martin2542 Postaholic Geschrieben 2. Juni 2014 Ich denke der Quoten Rieder wird heuer leider ausfallen Aber wenn schon dann das Schwedenbomber-küken-Überraschungsei Was meinst damit? PS: Stangl ist schon in Ordnung, weil er noch in einem entwicklungsfähigen Alter ist. Als Backup schon ok. Kann er flanken, weiß das jemand??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2014 Flanders schrieb dass jetzt nur noch der Quoten Rieder fehlt den wir verpflichten - und der einzig interessante günstige von Ried der mir ins Auge sticht wäre Mayr-Fälten (quirrlig,schnell, jung). Ist aber wie gesagt nur ein Hirnschiss meiner seits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 2. Juni 2014 Ein Stangl-Transfer ist völlig sinnlos, da hätte man ohne Probleme einen Amateur hochziehn können. mMn holt man Stangl nur damit man sagen kann, wir sind in der Transferzeit eh aktiv gewesen, großes Potenzial, BL-Erfahrung, blablabla... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2014 Ein Stangl-Transfer ist völlig sinnlos, da hätte man ohne Probleme einen Amateur hochziehn können. mMn holt man Stangl nur damit man sagen kann, wir sind in der Transferzeit eh aktiv gewesen, großes Potenzial, BL-Erfahrung, blablabla... Gibt aber keinen Amateur, dem das zuzutrauen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Juni 2014 Ein Stangl-Transfer ist völlig sinnlos, da hätte man ohne Probleme einen Amateur hochziehn können. mMn holt man Stangl nur damit man sagen kann, wir sind in der Transferzeit eh aktiv gewesen, großes Potenzial, BL-Erfahrung, blablabla... welchen amateur der bei uns AV gespielt hat hättest du gerne raufgezogen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2014 Ein Stangl-Transfer ist völlig sinnlos, da hätte man ohne Probleme einen Amateur hochziehn können. mMn holt man Stangl nur damit man sagen kann, wir sind in der Transferzeit eh aktiv gewesen, großes Potenzial, BL-Erfahrung, blablabla... Er hat es zB ins Team der Frühjahrssaison von abseits.at geschafft, auch wenn die Nominierung leider nicht begründet wird. Scheinbar traut man ihm mehr zu als zB Lukas Denner. Wenn es einen Amateurspieler geben würde, hätte man ihn hochgezogen. Scheinbar gibt es den nicht. Deshalb ist er als Backup zu Schrammel, der sich im Frühjahr deutlich gesteigert hat. durchaus in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Ein Stangl-Transfer ist völlig sinnlos, da hätte man ohne Probleme einen Amateur hochziehn können. mMn holt man Stangl nur damit man sagen kann, wir sind in der Transferzeit eh aktiv gewesen, großes Potenzial, BL-Erfahrung, blablabla... "Es is haas ..." "es is koid..." "de Schwammerl im Woid kosten wos ..." - immer diese Suderein ... Hätte man keinen 2er LV geholt würd man genau so umsudern ... Lasst unsere Mannen mal arbeiten, glaub mir die haben schon ein Gspür für Spieler und sind sicher nicht auf der Nudelsuppen daher gschwumma - abwarten wie er sich entwickelt und rumplärren könnts im Nachhinein noch genauso. bearbeitet 2. Juni 2014 von SuiCune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 2. Juni 2014 "Es is haas ..." "es is koid..." "de Schwammerl im Woid kosten wos ..." - immer diese Suderein ... Hätte man keinen 2er LV geholt würd man genau so umsudern ... Lasst unsere Mannen mal arbeiten, glaub mir die haben schon ein Gspür für Spieler und sind sicher nicht auf der Nudelsuppen daher gschwumma - abwarten wie er sich entwickelt und rumplärren könnts im Nachhinein noch genauso. Danke sehe ich genaue so .... Kenne Stangel genau sowenig aber ich schaue ihn mir mal an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2014 Kann ihn zwar nicht wirklich einschätzen, weil ich bisher nie auf ihn geachtet habe, aber da Stangl bei Wr. Neustadt Denner im "direkten Duell" auf die Bank verbannt hat, wird er wohl der bessere der beiden sein und ein bissl mehr Profispiele hat er auch schon absolviert im selben Alter. Somit wär der Transfer unterm Strich ein kleiner Qualitätsgewinn für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juni 2014 Sky twittert es auch schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2014 es tut mir leid, ich weiß, dass das jetzt total offtopic ist, aber viell könnt ihr mir helfen: wo in wien gibt es möglichkeiten mit freunden auf kleinfeld (30*15) mit bande u kunstrasen fußball zu spielen? kenne soccerdome im 10. bzw 20. u westside im 14.! gibt es noch weitere? wäre für antworten sehr dankbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Stangl, Schwab und ein Legionär für den Flügel! Das wäre sehr ok. Wobei noch lieber wäre mir der gestandene Legionär auf der ZM-Position. Dann ist halt die Frage, welcher Österreicher für den Flügel überbleibt? Hats nicht im Übrigen mal geheißen, dass Dorta von Altach, der ja auch die österr. Staatsbürgerschaft besitzt, sehr talentiert sein soll? Wobei nach Schobesberger ein weiteres Talent wäre halt die Frage, ob das sinnvoll ist? Hab gerade gesehen, dass die Austria und Murg getrennte Wege gehen? Wäre der was??? bearbeitet 2. Juni 2014 von martin2542 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Juni 2014 Stangl, Schwab und ein Legionär für den Flügel! Das wäre sehr ok. Wobei noch lieber wäre mir der gestandene Legionär auf der ZM-Position. Dann ist halt die Frage, welcher Österreicher für den Flügel überbleibt? Hats nicht im Übrigen mal geheißen, dass Dorta von Altach, der ja auch die österr. Staatsbürgerschaft besitzt, sehr talentiert sein soll? Wobei nach Schobesberger ein weiteres Talent wäre halt die Frage, ob das sinnvoll ist? dorta hat sich dann das kreuzband gerissen. wie es danach weiterging habe ich nicht mehr verfolgt. damals hat er mir durchaus gefallen. von schwab halte ich nicht so viel. aber gut, man wird sehen ob er wirklich kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2014 lt NÖN gibt es 2 konkrete Interessenten für Schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2014 es tut mir leid, ich weiß, dass das jetzt total offtopic ist, aber viell könnt ihr mir helfen: wo in wien gibt es möglichkeiten mit freunden auf kleinfeld (30*15) mit bande u kunstrasen fußball zu spielen? kenne soccerdome im 10. bzw 20. u westside im 14.! gibt es noch weitere? wäre für antworten sehr dankbar! http://www.engelmann.co.at/sommerbetrieb.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts