trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. März 2014 Stadion heute ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 23. März 2014 aber? er hat gegen Basel keine Karten bekommen und zickt nachwievor rum... thats it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 Stadion heute ausverkauft?Ich empfehle Augenarzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 23. März 2014 Es ist das erwartete zähe Spiel. Nach dem Ausscheiden gegen Basel ist einfach ein wenig die Luft raus. Off Topic, hab jetzt alle zur Unterhaltung eingeladen, die sich in Wien treffen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 23. März 2014 Stadion heute ausverkauft? Wie läufts im Abstiegskampf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 23. März 2014 Stadion heute ausverkauft? Sturm schon abgestiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. März 2014 Payer als experten zu titulieren ist eine Frechheit Soo, weiter gehts. Voigas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 er hat gegen Basel keine Karten bekommen und zickt nachwievor rum... thats itAha, und jetzt hätt' er Karten bekommen können und geht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. März 2014 Bei Alan glaubt man immer er stolpert wenn er am Ball ist ...^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. März 2014 geht mir ganz genau so. ich hab zum ersten mal seit jahren bei einem tor von uns gar nicht jubeln können. das basel spiel steckt immer noch drinnen. Jop, erstes Tor hab ich mit versteinerter Mine verfolgt, zweites Tor dann mit Kopfschütteln... hätte mir nie gedacht, dass es einen schlechten Zeitpunkt geben kann, um Meister zu werden, aber da hab ich mich anscheinend wieder mal geirrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 Jop, erstes Tor hab ich mit versteinerter Mine verfolgt, zweites Tor dann mit Kopfschütteln... hätte mir nie gedacht, dass es einen schlechten Zeitpunkt geben kann, um Meister zu werden, aber da hab ich mich anscheinend wieder mal geirrt...Versteinerte Miene, ok, aber warum Kopfschütteln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. März 2014 Hoffe lazaro kommt ab der 60sten oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. März 2014 Versteinerte Miene, ok, aber warum Kopfschütteln? Weil er am Donnerstag noch eine Handvoll Chancen vergeben haben, die 3x einfacher zu verwerten gewesen wären als dieses Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 mah schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. März 2014 Kampl von Links ist auch sehr stark , würde ihn mal gerne ein ganzes Spiel auf Links sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts