Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. August 2014 Kritik ist generell nie unangebracht. Die Frage ist nur in welcher Form. Den meisten stößt nur die Art und Weise sauer auf und das völlig zurecht. Von konstruktiver Kritik ist man hier meilenweit entfernt. In erster Linie hat man Spaß daran ihn persönlich zu beleidigen, teils aufs Tiefste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. August 2014 Von Hoffnung kann sich bei Rapid keiner was kaufen, LG bringt nie das was er bringen muss, und das schon seit einiger Zeit! Mir ist es egal was jemand von dieser Kritik hält, LG beweist es bei jedem Spiel aufs neue das er irgendetwas an seiner Situation nicht gänzlich behirnt, bzw. negiert er es! Insofern ist Kritik nicht wirklich unangebracht... Klar kann man Spieler kritisieren, da hat wohl niemand was dagegen, ob du ihm noch eine Chance gibst oder nicht ist auch deine Sache. Was hier aber primär angesprochen wird ist dass man nicht gleich bei jeder Gelegenheit auf ihn draufhauen muss oder einen "lustigen" Schmäh bringen muss, das ist in der Tat nicht (mehr) witzig sondern eher lästig. Dass er leistungsmäßig nicht ganz mithalten kann ist bekannt, durch das hundertmalige Erwähnen wirds aber nicht besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. August 2014 Klar kann man Spieler kritisieren, da hat wohl niemand was dagegen, ob du ihm noch eine Chance gibst oder nicht ist auch deine Sache. Was hier aber primär angesprochen wird ist dass man nicht gleich bei jeder Gelegenheit auf ihn draufhauen muss oder einen "lustigen" Schmäh bringen muss, das ist in der Tat nicht (mehr) witzig sondern eher lästig. Dass er leistungsmäßig nicht ganz mithalten kann ist bekannt, durch das hundertmalige Erwähnen wirds aber nicht besser da wären wir dann wieder bei der Hoffnung...! Man wird es nicht ändern können, es wird immer wieder vorkommen das Spieler einer Dauerdiffamierung ausgesetzt sind, manchmal nicht gerechtfertigt des öfteren jedoch selbst daran schuld! Bei Dober war es so, bei Katzer dito... Es gibt noch genügend Beispiele! Und bei fast einem jedem war eine gewisse Berechtigung dabei, wenn man überhaupt von Berechtigung sprechen kann! Es ist auch menschlich sich über immer wiederkehrende Fehler zu brüskieren, und dies in einem Forum mitzuteilen..., viel schlimmer finde ich da Versuche eben dies abzustellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. August 2014 da wären wir dann wieder bei der Hoffnung...! Man wird es nicht ändern können, es wird immer wieder vorkommen das Spieler einer Dauerdiffamierung ausgesetzt sind, manchmal nicht gerechtfertigt des öfteren jedoch selbst daran schuld! Bei Dober war es so, bei Katzer dito... Es gibt noch genügend Beispiele! Und bei fast einem jedem war eine gewisse Berechtigung dabei, wenn man überhaupt von Berechtigung sprechen kann! Es ist auch menschlich sich über immer wiederkehrende Fehler zu brüskieren, und dies in einem Forum mitzuteilen..., viel schlimmer finde ich da Versuche eben dies abzustellen! Man wird es nicht verhindern können wenn er während eines Livespiels schwach spielt, aber dass man im Transferthread über LG lacht oder schon mehrere Seiten über dieses Thema spricht kann man schon unterbinden und wenn alles nix hilft kann man im Notfal auch alle Kommentare dazu löschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. August 2014 Man wird es nicht verhindern können wenn er während eines Livespiels schwach spielt, aber dass man im Transferthread über LG lacht oder schon mehrere Seiten über dieses Thema spricht kann man schon unterbinden und wenn alles nix hilft kann man im Notfal auch alle Kommentare dazu löschen die Macht des doenanyo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. August 2014 Man wird es nicht verhindern können wenn er während eines Livespiels schwach spielt, aber dass man im Transferthread über LG lacht oder schon mehrere Seiten über dieses Thema spricht kann man schon unterbinden und wenn alles nix hilft kann man im Notfal auch alle Kommentare dazu löschen die Macht des doenanyo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. August 2014 die Macht des doenanyo Mein Board, meine Regeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. August 2014 Mein Board, meine Regeln eh klor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. August 2014 Dein Internet, deine Regeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2014 1. Markoutz wäre teurer als es Grahovac ist. das kann mir doch keiner erzählen, dass ein spieler der schon einen profivertrag hatte weniger kostet als ein amateur wie markoutz falls der LASK wirklich interesse an grozurek haben sollte, dann bin ich auch der meinung, dass man das so schnell wie möglich über die bühne bringen sollte und sich um markoutz bemühen da spielen dann natürlich auch einige faktore eine rolle. wer ist noch interessiert an markoutz wäre er bereit für den anfang bei den amateuren zu spielen kommt eine direkte leihe in frage bzw ist es machbar (ich habe gehört sturm hat bedarf.. höhöhöhö, aber auch kehre steht bei bjelica im gespräch also könnte auch 1jahr WAC drinnen sein) ich kenne den spieler nicht, aber er wird nicht umsonst im u19 kader sein und er wäre linksfuß (kainz starkl udn schobesberger sind glaube ich rechts stärker) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. August 2014 Geh bitte, für was brauchen wir Markoutz? Wir haben Grozurek, Schobesberger, Starkl, Kuen, Kainz und Schaub für die beiden Flügelpositionen, das sind 6 Spieler für zwei Positionen! Allein schon 5 Spieler (halt wenn Grozurek gehen tät) für diese Positionen wär fast schon zu viel. Talentierte Offensivspieler haben wir genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. August 2014 Ja, grozurek nervt mich auch oft, aber selbstverständlich ist dieses Bashing viel zu übertrieben, aber das Asb oder überhaupt die rapidler brauchen immer einen Sündenbock. Payer, dober, katzer, heikkinen, nuhiu, kulovits und jetzt halt grozurek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 1. August 2014 Ein Kulo hat wenigstens gekämpft. Das seh ich bei Grozurek nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 1. August 2014 Ja, grozurek nervt mich auch oft, aber selbstverständlich ist dieses Bashing viel zu übertrieben, aber das Asb oder überhaupt die rapidler brauchen immer einen Sündenbock. Payer, dober, katzer, heikkinen, nuhiu, kulovits und jetzt halt grozurek Aber den letzten fressen die Hunde...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. August 2014 (bearbeitet) dober... Der passt da nicht rein. Der war kein Sündenbock, der war einfach erbärmlich schlecht und hat mich mit seinem präpotenten Auftreten zur Weißglut gebracht. bearbeitet 1. August 2014 von piro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts