adihuetter ---- Geschrieben 24. August 2014 Grozurek soll zum Lask Ist euer Kader zu groß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2014 bin mir nicht wirklich sicher, ob Grozurek den LASK weiterbringt. deren kader ist schon recht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August 2014 Ist euer Kader zu groß? Grozurek ist zu schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. August 2014 bin mir nicht wirklich sicher, ob Grozurek den LASK weiterbringt. deren kader ist schon recht gut.es geht dabei nicht darum den kader des Lask zu verstärken, sondern unseren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2014 ein maierhofer würd der mannschaft echt gut tun... würd ich sofort nehmen..... technisch zwar unterentwickelt, aber ein kämpfer-beißer-rackerer, ein typ halt! was wir grad gar net haben und er weiß wo das tor steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 24. August 2014 Grozurek ist zu schlecht. von mir aus, aber kommt dann vielleicht noch ein anderer - uns was hat das mit der EL-Quali zu tun. Gibt man ihn nur ab, wenn man es nicht schafft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. August 2014 was mich verwundert, dass Janko nach Austrialien gewechselt ist, verdient man dort soviel Geld ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. August 2014 was mich verwundert, dass Janko nach Austrialien gewechselt ist, verdient man dort soviel Geld ?Del Piero ist dort sicher auch nicht hingegangen um entwicklungshilfe zu leisten. ;-)irgendein spezieller sponsoren-deal und geht schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. August 2014 Del Piero ist dort sicher auch nicht hingegangen um entwicklungshilfe zu leisten. ;-) irgendein spezieller sponsoren-deal und geht schon. alles klar, dass mit Del Piero wusste ich nicht, gut bin aber auch über den australischen Fussball nicht informiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2014 alles klar, dass mit Del Piero wusste ich nicht, gut bin aber auch über den australischen Fussball nicht informiert. Janko ist im Team quasi der Nachfolger des Herrn Del Piero :-) Grozurek soll zum Lask Wenn das wirklich so eintritt (Wechsel inkl. Auszahlen aus dem Vertrag), dann muss man Zocki's Leistung beim Altach Spiel noch mehr hinterfragen!?!?! Das hoert sich ja gewaltig, nach "ich will den los werden" an! Warum spielte er dann aber immer wieder? Letzte Woche sogar als Solospitze??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. August 2014 Grozurek soll zum Lask Danke, den könnts euch behalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2014 Grozurek soll zum Lask wirklich? wenn wir dafür auch noch Geld bekommen, dann ist das die beste Nachricht seit langem wenn das wahr ist, bin ich dem Lask sehr dankbar!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. August 2014 wirklich? wenn wir dafür auch noch Geld bekommen, dann ist das die beste Nachricht seit langem wenn das wahr ist, bin ich dem Lask sehr dankbar!!! wir zahlen ihn aus. Da gibts keinen gewinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2014 Grozurek soll zum Lask Da könnte man davon ja fast ausgehen wenn wir die EC Quali schaffen, das LG zum LASK kommt und wir uns einen Stürmer als Verstärkung holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 24. August 2014 bin sicher, Grozurek würde in jeder halbwegs guten Mannschaft eine Klasse besser spielen bei Rapid passiert aktuell das Gegenteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts