Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 Und das es durchaus auch möglich ist, dass Ipoua einfach nur bezüglich seiner Connections übertreibt, habt ihr auch berücksichtigt?? Aber natürlich. Der Mann hat natürlich Kontakte zu bzw. Einfluss auf Wenger und Co. Geben wir einfach Kuhn die Schuld für unsere derzeitige Situation bzw. das Nichtzustandekommen eines großartigen Deals mit einem Großklub dass der Ipoua übertreibt, ist sicher so. Hat Rapid einen Scout der französisch kann und gleichzeitig auch noch als Exspieler Connections zu Klubs wie Nizza und Toulouse hat ? Wenn nein, dann braucht man nicht überlegen Ipoua einzuladen und mit ihm das Gespräch zu suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2014 Der LASK bemüht sich um Drazan. Die wollen unseren Grozurek nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2014 Der LASK bemüht sich um Drazan. Die wollen unseren Grozurek nicht! Wundert mich nicht! Obwohl die Alternative ja auch nicht besser ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2014 Der LASK bemüht sich um Drazan. Die wollen unseren Grozurek nicht! Drazan wollte sich doch in Kaiserslautern durchbeißen deswegn warn ja wir auch keine Alternative oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. August 2014 Wundert mich nicht! Obwohl die Alternative ja auch nicht besser ist. Besser als Grozurek ist Drazan allemal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2014 Drazan will wieder in Österreich unterkommen und ist recht billig zu haben. Ich wundere mich, warum Sturm nicht zuschlägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2014 Drazan will wieder in Österreich unterkommen und ist recht billig zu haben. Ich wundere mich, warum Sturm nicht zuschlägt. Weil man schon 5 Flügelspieler hat, eigentlich 6, wenn man Beichler auch noch dazu zählt, und Drazan außer schnell laufen und der gelegentlichen Flanke rein gar nichts kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2014 Drazan will wieder in Österreich unterkommen und ist recht billig zu haben. Ich wundere mich, warum Sturm nicht zuschlägt. http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/drazan-will-sich-durchsetzen/page/90423-520-66-73-.html innerhalb von 22 Tage ein Meinungswechsel ist aber ziemlich traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. August 2014 Weil man schon 5 Flügelspieler hat, eigentlich 6, wenn man Beichler auch noch dazu zählt, und Drazan außer schnell laufen und der gelegentlichen Flanke rein gar nichts kann.Im Kampf um den Ball ist er sehr engagiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. August 2014 Weil man schon 5 Flügelspieler hat, eigentlich 6, wenn man Beichler auch noch dazu zählt, und Drazan außer schnell laufen und der gelegentlichen Flanke rein gar nichts kann. diese 5 Flügelspieler können halt nicht mal das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2014 diese 5 Flügelspieler können halt nicht mal das Schwachsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. August 2014 Weil man schon 5 Flügelspieler hat, eigentlich 6, wenn man Beichler auch noch dazu zählt, und Drazan außer schnell laufen und der gelegentlichen Flanke rein gar nichts kann. Dann kann ja Drazan mehr wie eure ganze Startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) na wirklich hat auch so ein Fußballer-Handtascherl ghabt. Nike Schuhe, goldene Uhr. Lederjacke. Iro, der am Rand blond war. Wie schaut der Quoedragou (schreibt man den so?) momentan aus? bearbeitet 26. August 2014 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2014 Weil man schon 5 Flügelspieler hat, eigentlich 6, wenn man Beichler auch noch dazu zählt, und Drazan außer schnell laufen und der gelegentlichen Flanke rein gar nichts kann. Drazan würde allerdings recht gut in das System von Milanic passen. Aber ja, wirst schon recht haben. http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/2-liga/drazan-will-sich-durchsetzen/page/90423-520-66-73-.html innerhalb von 22 Tage ein Meinungswechsel ist aber ziemlich traurig Das wäre ja wirklich bitter. Der nächste, der lieber im Ausland versauert weil er Angst hat, hier könnte jemand über ihn herziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Drazan würde allerdings recht gut in das System von Milanic passen. Aber ja, wirst schon recht haben. Find ich jetzt gar nicht so unbedingt. Djuricin ist nicht gerade das Kopfballungeheuer, und braucht seine Bälle am Boden, nicht in der Luft. Prinzipiell hamma kaum Offensivspieler, die jetzt so toll im Flanken verwerten wären. Statt Schloffer hätt ihn mir schon vorstellen können, aber nachdem der verlängert wurde, und jetzt auch noch Schick geholt wurde, ist da sowieso überhaupt kein Platz mehr. bearbeitet 26. August 2014 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts