RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Juni 2014 Darum sollte man ja runter vom Gas. Es fehlen mehr als Details und es ist nix unterschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Juni 2014 Das teuflische an dieser NK/Janko Euphorie ist halt sollten die beiden jetzt nicht kommen sondern ein "unbekannter" Flügel aus "Fürth" und ein Stürmer von "Wagrem" werden alle Entäuscht und depressiv werden. Den ganzen Schas hamma schon gehabt, ich freu mich schon wenn wer wie Burgi/Boyd am Level von 2011 bzw. 2012 kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2014 So lang kein Flügel aus Erfurt kommt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2014 Selbst wenn die kommen werden einige enttäuscht und depressiv, weil sie keinen Sinn daran sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2014 Das teuflische an dieser NK/Janko Euphorie ist halt sollten die beiden jetzt nicht kommen sondern ein "unbekannter" Flügel aus "Fürth" und ein Stürmer von "Wagrem" werden alle Entäuscht und depressiv werden. Und bei Tm.at rauchen bereits die Server 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2014 Ich werde verteufelt und kritisiert,wenn ich Namen nenne und was passiert derzeit hier? Einen Boyd können wir uns nicht leisten,aber NK oder/und Janko schon?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Juni 2014 Und bei Tm.at rauchen bereits die Server Und einer versucht permanent perlig als Suchbegriff zum laufen zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Juni 2014 Ich werde verteufelt und kritisiert,wenn ich Namen nenne und was passiert derzeit hier? Einen Boyd können wir uns nicht leisten,aber NK oder/und Janko schon?? Unter gewissen Umständen dürfte es gehen, wenn man in die Gerüchteküche schaut. Das kann man nicht bei jedem x-Beliebigen Spieler so regeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael77 Amateur Geschrieben 30. Juni 2014 Darum sollte man ja runter vom Gas. Es fehlen mehr als Details und es ist nix unterschrieben. Da wirst vergeblich warten das do jetzt no ana runtergeht vom Gas.Wäre ja intressant, wenn sich Burschi äußern würde ob da wirklich eine Pn geschickt wurde.Ich denke mal des is eine gewaltige Fake Meldung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Juni 2014 Boyd hat bei ins gespielt, warum können wir uns ihn nicht leisten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2014 Das teuflische an dieser NK/Janko Euphorie ist halt sollten die beiden jetzt nicht kommen sondern ein "unbekannter" Flügel aus "Fürth" und ein Stürmer von "Wagrem" werden alle Entäuscht und depressiv werden.Gib dem Affen Zucker.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2014 Bei 99 % deiner Spieler aka Perlen wurden auch nicht ansatzweise Gespräche geführt. Das sollte dir schon klar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juni 2014 hawedere das gehts zua wurde mein tipp für entspannung also doch nicht angenommen. Achja: von mir aus kann The Manuel die PN vor mir auch hier veröffentlichen würde sie auch gern (das erste mal) sehen. ein jeder der mich kennt weiß: ich bin mit 2 bis 3 asblern telefonisch in kontakt. PN schreib ich fast nie zurück und wenn dann auch nur meistens so ca. 10 ausgewählten personen. The Manuel mag ja eventuell ein netter typ sein, aber warum zum Teufel sollte ich dann jemanden sowas per pn schreiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2014 hawedere das gehts zua wurde mein tipp für entspannung also doch nicht angenommen. Achja: von mir aus kann The Manuel die PN vor mir auch hier veröffentlichen würde sie auch gern (das erste mal) sehen. ein jeder der mich kennt weiß: ich bin mit 2 bis 3 asblern telefonisch in kontakt. PN schreib ich fast nie zurück und wenn dann auch nur meistens so ca. 10 ausgewählten personen. The Manuel mag ja eventuell ein netter typ sein, aber warum zum Teufel sollte ich dann jemanden sowas per pn schreiben? A Dementi klingt anders... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juni 2014 A Dementi klingt anders... findest? meinte das durchaus ernst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts