Recommended Posts

same shit - different day.

den brauchen wir schon für das tauschgeschäft mit sturm. ;-)

kainz? der wäre ein begnadeter kicker, dürft aber nicht die beste einstellung haben. genau sowas brauchen wir eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist die ganze NK Geschichte nicht irgendwie eine Art Selbstläufer? Ja, ich find ihm gut, es war schön anzusehen, was sein Vater bei uns gemacht hat, aber bedenkt, dass das auch in die andere Richtung (VTK) gehen könnte, also den umgekehrten Weg eines Drazans oder Martinez!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die ganze NK Geschichte nicht irgendwie eine Art Selbstläufer? Ja, ich find ihm gut, es war schön anzusehen, was sein Vater bei uns gemacht hat, aber bedenkt, dass das auch in die andere Richtung (VTK) gehen könnte, also den umgekehrten Weg eines Drazans oder Martinez!

Naja, seit diesen Artikeln von vor 2 Jahren sind halt alle Dauerwuschig! ;)

http://kurier.at/sport/fussball/kranjcar-ich-will-bei-rapid-aufhoeren/822.865

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube nicht das Krancjar zu uns wechseln würde-vorallem hat er ja mal betont das er seine Karierre bei Rapid beenden will oder am ende seiner karierre bei rapid spielen will-oder nicht?

Dachte mir mal sowas in der richtung gelesen zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Gerüchtemäßig läuft da relativ wenig ab seitens Kranjcar, befindet sich derzeit in Zagreb *räusper*

Könnte mir vorstellen dass er sich in Kiew jetzt noch unwohler als sonst fühlt, die Gründe sind ja bekannt.

Marktwerttechnisch ist er sehr gesunken und ich bezweifle ob er noch mal bei einem großen Club anklopfen will/kann.

Was allerdings net unrealistisch scheint wäre ein Ausflug nach Italien oder einem Mittelständer in Deutschland.

Ivanschitz spielt ja auch gerade in Spanien z.B. allerdings muss man dazusagen dass Ivanschitz bei den Mainzern eine Stütze war.

Dann bleiben da noch an letzter Stelle die Möglichkeiten Hajduk Split und Rapid Wien.

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Gerüchtemäßig läuft da relativ wenig ab seitens Kranjcar, befindet sich derzeit in Zagreb *räusper*

hast mit ihm geplaudert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

bezügl. NK

Werden Sie noch einmal für Rapid spielen?
Es wäre sehr schön, meine Karriere bei Rapid zu beenden. Mein Vertrag in Kiew läuft vier Jahre, aber danach will ich zu meinen Wurzeln in Wien zurück. (interview von 2012)

2 years to go :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Unser Konkurrent aus der Euro Gruppenphase ist an einem Spieler dran, der nicht nur weniger in der Erhaltung als Kranjcar kostet sondern auch viel mehr Perspektive hat.

Ablösesumme minimal 2 Mio.

Also ich glaub das wird hier zu bunt ,Rapid kann sich Kranjcar nicht leisten.

Es sei denn private Investoren sind am Werken.

Eigentlich ist es dubios dass unsere teuerste Verpflichtung 1,5 Mio betrug.

Wenn man sich anschaut welche Wirtshausgschäftln Millionen raushaun am Markt kommt man immer mehr und mehr zur Einsicht dass man in Österreich zu deppat is um den Sport zu fördern.

Da braucht man z.B nur nach Holland schaun, von Möglichkeiten wie sie Feyenoord oder Ajax bzw. PSV haben kommt einem in Österreich schon das grausen.Wenn in Budapest oder irgendwo in Slowenien ein Stadion für 30 40 Millionen auf de Beine gestellt wird und eine in Europa prestigeträchtige Mannschaft wie z.B Austria oder Sturm in einem 15 .000er Stadion herumgurken.... das is a Tragödie...

Als es um die Euro ging steckte man ZIG Millionen in ganz Österreich rein, was davon übrig blieb ist mittlerweile zurückgebaut zu einem Unkostenbetrag oder völlig alleinstehend,nutzlos.

Am besten gefällt mir der Vergleich mit Genk,spielerisch als auch traditionell kaum höher anzusiedeln als wir aber für die sind Verpflichtungen im Bereich von 5 Millionen kein Unding, wie kann das sein??Ja klar spielen dort einheimische Talente Vossen usw. aber auch bei usn könnte angenommen weiß nicht Ivanschitz oder Harnik spielen ..wenn ma die Kohle hätten... komischer Kreislauf ..

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Go home Krachus, you are drunk.

Keine Ahnung was du sagen wolltest. Keine Ahnung warum ich es überhaupt gelesen habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Etablierung unter den top 50 Europas, dafür lieber Herr Krammer brauchts mehr als nur ne Presseaussendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten