AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2015 da @wackergeist wohl vor ort war: wie wurde denn unser spiel aufgezogen? lange bälle oder kombinationsfußball? wie hoch stand die verteidigung und wann wurde gepresst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 18. Januar 2015 Ich nehme an es wurde früh gepresst und die Reihen sind eng beieinander geblieben. So wurde den anderen sofort der Raum genommen, der Ball erobert und dann wurde mit Kombinationsfußball der Gegner schwindlig gespielt. Achso, du hast das Spiel von Wacker gemeint? Vermutlich andersrum, würde ich auf Grund von Gegner und Resultat vermuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2015 Nachdem im ersten Testspiel erfolgreich die Tiefenstafflung trainiert werden konnte, wird nun im kommenden Testspiel gegen Real Madrid, versucht das neu einstudierte Angriffspressing auszuprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2015 Es tut mir im Herzen weh, aber der Wacker ist nur mehr ein Schatten seiner selbst :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 19. Januar 2015 Wer es sich antun will!? hier gibt es eine zusammenfassung: http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=431bab28-b314-4c96-ad9b-89b01e8bfeff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2015 bin schon auf die Ausreden gespannt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regionalliga.at Amateur Geschrieben 27. Januar 2015 Erster Neuzugang für Wacker Innsbruck!http://www.fanreport.com/at/stmk/liga/erste-liga/news/innsbruck-holt-neustadt-verteidiger-1225982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 5:1 Sieg gegen Reichenau..wir werden österreichischer Meister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 27. Januar 2015 Es wird ja auch ein Brasilianer getestet. Das der kanadier nicht kommt, ärghert en Klausner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curb Anfänger Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Ilkay Durmus jetzt beim FAC... bin schon gespannt wie sich der in der Liga schlägt als er Testspieler bei uns in Westendorf beim Spiel gegen Grödig war, war er m.M. mit Abstand bester Wacker-Akteur am Platz bearbeitet 28. Januar 2015 von curb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Januar 2015 Deutschmann wird von Wiener Neustadt bis Sommer 2015 ausgeliehen. Da derzeit zwei von vier Innenverteidigern verletzt sind, sicherlich sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2015 Ralph Spirk wechselt laut offizieller Homepage von Kapfenberg zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Spirk hätte ich vor 6 Jahren, nachdem der GAK aus der Bundesliga geflogen ist, gerne genommen. Jetzt versteh ich den Bedarf auf dieser Position nicht ganz. Nitzlnader, Pirkl, Kofler, Hamzic, Micic, Dropo-A., Säumel... auch Hauser hat da schon ganz gut gespielt. Wozu einen DM? bearbeitet 2. Februar 2015 von mapok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2015 Schwierig zu beantworten...vielleicht weil Hamzic noch einiges an Aufholbedarf haben wird, durch seinen Bundesheer Abstecher? Pirkl und Nitzlnader wird man wohl eher für die Amateure geplant haben, damit diese stabiler werden (da ist man auch im hinteren Bereich) und nicht absteigen bzw. traut ihnen die aktive Rolle noch nicht ganz zu. Kofler im defensiven Mittelfeld ist wohl zu riskant und auch Drobo-Ampem hat mich nicht so wirklich überzeugt (wobei der nur mehr Ruhe in sein Spiel bringen müsste). Vielleicht plant man mit Säumel und Micic auch weiter vorne in unserem Spiel...absolut keine ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 2. Februar 2015 Ich bin vor allem deshalb ein wenig enttäuscht, weil wir in der Offensive viel mehr Hilfe bräuchten. Als wir im Herbst die gute Phase hatten, haben wir wenig Tore erhalten. Da hat man gesehen, dass es ja ginge. Aber viele Torchancen und Tore haben wir in keiner Phase produziert, Sonst hätten wir mal höher gewonnen bzw. z.B. alle drei Spiele gegen Lustenau locker gewonnen. Aber wir haben eindeutig zu wenig Tore geschossen. Jetzt haben wir einen Verteidiger und einen defensiven Mittelfeldmann geholt und ich weiß immer noch nicht, wer den entscheidenden Pass spielen soll und wer das Tor treffen soll. Hirschhofer alleine ist vorne eine arme Sau. Kann man nur auf offensive Leistungsexplosionen von Micic, Gründler und Zangerl hoffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts