synetic Info Dealer Geschrieben 19. März 2014 wir brauchen was gescheites endlich...Das meine ich mit dem zweiten Teil des postings..Es stehen ja andere Namen auch drauf, die hier noch ned gefallen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. März 2014 Das meine ich mit dem zweiten Teil des postings.. Es stehen ja andere Namen auch drauf, die hier noch ned gefallen sind. die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! jedoch der Glaube daran ist schlichtweg nicht möglich, vor Allem nach den letzten Transferzeiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. März 2014 Hey, Finger weg von unserem Alex. Guter Körper und ein wahnsinns Pratzerl. Und violetter durch und durch ist er auch noch. Nix da... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. März 2014 Und violetter durch und durch ist er auch noch.man hat in der Vergangenheit eh gesehen wieviel das noch zählt! aber ich kann dich durchaus verstehen! Aber der wird soundso nicht kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) man hat in der Vergangenheit eh gesehen wieviel das noch zählt! aber ich kann dich durchaus verstehen! Aber der wird soundso nicht kommen! Wir hätten aber noch einen anderen Grünwald im Angebot... bearbeitet 19. März 2014 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. März 2014 Wir hätten aber noch einen anderen Grünwald im Angebot... :cool:wozu, haben ja eh Bigfoot bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 19. März 2014 Der kann glaube ich auch AV spielen,um das Geld ist nix verhaut,gute Anlagen soll er ja haben,schnell,Technisch gut. Wird das noch was für Schimpelsberger bei Rapid? Hab ich mir auch gleich gedacht, dass der glaub ich auch AV spielen kann. Jung, talentiert, billig -> Transfer gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2014 Ich hoffe inständigst das wir nicht schon wieder nur Mittelklasse zu uns holen! Wir bräuchten in jedem Mannschaftsteil Leute die uns sofort weiterhelfen! Aber gut Barisic bleibt ja Trainer, da kann man sich ja nichts anderes erwarten.. Bergmann und Gartler back und Schobelsbergermfür 20.000 und die Transfers sind beendet! Und noch ein paar Jahre Nerven lassen, Jetzt ist Barisic also auch schon Schuld, wenn wir aus finanziellen Gründen keine guten Spieler kaufen? Glaubst du ernsthaft der sagt: "Nein, den Legionär will ich nicht. Tuts eh der Bergmann auch"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. März 2014 Auf Luci würde ich gar nimma eingehen. Nix für ungut, aber dein Stigma ist so tief, dass es wurscht ist was noch passiert. Wenn das Stadion nicht gebaut wird ist wohl auch Zoki Schuld Barisic ist ein junger Trainer ohne Erfahrung. Akzeptiere es aber vergleiche ihn nicht mit CL Siegern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Auf Luci würde ich gar nimma eingehen. Nix für ungut, aber dein Stigma ist so tief, dass es wurscht ist was noch passiert. Wenn das Stadion nicht gebaut wird ist wohl auch Zoki Schuld Barisic ist ein junger Trainer ohne Erfahrung. Akzeptiere es aber vergleiche ihn nicht mit CL Siegern! auf dich würd ich auch nimma eingehen, du schreibst seit längerem solchen Stuss zusammen, vor Allem im Bezug auf unseren jetzigen Trainer und den davor, irgendwas in deinem Leben hat dich deiner Sinne beraubt!Und ich vergleiche ihn nicht mit CL Trainer oder sonst was, wir sind als Verein keine Versuchsstation für Lernbefreite oder solche die sich zum ersten mal versuchen möchten! Er hat vor uns only die Amas trainiert, keine andere Truppe davor... aber was versuch ich dir überhaupt zu erklären, du bist sowie so seit langem nicht in der Lage kritische Worte aufzunehmen und diese zu akzeptieren... Nicht jeder sieht alles so rosig wie du! bearbeitet 19. März 2014 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. März 2014 Jetzt ist Barisic also auch schon Schuld, wenn wir aus finanziellen Gründen keine guten Spieler kaufen? Glaubst du ernsthaft der sagt: "Nein, den Legionär will ich nicht. Tuts eh der Bergmann auch"?ob Österreich oder Legionär ist mir egal, Rapid soll sich entwickeln! Und Barisic sollte definitiv nicht dazu gehören, und da gibts viele Gründe für und wider, aber es ist sinnlos darüber zu diskutieren, denn eure Meinung ist er ist ein guter Trainer meine Meinung ist, er darf sich diese Beschreibung nicht anheften! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2014 Und ich vergleiche ihn nicht mit CL Trainer da würde es einen geben dessen Verein sicher froh wäre ihn von der Lohnliste zu streichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. März 2014 da würde es einen geben dessen Verein sicher froh wäre ihn von der Lohnliste zu streichen dauert eh nicht mehr lange.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2014 dauert eh nicht mehr lange.... da ich nicht davon ausgehe das er irgendwo anders unterschreibt hoffe ich naturgemäß was anderes, und wäre recht froh würde sich sein vertrag verlängern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. März 2014 auf dich würd ich auch nimma eingehen, du schreibst seit längerem solchen Stuss zusammen, vor Allem im Bezug auf unseren jetzigen Trainer und den davor, irgendwas in deinem Leben hat dich deiner Sinne beraubt! Und ich vergleiche ihn nicht mit CL Trainer oder sonst was, wir sind als Verein keine Versuchsstation für Lernbefreite oder solche die sich zum ersten mal versuchen möchten! Er hat vor uns only die Amas trainiert, keine andere Truppe davor... aber was versuch ich dir überhaupt zu erklären, du bist sowie so seit langem nicht in der Lage kritische Worte aufzunehmen und diese zu akzeptieren... Nicht jeder sieht alles so rosig wie du! Ich habe nie gesagt, dass Zoki ein guter Trainer ist. Schöttel war ne Katastrophe. Nur wusste ich, dass er einen Vorvertrag hatte und fix verlängert wird. PS hatte seine Qualitäten, nur nicht als Cheftrainer. Habe nie was anderes behauptet! Es gibt nur einen Unterschied zwischen uns beiden. Ich kann nicht alles schlecht reden, wenn es nicht schlecht ist. Ich kann nicht Zoki für den Kader verantwortlich machen, den er nicht wollte. Es wäre einfach, nur haben wir dann den dritten Trainer, mit der dritten Philosophie und alle waren scheisse. Unwahrscheinlich, oder? Vllt liegt das Problem ja wo anders. Wenn es Kritik gibt die begründet ist, bin ich gerne bereit. Narya, Smokin und holybatman dürften das verstanden haben. Nur trete ich nicht alles hier breit. Es ist mir auch zu einfach ZOKI RAUS und GROZUREK VERSCHENKEN zu schreiben. Bin voll dafür! Krammer ist scheisse, Kuhn sowieso, Müller ne Geld Verschwendung und unser Gremium ist ein Witz. Der Block West besteht als verlogenen Jammerern und Marek eine Katastrophe in der Position, die er seit X Jahren ausübt. Was genau hat mir das nun gebracht? Ein Stück Wahrheit ist dabei, aber es bringt niemanden etwas. Betrachte den ganzen Verein. Wir haben einen Trainer, weil er nix kostet. Der hatte im Herbst einen Kader, der aus vielen Gründen nicht in der Lage war, ihn zu überstehen. Wir haben ein Budgetloch, welches trotz Verdoppelung der Einnahmen und Reduzierung der Ausgaben gleich bleibt. Wir suchen schon nach Cents, um überhaupt einen Spieler verpflichten zu können. Ruf ne Spendenaktion auf, nur leider wissen wir ja nicht wohin das Geld dann fliesst. Ich bin sofort dafür, den halben Kader auszusortieren und ein richtig gutes Trainerteam zu installieren. Von den 6 jährigen bis zu den Profis. Dafür werde ich auch gerne Mitglied und spende nen hunderter extra. Das wird aber nicht passieren. Wir sind im Rennen um die EL Plätze, wir haben Müller und nen Gratis Trainer der sein Geld wert ist. Wenn Müller meint er braucht noch ein Jahr bis der Verein die Kohle für ein ordentlichen System hat, dann muss ich ihm das glauben. Dann zahlen wir ihm aber ein Jahr lang ein Gehalt, in dem er "nix" macht. Ein weiterer 0815 Trainer löst nicht unser Problem. Ich will, dass die Sache richtig oder gar nicht angegangen wird. Nochmal 300k beim Fenster rauswerfen halte ich für Schwachsinn. Noch immer rosa genug für dich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts