Recommended Posts

Super FOMO

Kann mir halt auch nicht vorstellen, dass er, nachdem er ein halbes Jahr verletzt war jetzt einfach so den club zu wechseln.

Vor allem wo will er hin? Innerhalb österreichs wird er nicht wechseln wollen und mehr als ein mittelständler aus der 2. BL wird (wenn überhaupt) nicht drin sein

Keine Ahnung, darüber will ich aber auch gar nicht sprechen. Fakt ist dass er noch nicht fix im Kader von Rapid 2014/15 steht.

Ohne zu wissen wie der genaue Stand um ihn ist : Wenn man ihn nicht einsetzt um den Preis zu drücken oder die Option auf ihn nicht nutzt weil er dann mehr Geld verdienen würde kann ich mir recht gut vorstellen dass er nicht allzugut auf unseren Verein zu sprechen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn wir mit Schimpelsberger nicht verlängern wollen oder umgekehrt bleibt eh nix über.

Sollte man mit Schimpi planen soll er sich auch einspielen.

Trimmel fanden einige zu letzt nicht stark, kann also gerne mal ne HZ draussen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Eher beides. Kontakte auffrischen und den Markt durchforsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mal unabhängig von deinen weiterhin unnötigen Namensnennungen beliebiger Spieler: Petsos ist in Deutschland aufgewachsen und spricht sehr gut Deutsch. Da muss man eher einen Deutschen holen als einen x-beliebigen Griechen. Oder muss man für Boyd einen US-Amerikaner holen?

Diskerud wäre ganz in Ordnung!

trifon, never fails to deliver... :facepalm:

/signed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wenn wir mit Schimpelsberger nicht verlängern wollen oder umgekehrt bleibt eh nix über.

Trimmel fanden einige zu letzt nicht stark, kann also gerne mal ne HZ draussen bleiben.

So ist es.

Trimmels Leistungen lassen schon sei Ende November zu wünschen übrig, Schimpelsberger hat bei seinem Einsatz ansprechend gespielt, deshalb sollte er auch spielen. Trimbos Freifahrtschein nervt mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es.

Trimmels Leistungen lassen schon sei Ende November zu wünschen übrig, Schimpelsberger hat bei seinem Einsatz ansprechend gespielt, deshalb sollte er auch spielen. Trimbos Freifahrtschein nervt mich.

This This THIS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So ist es.

Freifahrtschein? Ein Freifahrtschein, den bekommt eigentlich genaud dann jemand, wenn er spieler darf, ohne im Training zu überzeugen. Insofern wäre es gerade dann - und eigentlich nur dann - ein solcher, würde Schimpelsberger spielen.

(Und ja, auch ich bin mit Trimmels Frühjahrsleistungen nicht happy.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Freifahrtschein? Ein Freifahrtschein, den bekommt eigentlich genaud dann jemand, wenn er spieler darf, ohne im Training zu überzeugen. Insofern wäre es gerade dann - und eigentlich nur dann - ein solcher, würde Schimpelsberger spielen.

(Und ja, auch ich bin mit Trimmels Frühjahrsleistungen nicht happy.)

Barisic hat vor kurzem angemerkt, dass Schimpelsberger im Training Gas gibt und nach seiner Verletzung eine gute Entwicklung genommen hat. Diese Aussage, gepaart mit Schimpis starker Leistung gegen Neustadt, ist für mich kein Freifahrtschein für Schimpelsberger, sondern ein legitimer Grund, ihn wieder in der Startelf zu installieren. Trimmels Unleistungen auf dem Spielfeld wiegen halt schwerer als seine (vielleicht sensationellen, wer weiß) Trainingsleistungen. Wenn einer seit Monaten seiner guten Form vom Saisonbeginn nachläuft und den Verein sowieso fix verlässt, muss ich als Trainer reagieren. Nur das fordere ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Der hier erwähnte Thomas Weber hat laut NÖ-Krone bis 2016 (plus Option) bei der Admira verlängert. Das Interesse der anderen Klubs dürfte dann wohl doch nicht so groß gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Der hier erwähnte Thomas Weber hat laut NÖ-Krone bis 2016 (plus Option) bei der Admira verlängert. Das Interesse der anderen Klubs dürfte dann wohl doch nicht so groß gewesen sein...

hat damit nichts zu tun. Weber wollte nur schnell Gewissheit und einen Klub, bei dem er große Chancen hat, zu spielen und hat sich für eine Verlängerung entschieden. In zwei Jahren wäre er mit 22 immer noch in einem Alter, in dem ein Wechsel nicht zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Barisic hat vor kurzem angemerkt, dass Schimpelsberger im Training Gas gibt und nach seiner Verletzung eine gute Entwicklung genommen hat. Diese Aussage, gepaart mit Schimpis starker Leistung gegen Neustadt, ist für mich kein Freifahrtschein für Schimpelsberger, sondern ein legitimer Grund, ihn wieder in der Startelf zu installieren. Trimmels Unleistungen auf dem Spielfeld wiegen halt schwerer als seine (vielleicht sensationellen, wer weiß) Trainingsleistungen. Wenn einer seit Monaten seiner guten Form vom Saisonbeginn nachläuft und den Verein sowieso fix verlässt, muss ich als Trainer reagieren. Nur das fordere ich.

Einstellung im Training ist nicht gleich Trainingsleistung! Und wenn ich dem sporadischen Trainingsbesucher glauben kann, mit dem ich mich letzte Woche unterhalten habe, zeigt Trimmel erstens die nötige Einstellung (wie eh und je) und hat zweitens leistungsmäßig die Nase klar vorne. Schimpelsberger zeigt - "mittlerweile"! - zwar eine gute Einstellung, reicht aber nicht an Trimmel heran.

Und die Umschreibung "Unleistungen auf dem Spielfeld" ist einfach lächerlich. Auch wenn Trimmel von den Topleistungen des Frühherbst weg ist, ist das, was er seit dem Winter gezeigt hat, noch lange keine "Unleistung". Ich hab das Gefühl, manche User brauchen mal wieder eine Dober-Erfahrung, um ein paar Relationen wiederherstellen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten