derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Juli 2014 @Dannyo eines würde mich jetzt schon interessieren, für Boyd hat man ja angeblich 1,7mio bekommen, bedeuted das, dass wir für Sabitzer + Burgstaller zusammen unter eine Mille bekommen haben ? Thx für Antwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juli 2014 Noch was: Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Trainerteam mittlerweile auch kapiert hat, dass Grozurek NICHT der Heilsbringer ist. Bzw. war er das ja eh nie, aber man dachte halt, dass es bei ihm "reichen" würde. Ich denke, dass sie durchaus kapieren, dass es für Rapid eben nicht reicht. Nur was wollt's machen? Fristlose? Mhm... Und das hochgesteckte Ziel mit Top-50 war bitte niemals für Juli 2014 ausgegeben. Da reden wir dann bitte doch über fünf Jahre penible Aufbauarbeit - die zugegebenermaßen durch die bevorstehende Saison 2014/15, die ich selbst auch viel schwieriger einstufe als die letzte, nicht erleichtert wird. fristlose nicht aber ab in die Reserve, da gibts sicher hungrigere Leut, welche sich vielleicht den Hintern aufreißen dass sie für diesen Verein auflaufen dürfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) haha, dann stimmen die von den tollen insidern erdachten ablösen hinten und vorne nicht und dass mir ein insider erzählen wollte, dass ein sehr namhafter spieler zu verhandlungen in hütteldorf war, ist auch erlogen. herrlich. Was heißt "erlogen"? Oft sitzt man falschen Infos auf. Ist so. Dafür darf man niemandem böse sein. Etwas böser kann man hingegen sein, wenn jemand a) bewusst Fehlinfos verbreitet oder b) einen solchen Geltungsdrang hat, dass er einfach irgendwas raushaut, ohne auch nur irgendetwas Konkretes aufgeschnappt zu haben. Das nervt mich weit mehr, als dass jemand vielleicht überschwenglich ist, weil sich möglicherweise falsche, wenn auch nicht unrealistische Infos im Stille-Post-Style verbreiten, nur weil 80% der Leute denjenigen mit dem Stempel "Insider" 99% von allem was sie sagen/schreiben glauben, weil sie zu faul zum Reflektieren sind. Und Ernstl, das ist auch ein bisschen Kritik an dir (Sorry, falls ich mich irre): Denn du warst meines Wissens schon einer von denen, die meinten, dass sämtliche Transfererlöse wieder in die Mannschaft fließen würden, obwohl das bei Rapid nie jemand gesagt hat. bearbeitet 21. Juli 2014 von Dannyo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2014 Gut nach der Auflistung muss man dann aber mal hinterfragen wo die Insider ihre zahlen Informationen her haben!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 Tausch Grozurek - Bergmann, für die Innsbrucker müsste doch ein Grozurek eine Verstärkung sein! Wenn wir schon das Geld nicht haben... So ist es! Nur soweit denken Müller und Co nicht! Und jetzt sagt ihr mir mal, warum Grozurek nach Innsbruck gehen soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Juli 2014 fristlose nicht aber ab in die Reserve, da gibts sicher hungrigere Leut, welche sich vielleicht den Hintern aufreißen dass sie für diesen Verein auflaufen dürfen! Wenn's nach mir geht: Sofort. Aber auch das ist in einem Soziotop Fußballmannschaft, noch dazu unmittelbar nach der Vorbereitung bzw. dem ersten Meisterschaftsspiel, leichter gesagt als getan. @falke: Ich habe keinen 100%igen Beleg und zähle selbst nur 1 und 1 zusammen, aber ja, ich denke das kommt in etwa hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2014 Wie kann man Burgstaller für so einen Betrag abgeben?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Juli 2014 Dann lieber Cheffe müssen wir einen Nichtsnutz als Trainer ins unseren Reihen haben! Das glaube ich wiederum nicht. Mir fehlt bei Barisic in einigen Aktionen und Reaktionen immer wieder der Weitblick bzw. der letzte intellektuell-innovative Punch, aber ich glaube, dass Zoki ein ganz anderes Problem hat. Nämlich das der Kaderplanung. Ich bin mir sicher, dass Barisic mit einer besseren Mannschaft sehr viel erreichen könnte. Aber diese gewaltigen technischen, taktischen, charakterlichen und auch qualitativen Kluften, die wir schon seit Jahren in unseren Kadern haben, erschweren die Findung einer spielerischen Identität ungemein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 21. Juli 2014 fristlose nicht aber ab in die Reserve, da gibts sicher hungrigere Leut, welche sich vielleicht den Hintern aufreißen dass sie für diesen Verein auflaufen dürfen! Dann sind wir wiederbeim Trainer..... Warum wird er dann aufgestellt und einen Pavelic traut man nicht zu RV zu spielen! Mir geht das am Geist, aber das gehört eher in den Trainerthread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Juli 2014 Gut Dannyo, dann zähl ich jetzt 1+1 zusammen: Beric 0,7mio, lt Kurier Bericht 1,3mio Altlasten + Schwab + Schobersberger + Grahovac (Geld für Kainz sagen wir minimum 500K) da bin ich aber schon mal knapp auf 3 mio, zudem heisst es, dass man auch das Budgetloch decken will, wo rechne ich falsch, oder stimmen auch die Kuriermeldungen nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Wie kann man Burgstaller für so einen Betrag abgeben?? Oida Voda... ich seh schon, ich hätte die letzten Wochen öfter hier reinschauen sollen. Ihr habt ja scheinbar echt geglaubt, dass wir 2 Mille für Burgi bekamen. Tut mir leid, dass ich da jetzt ein paar Weltbilder zurechtrücken musste, aber so schaut's aus. Und somit: Nein, wir haben nicht noch eine Million auf der Kantn, mit der wir in Fußball-Manager-Manier LA und RV nachkaufen können. In Schutz nehmen möchte ich mit diesen Infos beim Verein aber auch niemanden, denn ich hätte diese Transferperiode von Anfang an anders angelegt bzw. an anderen Schrauben gedreht. Gleichzeitig muss ich dazusagen, dass ich die Mannschaft nicht persönlich kenne und somit auch über das persönliche Gefüge innerhalb des Teams nicht viel sagen kann. Da spielt natürlich auch einiges mit, was wir von außen nur erahnen können. Gut Dannyo, dann zähl ich jetzt 1+1 zusammen: Beric 0,7mio, lt Kurier Bericht 1,3mio Altlasten + Schwab + Schobersberger + Grahovac (Geld für Kainz sagen wir minimum 500K) da bin ich aber schon mal knapp auf 3 mio, zudem heisst es, dass man auch das Budgetloch decken will, wo rechne ich falsch, oder stimmen auch die Kuriermeldungen nicht ? Kurier-Meldungen stimmen imho. EDIT: Weiß leider nicht wie bzgl. Europacup kalkuliert wurde. bearbeitet 21. Juli 2014 von Dannyo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juli 2014 Dann sind wir wiederbeim Trainer..... Warum wird er dann aufgestellt und einen Pavelic traut man nicht zu RV zu spielen! Mir geht das am Geist, aber das gehört eher in den Trainerthread da fragst mich zu viel, ich verstehe beides nicht, vor Allem Pavelic nicht, der spielt fast 90% der Vorbereitung und Bang bei der Saisoneröffnung ist er nicht dabei, auch im Cup darf er nicht ran... Da ist Barisic anscheinend nicht Herr seiner Sinne! Über Grozurek darf ich nix mehr sagen sonst bekomm ich noch ne Sperre... Ich sag's aber eh schon seit mehr als 1 Jahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2014 Und jetzt sagt ihr mir mal, warum Grozurek nach Innsbruck gehen soll? Weil wir den Grozurek nicht brauchen,dafür aber einen RAV(Farkas,Kerhe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Was heißt "erlogen"? Oft sitzt man falschen Infos auf. Ist so. Dafür darf man niemandem böse sein. Etwas böser kann man hingegen sein, wenn jemand a) bewusst Fehlinfos verbreitet oder b) einen solchen Geltungsdrang hat, dass er einfach irgendwas raushaut, ohne auch nur irgendetwas Konkretes aufgeschnappt zu haben. Das nervt mich weit mehr, als dass jemand vielleicht überschwenglich ist, weil sich möglicherweise falsche, wenn auch nicht unrealistische Infos im Stille-Post-Style verbreiten, nur weil 80% der Leute denjenigen mit dem Stempel "Insider" 99% von allem was sie sagen/schreiben glauben, weil sie zu faul zum Reflektieren sind. Und Ernstl, das ist auch ein bisschen Kritik an dir (Sorry, falls ich mich irre): Denn du warst meines Wissens schon einer von denen, die meinten, dass sämtliche Transfererlöse wieder in die Mannschaft fließen würden, obwohl das bei Rapid nie jemand gesagt hat. ich nenne keine namen, aber mir wurde per pm von einem "insider" erzählt, dass ein namhafter spieler zu verhandlungen in hütteldorf sei. ich habe das nicht geglaubt, aber egal. du hast immer gesagt, dass man für burgstaller weniger bekommen hat, al viele andere hier geschrieben haben. das muss man dir anrechnen. ich bin mir heute noch ganz sicher, dass ich eine aussage vom müller gelesen habe, wonach die transfereinnahmen zum großen teil (und so habe ich das immer geschrieben) reinvestiert werden. leider habe ich nur ein android teil zur verfügung und mit dem dng finde ich die aussage nicht mehr. aber jeder weiß dass ich kein insider bin und ich bin siher keiner, der aussagen erfindet. soweit kennt man mich hoffentlich. mal sehen ob ich die aussage noch finde. bearbeitet 21. Juli 2014 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Juli 2014 da fragst mich zu viel, ich verstehe beides nicht, vor Allem Pavelic nicht, der spielt fast 90% der Vorbereitung und Bang bei der Saisoneröffnung ist er nicht dabei, auch im Cup darf er nicht ran... Da ist Barisic anscheinend nicht Herr seiner Sinne! Über Grozurek darf ich nix mehr sagen sonst bekomm ich noch ne Sperre... Ich sag's aber eh schon seit mehr als 1 Jahr! Btw: Letzten Samstag könnte es auch körperliche Gründe gehabt haben, dass Pavelic nicht spielte. Dass Zokis Idee mit MH als RV nicht funktionierte und er diesen Fehler nachher sofort auf seine Kappe nahm, verlangt zumindest mir Respekt ab. Das kann passieren, an dem Tag waren viele überfordert. Mir geht's eher ums Ganze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts