Recommended Posts

Ginger Elvis

ich hoffe man kann Grozurek noch im sommer anbringen. paar euro kassieren und auf wiederschaun.

Ich wüsste nicht, wer uns den abnehmen sollte, zumal wir für ihn, wie du richtig angemerkt hast, Geld sehen möchten.

Bin mir da ziemlich sicher, dass Grozurek eine Rapid-Karriere à la Königshofer hinlegen wird - viele Spiele auf der Tribüne verbringen und Vertrag aussitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Der wäre ? Vielleicht hab ich was übersehen ^^

Du hast unseren Kapitän übersehen. Sein Name ist Steffen Hofmann und er trägt die Nummer 11.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

M. Hofmann kann sich auch eingraben. find ich persönlich schad.

wenn er sich gegen einen spieler wie behrendt nicht durchsetzt, dann reicht es eben nicht. sollte er es schaffen, wird er auch zu einsätzen kommen, da dibon&sonnleitner sicher keine 40-45 spiele machen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Du hast unseren Kapitän übersehen. Sein Name ist Steffen Hofmann und er trägt die Nummer 11.

Natürlich weiß ich wie wichtig er für die Rapidler ist aber trotzdem ist er schon am zenit die Jungen sind an der Reihe... Und Alar hatte vor kurzem ein Kreuzbandriss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Eventuell verlässt uns ja wirklich noch ein gewisser Herr Petsos? Dann wäre das ZM nicht mehr so überfüllt und ein Legionaersplatz wurde sich ebenfalls wieder auftun....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Natürlich weiß ich wie wichtig er für die Rapidler ist aber trotzdem ist er schon am zenit die Jungen sind an der Reihe... Und Alar hatte vor kurzem ein Kreuzbandriss...

Is jetzt mehr als ein Jahr her.

[edit] Achillessehne wars

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Nein, hatte er nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na wenn das so weiter geht muss ich mir mal eine Liste ausdrucken und die Spielernamen mit Alter und Position

lernen :davinci:

Nein im Ernst ich freu mich das man vor allem um diese Jahreszeit schon soweit ist den bei so vielen neuen Gesichtern ist die Dauer in denen sie sich einspielen können mit das Wichtigste :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten