PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2014 Wird jetzt ernsthaft über eine Rückkehr von Drazan diskutiert ? Ich hoffs mal nicht .... Das wäre noch kleinkarierter als Leitgeb/Stangl -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2014 Ich werf jz nochmals einen Namen rein, den ich schon vor einiger Zeit einmal angesprochen habe: Sallahi. Hat einen österreichischen Pass, ist LV mit Potential. Spielt durchgehend bei den Bayern Amateuren, die gerade den Aufstieg knapp verpasst haben. Wäre mMn. sehr interessant, eventuell hat man eine Chance den zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2014 Man sollte jetzt noch nicht den Teufel an die Wand malen, es wird durchaus intensiv am Kader für die neue Saison gearbeitet. Müller ist auch viel unterwegs, und das nicht nur in Österreich und Deutschland. Wozu ist er viel im Ausland unterwegs? Es wird ja nur ein neuer Legionär gesucht! Oder doch mehr?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Juni 2014 Wozu ist er viel im Ausland unterwegs? Es wird ja nur ein neuer Legionär gesucht! Oder doch mehr?? 1. Es spielen auch Österreicher im Ausland. 2. Nur weil ein Legionär gesucht wird, kann man sich für diese Position trotzdem in mehreren Ländern umsehen. 3. Die Transferzeit dauert bis 31.8., soweit ich weiß. Bis dahin kann noch sehr viel passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2014 1. Es spielen auch Österreicher im Ausland. 2. Nur weil ein Legionär gesucht wird, kann man sich für diese Position trotzdem in mehreren Ländern umsehen. 3. Die Transferzeit dauert bis 31.8., soweit ich weiß. Bis dahin kann noch sehr viel passieren. Holzhauser,Janko,Jantscher,bitte gerne! Ansonsten ist das sehr überschaubar! Bei einem Boyd Abgang wird die Legionärsfrage wieder interessanter!, Vom österr.Spielermarkt bleiben sowieso nur Schwab,Walch,Kerhe,Farkas und Huspek übrig! Alles andere bringt uns sportl.Haselnüsse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 1. Juni 2014 1. Es spielen auch Österreicher im Ausland. 2. Nur weil ein Legionär gesucht wird, kann man sich für diese Position trotzdem in mehreren Ländern umsehen. 3. Die Transferzeit dauert bis 31.8., soweit ich weiß. Bis dahin kann noch sehr viel passieren. Werden auch Alternativen für Leitgeb gesucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. Juni 2014 Holzhauser,Janko,Jantscher,bitte gerne! Ansonsten ist das sehr überschaubar! Bei einem Boyd Abgang wird die Legionärsfrage wieder interessanter!, Vom österr.Spielermarkt bleiben sowieso nur Schwab,Walch,Kerhe,Farkas und Huspek übrig! Alles andere bringt uns sportl.Haselnüsse Und di Gehälter zahlt de Weihnachtsmann?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2014 Janko brauchen wir aber absolut nicht. Permanent verletzt,zu teuer und total unsympathisch. Nein Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Juni 2014 Holzhauser,Janko,Jantscher,bitte gerne! Alle drei Spieler haben bereits betont, dass sie NICHT nach Österreich zurückkehren möchten. Werden auch Alternativen für Leitgeb gesucht? Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juli93 Anfänger Geschrieben 1. Juni 2014 Huspek bleibt nicht in österreich, Hat angebote aus der 2. deutschen liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 1. Juni 2014 Also macht er seinen job. Gut. Alles andere wäre eine farce. Der Name Dober ist auch schon gefallen. Da läufts ma kalt den Rücken runter bei diesen Namen. Das war ich, und ich steh auch dazu. Als RV-Backup hätte ich ihn gerne gehabt, wird es aber eh nicht spielen. Reine Idee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 1. Juni 2014 Alle drei Spieler haben bereits betont, dass sie NICHT nach Österreich zurückkehren möchten. Ja. Na das ist ja schon mal was, wenn auch Alternativen zu Leitgeb gesucht werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2014 Was mich interessieren würd: Gibt's Überlegungen, mit einem zusätzlichen Legionär in die Saison zu starten? Der österreichische Markt ist sehr dünn, es müsste dann allerdings immer einer auf der Tribüne sitzen, sofern wir den Österreicher-Topf nicht gefährden wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 1. Juni 2014 Huspek bleibt nicht in österreich, Hat angebote aus der 2. deutschen liga Quelle...? Wäre schon ein Dämpfer bzw würde den Spielerkreis der Flügelspieler mit Ö-Pass noch weiter einschränken. Irgendwann sind wir dann wirklich bei Drazan angekommen. Gibts eigentlich was neues zu Stangl? Es hieß ja einmal, entweder er oder Denner kommen von Neustadt zu Rapid als LV-Ersatzmann. Kann man also davon ausgehen, dass wir ihn im Falle einer Verpflichtung einfach gegen Denner tauschen können, also Denner dem SC Wr. Neustadt schenken und Stangl (evtl gegen geringen Aufpreis) einfach so haben können? Weil ohne jetzt auf den Stangl-Bashing-Zug aufspringen zu wollen - eine Ablöse > 50k würde ich für einen Spieler mit einer halben guten BL-Saison nur sehr ungern zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2014 Janko brauchen wir aber absolut nicht. Permanent verletzt,zu teuer und total unsympathisch. Nein Danke +1000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts