A.D. Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Ich würd den Sportnet Artikel nicht primär als Bloßstellung für Kuhn werten und interpretieren, wenngleich er das natürlich bei vielen, die einfach die Meinung blind übernehmen, erreicht. Ein ehemaliger Spieler braucht anscheinend einfach nur Aufmerksamkeit.... Ihr glaubt doch nicht, dass er für die Connections nicht in irgendwelcher Form entlohnt werden will (finanziell, beruflich), sollte seine Ankündigung stimmen. bearbeitet 28. August 2014 von A.D. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. August 2014 Kuhn? Gibts hier einen neuen Transfer? Den Spieler kenn ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2014 Kuhn? Gibts hier einen neuen Transfer? Den Spieler kenn ich nicht.kuen wird wohl gemeint sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2014 Salzburg kauft Spieler um Teams zu schwächen .. Rapid verkauft Spieler zum selben Zweck. :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. August 2014 alter kannst du nicht lesen oder wie? Ich kritisiere beide Seiten, sowohl den Fan der alles glaubt egal ob Boulevard Presse oder Vereinsseite! Und nebenbei gemerkt hat unser Verein in dieser Hinsicht keine so schöne Vergangenheit, aber ja die Lemminge gehen halt nie aus!Geh komm du Unschuldslamm, grad du bist normal doch ganz vorne dabei wenn es gegen die Verantwortlichen etc geht. Die objektive Instanz, als die du dich jetzt hinstellst, nehm ich dir nicht ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. August 2014 Geh komm du Unschuldslamm, grad du bist normal doch ganz vorne dabei wenn es gegen die Verantwortlichen etc geht. Die objektive Instanz, als die du dich jetzt hinstellst, nehm ich dir nicht ab.bitte lass den Kindergarten! Meine Ansichten richten sich nach Fakten und ned was irgendwer sagt, schreibt oder streamt! Vor Allem schieße ich gegen 2 Personen und ned gegen die Verantwortlichen! So und jetzt Schluss damit, nicke wieder brav alles ab was man dir vorsetzt, und schalte das Köpfchen gar nicht ein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2014 ich glaube die 1000 wird man nicht mehr erreichen, außer schaub geht doch noch. kommen wird jetzt keiner mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2014 Wenn jetzt noch einer kommt ist das ein Schuldeingeständnis das werden sie sich nicht geben kann man also closen.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2014 Transferfazit(Da eh nichts mehr passieren wird): nicht genügend,alles falsch gemacht. Danke,setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2014 Kainz und Schwab sind schon in Ordnung,nur alles andere ist nach derz.Stand ein Flop! Unsere Legionäre kannst im Prinzip alle schmeissen! Jetzt hätten wir mit Müller einen SD mit Kontakten gehabt und wir holen nur drittklassige Legionäre und schauen nicht über den Tellerrand(Ö-Liga)! Da hätte uns wahrscheinlich der gute Hr. Ipoua bessere Spieler vermittelt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Jop stimmt Trifon, Hofmann ist wirklich sinnlos. Und welche Spieler hätte uns der gute Herr Ipoua vermittelt? Glaubst jetzt ernsthaft wir bekommen DIE Talente von Arsenal. Die guten Talente, die besser als unsere Spieler sind, kommen, egal von welchem Verein, nicht zu Rapid. Noch dazu haben wir keinen Legionärsplatz frei. Aber probiers mal beim FIFA Manager: Drück mal auf Kooperationsvereine suchen, nimm den besten, fang vielleicht sogar mit mehreren Vereinen an (dann is noch a bissl leichter ), setz auch ganz auf "Synergien" like RB, und überzeug dort deine (unrealistischen) Spieler. bearbeitet 28. August 2014 von A.D. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2014 @A.D Das Resultat unserer Transferpolitk hat man heute gesehen! Vom österr.Markt hat man halbwegs alles brauchbare geholt! Wer von unseren Legionären ist ein wirklicher Leistungsträger und einer der Spiele entscheidet?? SH war und ist teilweise einer gewesen,aber sonst? Ausserdem fehlt uns körperl.Robustheit und Durchschlagskraft! Wir haben zuviele Henderl in der Mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Kainz und Schwab sind schon in Ordnung,nur alles andere ist nach derz.Stand ein Flop! Unsere Legionäre kannst im Prinzip alle schmeissen! Jetzt hätten wir mit Müller einen SD mit Kontakten gehabt und wir holen nur drittklassige Legionäre und schauen nicht über den Tellerrand(Ö-Liga)! Da hätte uns wahrscheinlich der gute Hr. Ipoua bessere Spieler vermittelt! Ja, die Kontakte von Herrn Müller. Die haben ja Schalke und Hoffenheim so weitergeholfen. Überteuerte Südamerikaner hat er angeschleppt, die meisten von denen waren komplette Flops. Bei dem SD ist es vielleicht besser, dass Rapid im Moment wenig Geld hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. August 2014 Mittlerweile frage ich mich immer mehr, was Bosko und unser Finne eigentlich verbrochen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Was hat man heute erfahren? Dass es, ob finanzieller Möglichkeiten, nahezu unmöglich ist, drei österreichische und einen amerikanischen Teamspieler zu kompensieren bzw. mit unzureichenden finanziellen Mitteln diese annähernd adäquat zu ersetzen? Dass der Spieler Hofmann einfach nach 60 Minuten platt ist und für ihn (nach wie vor) kein Spieler im Kader aufscheint, der ihn nach all den Jahren ersetzen kann? Dass die Neuzugänge noch als Fremdkörper wirken? Wär echt interessant, welche Gedankengänge sich von diesem einen Spiel bildeten bzw. ableiteten. Vieles war schon vor dem Spiel klar bzw. ist ein Prozess, der sich über Jahre hinweg bildete. bearbeitet 28. August 2014 von A.D. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts