AlexR V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 Fix verpflichtet? Es freut mich sehr, aber wie wurde das bitte finanziert? Hatte Vuleta nicht noch einen Vertrag in Basel? Klausner hat am Vereinsabend erklärt, dass Basel Innsbruck sehr entgegen kommmen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2014 http://www.transfermarkt.at/thomas-hirschhofer/profil/spieler/155288 Der Kapfenberger Hirschhofer wohl im Probetraining bei euch, hat heute im Testspiel ein Tor gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2014 ja, beim 2:0 gegen den albanischen meister; erster treffer von Vuleta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2014 http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/innsbruck-holt-rl-mitte-duo-1158081 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Juni 2014 Nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2014 mittlerweile auch auf der Homepage des FC Wacker Innsbruck zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 17. Juni 2014 Wir haben jetzt wen aller für den Angriff bzw. als Sturmspitze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2014 @derp; Simon Zangerl, Alexander Gründler, Stjepan Vuleta, Thomas Hirschhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) Generell sehe ich unseren Kader eigentlich ganz gut aufgestellt. Man hat soweit ich das jetzt gesehen habe, auf ziemlich vielen Positionen recht viele Gestaltungsmöglichkeiten. Allein auf der rechten Seite (Verteidigung und Mittelfeld) kann man vier verschiedene Spieler einsetzten. Hamzic, Bergmann, Hölzl und Jamnig sind hier die Optionen, wobei Hölzl und Bergmann sowohl defensiv als auch offensiv einsetzbar sind.Auf der defensiven Mittelfeldposition haben wir mit Säumel, Hamzic, Piesinger, Pirkl, Kofler und Nitzlnader sogar sechs potentielle Möglichkeiten.Auf links haben wir in der Defensive vier verschiedene Möglichkeiten (Pirkl, Nitzlnader, Schilling und Hauser), in der Offensive auch drei Möglichkeiten (Hauser, Krismer und Renner).Im zentralen Mittelfeld (offensiv) haben wir dann Micic und erneut Pirkl als Möglichkeit.In der Innenverteidigung sind Siller, Djokic, Popp und Kofler die Möglichkeiten. Im Sturm Zangerl, Gründler, Vuleta und Hirschhofer. Im Tor gibt es die Möglichkeit Weiskopf, Wedl, Grünwald und Schober das Einser-Leibchen zu geben.Aktuell sehe ich einzig und allein die Innenverteidigung als kleines Problem bzw. würde ich gerne einen dritten Mittelfeldspieler als Ersatzoption zu Micic und Pirkl sehen (wieso Lech Posen, Darko Jevtic? ).Ohne jetzt genau die Nachwuchsregelungen im Detail zu kennen, wird der Spielbericht im Großen und Ganzen wohl so aussehen:Startelf: Grünwald - Hamzic- Siller- Djokic- Schilling- Säumel - Hölzl, Micic, Hauser- Vuleta,GründlerErsatzbank: Weiskopf, Popp, Pirkl, Kofler Jamnig, Renner, Hirschhofer. bearbeitet 18. Juni 2014 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Kofler? Bergmann? Schober? @AlexR bearbeitet 18. Juni 2014 von 19thomas13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2014 Schober eher nicht, weil du Bestimmungen für die Jugend erfüllen musst...daher Ersatzkeeper Weiskopf! Ist nur eine mögliche Ersatzbank, die ja sehr variantenreich gestaltet werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2014 Schober ist in der 2. Liga ein völlig unnützer Luxus. Beim derzeitigen Kader scheint mir vor allem die IV zu schwach besetzt. Hinter Djokic und Silber (beide haben in der BL nie zusammen gespielt), gibt's nur mehr den sehr jungen Herrn Popp und div. Aushilfsspieler, wie Kofler oder Piesinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 24. Juni 2014 Generell sehe ich unseren Kader eigentlich ganz gut aufgestellt. Man hat soweit ich das jetzt gesehen habe, auf ziemlich vielen Positionen recht viele Gestaltungsmöglichkeiten. Allein auf der rechten Seite (Verteidigung und Mittelfeld) kann man vier verschiedene Spieler einsetzten. Hamzic, Bergmann, Hölzl und Jamnig sind hier die Optionen, wobei Hölzl und Bergmann sowohl defensiv als auch offensiv einsetzbar sind. Auf der defensiven Mittelfeldposition haben wir mit Säumel, Hamzic, Piesinger, Pirkl, Kofler und Nitzlnader sogar sechs potentielle Möglichkeiten. Auf links haben wir in der Defensive vier verschiedene Möglichkeiten (Pirkl, Nitzlnader, Schilling und Hauser), in der Offensive auch drei Möglichkeiten (Hauser, Krismer und Renner). Im zentralen Mittelfeld (offensiv) haben wir dann Micic und erneut Pirkl als Möglichkeit. In der Innenverteidigung sind Siller, Djokic, Popp und Kofler die Möglichkeiten. Im Sturm Zangerl, Gründler, Vuleta und Hirschhofer. Im Tor gibt es die Möglichkeit Weiskopf, Wedl, Grünwald und Schober das Einser-Leibchen zu geben. Aktuell sehe ich einzig und allein die Innenverteidigung als kleines Problem bzw. würde ich gerne einen dritten Mittelfeldspieler als Ersatzoption zu Micic und Pirkl sehen (wieso Lech Posen, Darko Jevtic? ). Ohne jetzt genau die Nachwuchsregelungen im Detail zu kennen, wird der Spielbericht im Großen und Ganzen wohl so aussehen: Startelf: Grünwald - Hamzic- Siller- Djokic- Schilling- Säumel - Hölzl, Micic, Hauser- Vuleta,Gründler Ersatzbank: Weiskopf, Popp, Pirkl, Kofler Jamnig, Renner, Hirschhofer. Diese startelf liest sicher ziemlich nice eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2014 Was macht der Bergmann? Bleibt er in Innsbruck,oder geht er doch aufgrund der Verletzung von Schimpelsberger zurück zu Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2014 wenn ihr Bergmann holen wollt, ist eine Ablöse fällig. Jedoch wird in Innsbruck mit Tommy fix geplant und er fühlt sich sehr wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts