Recommended Posts

V.I.P.

Zuerst gar nicht und jetzt zu früh. Dann sollens den ersten neuzugang auch heute statt Montag präsentieren.

Haben wir gar schon einen fix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Immer so neugierig. Montag gibt es News (ich sag mal zu 70%. Aktuell stimmen viele Ankündigungen zeitlich nicht zusammen). Unterschrieben hat er schon.

Dabei handelt es sich um einen Österreicher. Ob sich noch ein weiterer Transfer ergibt kann ich aktuell nicht aus schliessen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jep.

:sabber:

Bitte kleiner hinweis,österreicher oder östereicher der im ausland spielt, oder Legionär.

Wenns nix sagen kannst,is auch recht. ;)

edit,

zu spät

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Immer so neugierig. Montag gibt es News (ich sag mal zu 70%. Aktuell stimmen viele Ankündigungen zeitlich nicht zusammen). Unterschrieben hat er schon.

Dabei handelt es sich um einen Österreicher. Ob sich noch ein weiterer Transfer ergibt kann ich aktuell nicht aus schliessen..

so ist es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

sowohl für stangl als auch leitgeb haben wr. neustadt und grödig meines wissens nach bereits ersatz geholt. es ist also ziemlich wahrscheinlich, dass es sich um einen der beiden oder beide handelt. hoffe halt noch immer auf schwab, weil leitgeb bedeutet, dass petsos "vorgezogen" wird und von der variante halte ich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hofmann-Verlängerung passt sehr gut ;) Bezüglich Neuzugang tipp ich klar auf Stangl von Wr. Neustadt. Grund dafür ist, dass wir auf dieser Position nur einen Österreicher verpflichten können, kaum einer am Markt ist und sein Name schon lange herumgeistert.

Bei den Positionen Linksaußen sowie Zentrales Mittelfeld wird man wohl noch verhandeln. Grad jetzt, wo Geld da ist, ergeben sich eventuell weitere (bessere) Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ohne TW halten wir derzeit bei 15 Feldspieler,nehme an das man zwei Amas hochzieht,also sollten dann noch mindestens vier neue geholt werden,Müller muß ordentlich hackeln,auch nicht zu beneiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

falsch

Max Hofmann hat vor langer zeit verlängert

nach etlichen Mails hat man sich bei rapid entschieden es endlich zu veröffentlichen

jetzt ist es richtig

Würd mich schon interessieren, was der Grund dafür ist. Vergessen werdens es ned haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten