Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 2. Juni 2014 Wann war das jemals Voraussetzung? Dann hätte ja z.b. Hoffer nie bei uns spielen dürfen... good one hab ich glaub ich letztes oder vorletztes transferfenster hier gelesen, bin mir aber nicht sicher.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2014 hat man eigentlich bei Neuzugängen noch immer die Voraussetzung, dass sie deutsch sprechen können müssen? so ein blödsinn!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2014 Habe heute gehört, dass auch Schwab fix sein soll! Quelle: Admira Co. Trainer Lederer bei uns spricht man eher von GeR 2. Liga Ersatz für Schwab wird Knasmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. Juni 2014 bei uns spricht man eher von GeR 2. Liga Ersatz für Schwab wird Knasmüller ihr bekommts den knasmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2014 ihr bekommts den knasmüller soll angeblich knasmüllner heißen Lt. FB fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2014 Aber wohl nicht der bekannte knasmuller... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Juni 2014 Schwab , Stangl Knasmüllner fix oder wie ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2014 soll angeblich knasmüllner heißen Lt. FB fixSteht auch schon auf eurer HP Aber wohl nicht der bekannte knasmuller...Jener der in der Bayern/Inter Jugend war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 2. Juni 2014 Schwab , Stangl Knasmüllner fix oder wie ?so ist es...okotie und wallner ebenso! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2014 Wenn wir grad dabei sind wie wärs mit der Rückkehr von "MaierHoffer" Hmmm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2014 Steht auch schon auf eurer HP Jener der in der Bayern/Inter Jugend war Ach Tatsache? Na weit hat ers gebracht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2014 Kann man so sagen , hätte man vor 1 - 2 Jahren kaum für möglich gehalten. Der Typ muss sein Talent unglaublich versandelt haben in letzter Zeit und kann wahrscheinlich froh sein dass Bayern und Inter in seinem Lebenslauf stehen *räusper* PS : Auf Facebook offizieller Knasi fix, ja stimmt na org.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Ach Tatsache? Na weit hat ers gebracht... denk ich mir auch gerade, der war ja sogar bei inter bearbeitet 2. Juni 2014 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2014 Muss wohl dann so sein dass man für Schwab um die 350 K kassiert hat ?! Admira und diese skurillen Lizenzprobleme sprechen eine deutliche Sprache in diesem Fall, aber ganz ehrlich Schwab ist jeden Euro wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Juni 2014 Stangl, Schwab passen, wenn dann ein starker Legionär für den Flügel geholt wird. Werden eigentlich Burgstaller und Sabitzer ersetzt und kommt nur ein neuer? Der zweite müsste dann wiederum ein Österreicher sein..und außer Jantscher fällt mir kein brauchbarer ein, und der will ja nicht zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts