Mikado1899 RAPID! Geschrieben 30. Juni 2014 Niko brauchen wir gar ned. Is ja ein ZM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 30. Juni 2014 Das wäre ja verdammt geil! Nur kann ichs mir ban bestn willn nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 30. Juni 2014 andrerseits gibts an user der nackert übern rathausplatz rennen will der sportdirektor oder präsident, der nk in einem annehmbaren alter holt, wird wohl zur rapid legende... gerade deshalb wunderts mich, dass rudi e. nicht seine hosen runtergelassen hat, die letzten jahre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juni 2014 ich hau mich jetzt wieder ins whirlpool is ja nicht zum aushalten hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 30. Juni 2014 Spielt auch rm oder lm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2014 Die Anna F sieht der Rudas sehr ähnlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2014 ok-bevors noch heisst, dass messi kommt, sollten alle wieder entspannen..... habe ja ein entsprechendes lied dazu gepostet vor rund 20 seiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Juni 2014 Niko brauchen wir gar ned. Is ja ein ZM. Der wär der optimale Flügel für unser System 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2014 wenns so weit ist dann ists so weit. Lieber einen ein paar stunden oder tage länger verhandeln, dem gewünschten spieler etwas honig ums maul schmieren. Ihnen klar machen, dass spieler bei uns wieder ausgezeichnet verdienen können. Das wird schon Alles nur eine Frage des Verhandelns Ausgezeichnet verdienen? Dann kanns ja nur um Niko oder Janko gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) der sportdirektor oder präsident, der nk in einem annehmbaren alter holt, wird wohl zur rapid legende... gerade deshalb wunderts mich, dass rudi e. nicht seine hosen runtergelassen hat, die letzten jahre... das war nicht möglich, vor einigen Jahren war NK (damals noch bei Tottenham unter Vertrag) mal bei Werder im Gespräch, Allofs hat seinerzeit das Gesamtvolumen des Transfers mit über 13mio Euro beziffert, das konnte selbst Werder nicht stemmen. bearbeitet 30. Juni 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Ich find überhaupt dass Musik oft passender ist als nackte Tatsachen. Apropos das Lied zum Schluss der Stadionvorstellung wäre mal eine gute Idee für ne neue Einlaufhymne. bearbeitet 30. Juni 2014 von Krachus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 30. Juni 2014 Der wär der optimale Flügel für unser System Na dann: Niko, komm heim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juni 2014 ok-bevors noch heisst, dass messi kommt, sollten alle wieder entspannen..... habe ja ein entsprechendes lied dazu gepostet vor rund 20 seiten ok denke NK wirds wohl nicht, aber wird schon ein guter sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2014 ok-bevors noch heisst, dass messi kommt, sollten alle wieder entspannen..... habe ja ein entsprechendes lied dazu gepostet vor rund 20 seiten Link please xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Juni 2014 ich hau mich jetzt wieder ins whirlpool is ja nicht zum aushalten hier Ersauf uns aber ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts