RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juni 2014 Talente haben wir genug, wir brauchen Kicker von denen wir uns Leistung erwarten dürfen. 3 gestanden Spieler müssen noch folgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Juni 2014 Talente haben wir genug, wir brauchen Kicker von denen wir uns Leistung erwarten dürfen. 3 gestanden Spieler müssen noch folgenFür welche Positionen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 2. Juni 2014 Talente haben wir genug, wir brauchen Kicker von denen wir uns Leistung erwarten dürfen. 3 gestanden Spieler müssen noch folgen 3 gestandene Spieler? Ich nehm sie gerne. Kann ich mir aber net vorstellen. Das heißt 1 ZM und 2 Flügel? Aja, und Leitgeb ist für mich kein gestandener Spieler mit 1 Buli-Saison... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2014 Hab gerade gesehen, dass die Austria und Murg getrennte Wege gehen? Wäre der was??? ...wechselt zu Ried http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/ried-holt-austrianer-murg/page/86226-32-48---7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p4tm4n Amateur Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Was kostet uns Stangl eigentlich? An sich ist es logisch, das wir das ein oder andere österrichische Talent an uns binden. Jedes wird eh nicht einschlagen. Bei Stangl muss mal halt Kosten dem Mehrwert zu Denner gegenüberstellen. Persönlich finde ich es immer noch schade, dass wir keinen 1er LV dem Schrammel vor die Nase setzen, wobei der anderseits mit österrichischem Pass wahrscheinlich eh nicht zu finden ist. Im MF bin ich eher für Schwab als Leitgeb - rein vom Gefühl her. bearbeitet 2. Juni 2014 von p4tm4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juni 2014 Unter. Schrammel hat sich gut gesteigert dieses Jahr und im Frühjahr eine wirklich gute Leistung gezeigt. Stangl ist nix anders als ein Versuch. Man hält ihn für besser als Palla und Denner. Wenn er es denn wird! Wer ist denn hier "man" ? Lt. deinen Infos hält ja Barisic von Denner ziemlich viel. Wenn er jetzt von Stangl noch mehr hält, dieser aber nur als Back-Up für Schrammel gedacht ist, welcher wiederrum für die Fans eine absolute Schwachstelle im Kader darstellt, kann man sich ungefähr vorstellen wieviel ein Lob von Zoki wert ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juni 2014 Für die Fans war Jelavic ein Chancentod, den man nicht verpflichten soll Zoki für viele heute noch ein schlechter Trainer. Jeder zweite ASBler war sich vor ein paar Monaten sicher, er wäre der bessere auf der Bank!? Was man von einem Spieler hält und dieser dann daraus macht sind zwei Paar Schuhe. Er wurde verliehen um sich durch zu setzen und Spielpraxis zu sammeln. Hat anscheinend nicht geklappt. Eine klare Nr. 1 für die LV Position ist leider nicht möglich. Dafür geben wir keinen Legionär her und mit AUT Pass wird es schon recht schwer. Ein Fehler wäre es gewesen einem Spieler immer wieder eine Chance zu geben, die er sich nicht verdient hat. Wenn einer auf Entwicklung und Trainingsleistung steht, dann ist das unser geliebter Zoki. Denn mit dem Spieler Boyd konnte er nix anfangen, auf den Typ Boyd steht er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juni 2014 Was kostet uns Stangl eigentlich? fast gar nichts. Trotzdem brauchts noch zwei routinierte Kicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2014 Hat Stangl das Potential Schrammel zumindest unter Druck zu setzen? Hatte den Kerl bisher überhaupt nicht auf dem Radar. Ist er wirklich besser als Denner? Und sind wir an Schwab eigentlich wirklich drann, oder ist das mehr Wunsch der Community denn echtes Interesse seitens Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juni 2014 Das noch keine Meldung kommt nervt.... Wäre er nicht besser als Denner hätte man Stangl bei Neustadt nicht vorgezogen. Ein beliebter User hier schrieb mir mal, vom Potential einer der besten LV der Liga ... vllt war er aber auch restfett... Schwab wäre nur logisch. Tolle Einstellung, super Alter. Gegen ihn spricht, dass man mit Wydra einen hat, der genau dort spielt. Petsos soll dort spielen und für Hofmann wäre es besser, wenn er dort spielen würde. Noch ein weiterer ... die werden schon wissen, was sie tun. Ein echter 6er wäre mir da lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2014 Wäre er nicht besser als Denner hätte man Stangl bei Neustadt nicht vorgezogen. Ein beliebter User hier schrieb mir mal, vom Potential einer der besten LV der Liga ... vllt war er aber auch restfett... Hat Denner nicht meist vor Stangl im LM gespielt? Glaub man kann nicht wirklich sagen, dass Stangl Denner vorgezogen wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juni 2014 Hat Denner nicht meist vor Stangl im LM gespielt? Glaub man kann nicht wirklich sagen, dass Stangl Denner vorgezogen wurde... er hat bei neustadt auch nur neun mal gespielt mit insgesamt 551 einsatzminuten, davon zweimal als LV und sieben mal LM... weiß jetzt auch nicht was ich davon halten soll... vielleicht warens bei neustadt der meinung er ist offensiv stärker als der stangl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Juni 2014 für Hofmann wäre es besser, wenn er dort spielen würde ich finde es nicht gut für hofmann oder rapid wenn er sich mehr in defensive zweikämpfe aufreiben müsste. zur not ja, aber wenns verhinderbar ist, dann soll er weiter vorne agieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Juni 2014 ich finde es nicht gut für hofmann oder rapid wenn er sich mehr in defensive zweikämpfe aufreiben müsste. zur not ja, aber wenns verhinderbar ist, dann soll er weiter vorne agieren. So wie im letzten Spiel gegen Ried würde ich ihn gegen defensiv agierende Teams schon gerne öfter als bisher sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Juni 2014 Gerade gesehen, dass Stephan Auer nur mehr ein Jahr Vertrag hat bei der Admira. Der wäre mir lieber als Stangl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts