Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2014 bitte nicht. der is ausser teuer nur teuer (und will ausserdem eh noch nicht zurück nach österrech). Natürlich nur wenn er ned zu viel verlangt. Boyd wär mir sowieso lieber. Aber ich hab lieber einen Janko vorn als einen Starkl zB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2014 bitte streicht den janko aus euren überlegungen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 18. Juni 2014 bitte nicht. der is ausser teuer nur teuer (und will ausserdem eh noch nicht zurück nach österrech). +1 Wer ist wieder dieser Schröder, wie kommt man auf den, gibts ein Gerücht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2014 bitte streicht den janko aus euren überlegungen.... +1 Diese Diva ist in etwa der letzte den ich brauche, verletzt ist er auch noch ständig, wär ein weiterer Jvoh 2.0 (nur dass der keine Scheiß Diva war). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 18. Juni 2014 genug ist genug! der nächste der janko oder jantscher fordert wird wegen grobem unfug gemeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 18. Juni 2014 Da gäbe es einige ganz interessante Spieler bei Roter Stern! Milunovic,Kasalica,... Vom Profil her,würde aber Ben Sahar am besten zu uns passen(Alter,Position,Technik,...) Ich glaube der wäre gehaltstechnisch nicht zu stemmen, der Ben Sahar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 18. Juni 2014 genug ist genug! der nächste der janko oder jantscher fordert wird wegen grobem unfug gemeldet Habe ihn nicht gefordert... Hätte selber lieber weiterhin Boyd oder halt wem anderen als Ersatz... Denke nur er passt halt leider recht gut ins Beuteschema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juni 2014 genug ist genug! der nächste der janko oder jantscher fordert wird wegen grobem unfug gemeldet momenterl, ich hab Jantscher nicht gefordert, sondern lediglich festgestellt, dass er ein interessanter Spieler wäre und das ist Jakob Jantscher nun mal bzg, seiner unumstrittenen Qualitäten. Zu Janko: Janko ist mit Sicherheit ein guter Stürmer, wenn er wieder regelmässig spielt, aber sowohl Jantscher als auch Janko kann ich mir irgendwie nicht bei uns vorstellen, sollte uns Boyd wirklich verlassen hätte ich gerne Zulj und zwar das erste Jahr als Leihe mit einer Kaufoption und dies hat gute Gründe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Juni 2014 AI8 Auch ein interessanter Spieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 18. Juni 2014 Wenn Boyd geht und sich die Sache mit Huspek zerschlagen hat dann wird man einen nicht Österreicher für den Flügel holen und es bleibt nur noch ein Österreicher für den Sturm übrig. Liege ich da richtig? Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2014 AI8 Auch ein interessanter Spieler... Sofort, am Buckl trag ich ihn von Levante nach Wien ... Das er sich Rapid aber nach allem was war nochmals antut und v.a. finanziell solche Einschnitte macht kann ich mir kaum vorstelln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDanii1988 Teamspieler Geschrieben 18. Juni 2014 B) Sofort, am Buckl trag ich ihn von Levante nach Wien ... Das er sich Rapid aber nach allem was war nochmals antut und v.a. finanziell solche Einschnitte macht kann ich mir kaum vorstelln Ich glaube das war ein Späßchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2014 B) Ich glaube das war ein Späßchen Schod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Juni 2014 Wir alle machen Fehler. AI8 muss reingewaschen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) AI8 Auch ein interessanter Spieler... nehm ich mit Handkuss, schon klar, dass es ein Scherzal ist. Wir alle machen Fehler. AI8 muss reingewaschen werden. bei mir nicht, ich weiss, dass es ohne seine Transfermillionen bei uns finster ausgschaut hätte. bearbeitet 18. Juni 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts