FC Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

ASB-Legende

Der großteil der hier schreibenden User wohnt entweder im Ausland (mrbonheur) oder ein paar hundert Km entfernt. Ist halt eine finanzielle Sache, ich kann mir das nicht jede Woche leisten hinzufahren.

Theoretisch könnt ma uns auch alle in Wien treffen und dort ein Lokal in eine RBS-Zone verwandeln

edit: wohne ja auch gerade in Wien :winke:

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Mane ist meiner Meinung einfach zu überschätzt außer sprinten kann er nicht viel meiner Meinung , und gegen Basel einer der schwächsten , ok er ist noch jung aber trotzdem...

Ist in einem Formloch momentan, zeugt von Unwissen, ihn als überschätzt zu bezeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mane ist meiner Meinung einfach zu überschätzt außer sprinten kann er nicht viel meiner Meinung , und gegen Basel einer der schwächsten , ok er ist noch jung aber trotzdem...

nana, das ist der Teigl, den du grad beschreibst

dem wäre ich bei einem wichtigen Spiel gar nicht mal abgeneigt.

jedes Spiel ist doch wichtig :D Meisterschaft feiern wäre heute schon gut gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für mich ist es woche für woche unverständlich, dass die salzburger fans so dermaßen faul sind, dass niemand oder nur sehr wenige menschen den weg ins stadion finden. wäre der LASK in der situation salzburgs, würde man wohl keine karte bekommen. ich verstehe nicht, warum der rückhalt für diesen verein so extrem gering ausfällt. und jetzt bitte nicht wieder auf die mangelnde tradition verweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.