busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Mai 2014 Max Hofmann hat jetzt verlängert: http://www.skrapid.at/9609+M569ec9876a6.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2014 Zuerst gar nicht und jetzt zu früh. Dann sollens den ersten neuzugang auch heute statt Montag präsentieren. Haben wir gar schon einen fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2014 Sehr sehr gut,ich steh auf den Burschen,ein echter Rapidler richtig. nächste sehr gute nachricht. i like! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Mai 2014 Jep. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Mai 2014 Is es der Mr. X oder einer der mehrfach genannten Österreicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Mai 2014 Immer so neugierig. Montag gibt es News (ich sag mal zu 70%. Aktuell stimmen viele Ankündigungen zeitlich nicht zusammen). Unterschrieben hat er schon. Dabei handelt es sich um einen Österreicher. Ob sich noch ein weiterer Transfer ergibt kann ich aktuell nicht aus schliessen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) Jep. Bitte kleiner hinweis,österreicher oder östereicher der im ausland spielt, oder Legionär. Wenns nix sagen kannst,is auch recht. edit, zu spät bearbeitet 31. Mai 2014 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2014 Immer so neugierig. Montag gibt es News (ich sag mal zu 70%. Aktuell stimmen viele Ankündigungen zeitlich nicht zusammen). Unterschrieben hat er schon. Dabei handelt es sich um einen Österreicher. Ob sich noch ein weiterer Transfer ergibt kann ich aktuell nicht aus schliessen.. so ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2014 Tippe mal auf Leitgeb... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 31. Mai 2014 sowohl für stangl als auch leitgeb haben wr. neustadt und grödig meines wissens nach bereits ersatz geholt. es ist also ziemlich wahrscheinlich, dass es sich um einen der beiden oder beide handelt. hoffe halt noch immer auf schwab, weil leitgeb bedeutet, dass petsos "vorgezogen" wird und von der variante halte ich nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Mai 2014 Tippe mal auf Leitgeb... Oder Huspek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2014 Hofmann-Verlängerung passt sehr gut Bezüglich Neuzugang tipp ich klar auf Stangl von Wr. Neustadt. Grund dafür ist, dass wir auf dieser Position nur einen Österreicher verpflichten können, kaum einer am Markt ist und sein Name schon lange herumgeistert. Bei den Positionen Linksaußen sowie Zentrales Mittelfeld wird man wohl noch verhandeln. Grad jetzt, wo Geld da ist, ergeben sich eventuell weitere (bessere) Möglichkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2014 Max Hofmann hat jetzt verlängert: http://www.skrapid.at/9609+M569ec9876a6.html falsch Max Hofmann hat vor langer zeit verlängert nach etlichen Mails hat man sich bei rapid entschieden es endlich zu veröffentlichen jetzt ist es richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2014 Ohne TW halten wir derzeit bei 15 Feldspieler,nehme an das man zwei Amas hochzieht,also sollten dann noch mindestens vier neue geholt werden,Müller muß ordentlich hackeln,auch nicht zu beneiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. Mai 2014 falsch Max Hofmann hat vor langer zeit verlängert nach etlichen Mails hat man sich bei rapid entschieden es endlich zu veröffentlichen jetzt ist es richtig Würd mich schon interessieren, was der Grund dafür ist. Vergessen werdens es ned haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts