irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) edit weil blödsinn bearbeitet 24. August 2014 von irgendeiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2014 Müller auf orf1 zum LG Transfer. Ein Dementi klingt anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 Müller auf orf1 zum LG Transfer. Ein Dementi klingt anders oh bitte lass es war sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2014 Lt sky steht eine Leihe im Raum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 24. August 2014 Lt sky steht eine Leihe im Raum Ja Müller hat selbst gesagt das man eine Leihe in erwegung zieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Hat ja eh nur noch 1 Jahr Vertrag !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 Hat ja eh nur noch 1 Jahr Vertrag !? Dann macht ja ein halbes Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 Hat ja eh nur noch 1 Jahr Vertrag !? Vertragsverlängerung + Leihe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 24. August 2014 Roland Linz ist vereinslos hab ich heut beim match gehört *deckunggg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. August 2014 Wäre nicht der erste Spieler den wir im letzten Jahr seines Vertrages für 1 Jahr verleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2014 Vertragsverlängerung + Leihe? Uuuuuuuund gusch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2014 Roland Linz ist vereinslos hab ich heut beim match gehört *deckunggg* Den will wohl keiner..... weder bei uns noch woanders.... vielleicht in einer Regionalliga.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 24. August 2014 (bearbeitet) Den will wohl keiner..... weder bei uns noch woanders.... vielleicht in einer Regionalliga....Ich war ehrlich nie fan von ihm aber so als routinier in der hinterhand als 2ten stürmer würd ich nicht nein sagen. Vor allem so viel kann er ja wohl nicht mehr kosten (gehaltstechnisch, ablöse gibts auch keine)Aber ja ich selbst halte es auch für nicht realistisch da rapid wahrscheinlich kein interesse hat bearbeitet 24. August 2014 von Ipoua #24 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. August 2014 lel, die Linzin, da spiel ich lieber mit Grozurek als Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 24. August 2014 lel, die Linzin, da spiel ich lieber mit Grozurek als Stürmer. Das muss schwarzer humor sein :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts