flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. April 2014 Defacto ist er aber nicht durch. Wenn wir das Derby gwinnen und dann eventuell 8 Punkte Vorsprung auf Grödig haben, dann kann man von mir aus langsam anfangen nachzudenken nicht die Besten aufzustellen, sondern die, die für nächstes Jahr wichtig werden. Aber aktuell sehe ich uns noch lange nicht durch. Geht ja dann nicht nur darum den EC Platz zu festigen, jetzt gehts dann darum den zweiten Platz zu holen. Das Ziel muss man verfolgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. April 2014 Geht ja dann nicht nur darum den EC Platz zu festigen, jetzt gehts dann darum den zweiten Platz zu holen. Das Ziel muss man verfolgen.Das kommt ja noch dazu. Ich sehe keinen Grund auf einen Spieler jetzt schon zu verzichten, nur weil er nächstes Jahr nicht mehr da ist und der andere schon. Spielen sollen die besten. Wenn man dann 2 Runden vor Schluss sich weder verbessern noch verschlechtern kann, dann sollen gern solche Überlegungen über Bord geschmissen werden und Novota in den Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. April 2014 Ichglaube der EC ist durch und Trimmel Geschichte. Ich würde die Leute aufstellen, die nächstes Jahr fix da sind. Trimmel kann gerne als Joker kommen. Meine Meinung dazu: 1. Wir sind noch lange nicht durch. 2. Es sollen die 11 spielen, die gerade am Besten drauf sind und der Mannschaft am Besten helfen können. mir wurscht, wer nächstes Jahr da is oder nicht. Dafür gibts eine Vorbereitung mit Testspielen und Trainingseinheiten. Hier gehts um was, und da braucht man kein einziges Spiel herschenken, nur damit irgendwelche Leute zum Spielen kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2014 Hr.Müller darf sich nach Bratislava begeben und sich folg.ablösefreien Spieler anschauen: Bagayoko(linker Verteidiger) Kladrubsky(def.Mf) Das sollten Spieler sein,die selbst wir uns leisten können! Damit sich Petsos noch wohler bei uns fühlt,sollte sich unser SD mal in der griech.Liga umschauen: Aravidis(Panonios Athen)-einer der weiß wo das Tor steht und Routine hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. April 2014 Wenn man schimpi verlängern will sollte er auch spielen. Ausser man will den Preis etwas nach unten drücken. Grödig macht keine 10 Punkte mehr und Salzburg gewinnt, wenn sie nicht bald wieder konzentrierter spielen, nicht den Cup. Platz 2 oder 3 ist egal. Weniger Punkte spart sogar noch Geld Trimmel wollen ohnehin viele eine pause geben. Ich würde es mal probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. April 2014 Wenn man schimpi verlängern will sollte er auch spielen. Ausser man will den Preis etwas nach unten drücken. schimpelsberger hat er selber in der hand, er muss sich im training durchsetzen. ein platz in der grundelf wird sicher nicht geschenkt. ich sehe es wie beckham, die beste/richtige elf muss spielen. einzelschicksale sind zum aktuellen zeitpunkt völlig uninteressant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. April 2014 Hr.Müller darf sich nach Bratislava begeben und sich folg.ablösefreien Spieler anschauen: Bagayoko(linker Verteidiger) Kladrubsky(def.Mf) Das sollten Spieler sein,die selbst wir uns leisten können! Damit sich Petsos noch wohler bei uns fühlt,sollte sich unser SD mal in der griech.Liga umschauen: Aravidis(Panonios Athen)-einer der weiß wo das Tor steht und Routine hat Mal unabhängig von deinen weiterhin unnötigen Namensnennungen beliebiger Spieler: Petsos ist in Deutschland aufgewachsen und spricht sehr gut Deutsch. Da muss man eher einen Deutschen holen als einen x-beliebigen Griechen. Oder muss man für Boyd einen US-Amerikaner holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2014 Mal unabhängig von deinen weiterhin unnötigen Namensnennungen beliebiger Spieler: Petsos ist in Deutschland aufgewachsen und spricht sehr gut Deutsch. Da muss man eher einen Deutschen holen als einen x-beliebigen Griechen. Oder muss man für Boyd einen US-Amerikaner holen? Diskerud wäre ganz in Ordnung! Da wir uns keine Spieler aus den TOP 5 Ligen leisten können(laut ASB Insidern),bleiben nicht mehr viele,noch dazu ablösefreie Spieler übrig ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2014 Diskerud wäre ganz in Ordnung! genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 2. April 2014 Wennst es sofort reinschreibst, wirst du wegen dieser Provokation nicht gebannt. überzeugt mich nicht wirklich Werd es nicht posten, weil ich ja nicht zu 100% weiß, ob es stimmt und ich hier nichts falsches über ihn verbreiten will. Sollte jemand aber wissen wollen, was ich gehört habe, kann er mir ja eine PN schicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. April 2014 Ichglaube der EC ist durch und Trimmel Geschichte. Ich würde die Leute aufstellen, die nächstes Jahr fix da sind. Trimmel kann gerne als Joker kommen. Ich glaube nicht das der EC durch ist, aber man sollte jene aufstellen mit denen man plant/planen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2014 Müsste dann Pavelic die restlichen Spiele rechts hinten alle bestreiten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2014 Müsste dann Pavelic die restlichen Spiele rechts hinten alle bestreiten ? schimpelberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. April 2014 schimpelberger Aber ist ja auch nicht fix dass der zu 100% bleibt. Anscheinend will man die Option nicht ziehen und bei einem neuen Vertrag hat er ja auch noch ein Wörtchen mitzusprechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 3. April 2014 Aber ist ja auch nicht fix dass der zu 100% bleibt. Anscheinend will man die Option nicht ziehen und bei einem neuen Vertrag hat er ja auch noch ein Wörtchen mitzusprechen Kann mir halt auch nicht vorstellen, dass er, nachdem er ein halbes Jahr verletzt war jetzt einfach so den club zu wechseln. Vor allem wo will er hin? Innerhalb österreichs wird er nicht wechseln wollen und mehr als ein mittelständler aus der 2. BL wird (wenn überhaupt) nicht drin sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts