Recommended Posts

Posting-Maschine

aja die habe ich ganz vergessen. eventuell werde ich mich in zukunft auch als insider positionieren oder zumindestens den versuch starten. hihi

dann muss ich dich aber auf die ignore- Liste setzten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

dann muss ich dich aber auf die ignore- Liste setzten

:lol:

21 Jahre, 13 EC Spiele 98 Spiele in der Bundesliga, unter eine Million gekommen.

Gibt wahrlich schlimmere Deals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

21 Jahre, 13 EC Spiele 98 Spiele in der Bundesliga, unter eine Million gekommen.

Ich bin ebenso der Meinung und glaube auch, dass er im Herbst noch ganz wichtig sein wird. Das passt schon so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde auch, dass es unter dem Gesichtspunkt, wonach Rapid für den Österreicher-Topf eben einen Einheimischen gesucht hat, mit Kainz ein guter Mann gekommen ist. Finde es halt etwas kurios, dass man ihm "nur" einen Dreijahresvertrag gegeben hat. Weil für Rapids Verhältnisse ist das schon ein big deal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finde schade, dass viele hoffen, dass wir über rechts Tore bekommen, damit wir noch einen Spieler kaufen können! Mir wäre es am liebsten, wenn hinten alle super stehen und wir uns keine Sorgen machen müssen und somit diese Raunzerei ein Ende hat.

Am liebsten wäre uns allen,dass wir überall gut besetzt sind,aber um zum Beispiel Grozurek zu kommen!

Bei ihm sehen wir das es für Rapid nicht reicht und daher wurde eine neuer(besserer)Spieler geholt!

Weiterte Beispiele:Königshofer,Kulovits,...

Wir sind nicht irgendein Verein, sondern Rapid Wien,die nat.vorne mitspielen und intern.eine Rolle spielen sollten,aber mit so einem gravierenden Manko in der Abwehr(unerfahrene Amateure oder Experiment- AV)wird das nix!

Dazu sind wir in der Offensive nicht eingespielt und wenn es schon hinten nicht passt,na dann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich bin dafür mit Libero und zwei manndeckern zu spielen dann brauch ma keinen RV :davinci:

lieber mit 2 Verteidiger und einem Vorstopper ala Zingler oder Knez... ein Klassiker :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

mich freuts, dass Kainz bei uns ist, jetzt heissts die EL Gruppenphase zu erreichen, dass man wieder "flüssig" ist und vorallem auch um für nächstes Jahr die Playoff Setzung abzusichern.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

mich freuts, dass Kainz bei uns ist, jetzt heissts die EL Gruppenphase zu erreichen, dass man wieder "flüssig" ist und vorallem auch um für nächstes Jahr die Playoff Setzung abzusichern.

des wäre in der tat wichtig, ich hoffe der Gegner liegt uns.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Statistiken lesen sich ja gut keine Frage.

Nur da man Kainz aus der Liga kennt traue ich mich zu behaupten, er ist keiner der das Zepter in die Hand nimmt, der das Ruder herumreissen kann. Ein Özil beispielsweise kann man seine Fähigkeiten nicht abstreiten, die hat er ganz einfach. Nur hat es sein Trainer sehr richtig ausgedrückt, indem er sagte "wenn wir führen haben wir den besten MIttelfeldspieler der Welt. Sind wir einmal hinten wohl den Schlechtesten". Wie gesagt steinigt mich nicht, ich möchte Kainz nicht mit Özil vergleichen. Mir geht es um die Einstellung, den Typ Fussballer, der zu Rapid passt.

Letztes Jahr lagen wir auch öfters zurück, ich hatte jedoch nie die Angst oder das Gefühl es wäre nun gelaufen. Gegen Salzburg war nach dem 1:0 alles klar. Wir haben mit Burgstaller, Trimmel, Boyd und Co. einfach Kämpfer verloren, die egal wie es steht alles reinhauen was sie haben. Natürlich kann nicht jeder vom Naturell so sein nur warum sucht man nicht nach solchen Tugenden, Tugenden die Rapid ausmachen?

Und ich glaube bei uns mangelt es genau daran, junge, talentierte Kicker haben wir sicherlich genug in unseren Reihen. Es gab Zeiten, da hatten wir sicherlich was Technik und Talent angeht, eine um ein Vielfaches schwächere Mannschaft. Nur wären wir da eventuell nicht mit 6:1 in Salzburg unter die Räder gekommen, das war ja am Sonntag pure Aufgabe. (mMn war Salzburg bei weitem nicht überragend)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn der backup eine schwachstelle is, is er kein backup sondern eine schwachstelle...

wir brauchen einen RAV, werden erm ned bekommen, unsere gegner werden es danken und uns ganz fest vögeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten