhoffte Knipser ist, den's ja eigentlich braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 Der Kader ist so vermurkst, dass es wohl 2-3 Transferperioden braucht um daraus wieder eine vernünftige Mannschaft zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Mai 2015 Gebauer würde mir aber gefallen, die spiele die ich von ihm gesehen habe lassen doch einiges erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2015 Die Spiele die ich von Gebauer waren auch alle stark, er war immer der beste Mann am Platz.Allerdings ist es halt nur die RLW und es ist bekannt wie viele Tore Zangerl z.B. geschossen hat. Roth wäre sicher auch eine Verstärkung als Stammspieler von Altach aber ich kann mir nicht vorstellen wieso der zum FCW wechseln sollte, der hat mit Sicherheit bessere Angebote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 König hat bei Altach gegen Rapid gemeint, er will in der Nähe bleiben, weil seine Frau/Freundin ihre Ausbildung noch fertig machen möchte. Die dauert noch ein Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2015 König hat bei Altach gegen Rapid gemeint, er will in der Nähe bleiben, weil seine Frau/Freundin ihre Ausbildung noch fertig machen möchte. Die dauert noch ein Jahr. Aber hat's da nicht auch geheißen, dass eine Verlängerung in Altach vielleicht doch noch zustande kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 23. Mai 2015 Heuer 0 Tore, letztes Jahr 4 Tore ... weiß nicht ob der wirklich der erhoffte Knipser ist, den's ja eigentlich braucht. Keine panik, der fällt dann beim FCW eh nicht auf. Den holt man, und auf einmal merkt man trotz Wissen und Warnungen, das er zu NIX taugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Mai 2015 Der hier: http://www.transfermarkt.at/andreas-malin/profil/spieler/156695 kommt zu euch ins Probetraining 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Derzeitiger Stand: http://www.transfermarkt.at/fc-wacker-innsbruck/kader/verein/2444/saison_id/2014 Zum Haareraufen! Idealer Ablauf: 1. Verträge mit Drobo-Ampem, Hlinka und Vuleta nicht verlängern 2. Verträge mit Hölzl, Grünwald, Zangerl auflösen 3. Deutschmann, Siller verlängern 4. Zwei neue Offensivspieler, einen neuen IV und einen neuen AV holen. Ist aber wohl vermutlich so nicht zu machen. bearbeitet 30. Mai 2015 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Gidi, ich finde du hast ziemlich recht. So ungefähr würde ich es mir auch wünschen. Allerdings bräuchte man wohl keinen IV holen, wenn Deutschmann bleibt. Deutschmann, Siller und Popp reichen doch aus, zumal es noch NItzlnader und M. Gruber gibt und Hauser hier auch schon gespielt hat. Und bist du dir bei Vuleta sicher, dass der - wenn er richtig fit und verletzungsfrei ist - nicht doch noch was werden könnte für die zweite Liga? Aber wie gesagt, ich sehe das ziemlich ähnlich wie du... p.s.: Zeit für einen Thread Kader 15/16? bearbeitet 30. Mai 2015 von mapok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) laut TT: http://www.tt.com/home/10085811-91/ein-neuer-sportdirektor-steht-bei-wacker-ante-portas.csp 1. Verträge mit Drobo-Ampem, Hlinka und Vuleta nicht verlängern erledigt. 3. Deutschmann, Siller verlängern in Arbeit. Edit: Bergmann wechselt nach Ried (http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/ried-holt-wacker-spieler/page/113784-32-48---7.html) bearbeitet 31. Mai 2015 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 31. Mai 2015 Scahde, da sman die Reaktion vom KLAUSNER nicht sehen konnte, nachdem man ihm sagte, er sei entlassen. Denke, man wird diesen Herren im Profi Fussball NICHT mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2015 Du tust, als sei dies schon endgültig. Es ist nur eine Pressemeldung; offiziell ist gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) naja, dementis gegenüber einem neuen sportdirektor hört man aber auch nicht. und, hab jetzt schon von drei verschiedenen seiten in diese richtung etwas vernommen. aber ja, offiziell ist noch gar nichts. bearbeitet 1. Juni 2015 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts