el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2014 nehm ich mit Handkuss, schon klar, dass es ein Scherzal ist. bei mir nicht, ich weiss, dass es ohne seine Transfermillionen bei uns finster ausgschaut hätte. Wenn nur alle die hintergründe kennen würden...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juni 2014 nehm ich mit Handkuss, schon klar, dass es ein Scherzal ist. bei mir nicht, ich weiss, dass es ohne seine Transfermillionen bei uns finster ausgschaut hätte. was viele ja immer no ned wissen, traurig aber wahr - wärmen wir aber jetzt sicher ned auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. Juni 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2014 vor allem sind wir ja dringend auf der Suche nach dem nächsten Mittelfeldspieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2014 wer sind eig unsere aktuellen scouts bzw. für welche regionen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2014 wer sind eig unsere aktuellen scouts bzw. für welche regionen? http://www.skrapid.at/9610+M5473290352c.html und Dannyo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2014 http://www.skrapid.at/9610+M5473290352c.html und Dannyo und trifon1, sein unabhängiger Berater. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Juni 2014 und trifon1, sein unabhängiger Berater. Perlentaucher bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 18. Juni 2014 mit taggert dürft es jetzt wohl auch nichts mehr werden?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 18. Juni 2014 mit taggert dürft es jetzt wohl auch nichts mehr werden?! Wenn Boyd bleibt, dann sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2014 Laut einem Sturm Insider geht es Roter Stern Belgrad derzeit nicht so gut! Die dürften Pleite sein und keine UEFA Lizenz bekommen und Spieler lösen bereits ihre Verträge auf! Hier darf sich unser neuer SD schlau machen,ob da jemand für uns dabei wäre! Mrdja Kasalica Milunovic Pecnik Lauter Topfussballer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Laut einem Sturm Insider geht es Roter Stern Belgrad derzeit nicht so gut! Die dürften Pleite sein und keine UEFA Lizenz bekommen und Spieler lösen bereits ihre Verträge auf! Hier darf sich unser neuer SD schlau machen,ob da jemand für uns dabei wäre! Mrdja Kasalica Milunovic Pecnik Lauter Topfussballer Wieso musst du eigentlich immer posten was unser SD "darf"? bearbeitet 18. Juni 2014 von 23er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Laut einem Sturm Insider geht es Roter Stern Belgrad derzeit nicht so gut! Die dürften Pleite sein und keine UEFA Lizenz bekommen und Spieler lösen bereits ihre Verträge auf! Hier darf sich unser neuer SD schlau machen,ob da jemand für uns dabei wäre! Mrdja Kasalica Milunovic Pecnik Lauter Topfussballer das es RSB schlecht geht ist keine Neuigkeit,(die sind momentan flach), dennoch werden wir gewisse genannte Kicker einfach nicht bekommen, da es zwischen Football Manager und der Realität dann doch einen gravierender Unterschied gibt, es ist sogar so, dass es Kicker in der 2. kroatischen/serbischen Liga gibt, welche wir schlichtweg nicht verpflichten können. bearbeitet 19. Juni 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2014 das es RSB schlecht geht ist keine Neuigkeit,(die sind momentan flach), dennoch werden wir gewisse genannte Kicker einfach nicht bekommen, da es zwischen Football Manager und der Realität dann doch einen gravierender Unterschied gibt, es ist sogar so, dass es Kicker in der 2. kroatischen/serbischen Liga gibt, welche wir schlichtweg nicht verpflichten können. Grahovac kam aus der bosn.Liga,der ist leistbar!? Spieler aus Serbien,Kroatien nicht? Das heisst Hr Müller braucht sich in Deutschland(1.und 2.Liga)und Kroatien(?),Serbien und Co.nicht umschauen,da wir von dort niemand verpflichten können? Das hat nichts mit Football Manager zu tun! Moldawien,Estland,sind unsere Scoutingbereiche?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2014 Perlentaucher bitte. Nakoulma wäre zum Beispiel so eine Perle! Wahrscheinlich sind Spieler aus der poln.Liga finanziell auch nicht drinnen! Nochmals! Wir haben mir Burgstaller und Sabitzer 2 Stürmer verloren und keinen(!!)geholt! Mit 3 Stürmer in die Saison zu gehen, ist nicht wirklich gescheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts