Recommended Posts

Fussballliebhaber

Schwab würde mir sehr taugen, ist eigentlich bei unseren Amateuren

ein Flügelflitzer mit Potenzial in Sicht ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Schwab würde mir sehr taugen, ist eigentlich bei unseren Amateuren

ein Flügelflitzer mit Potenzial in Sicht ?

ich glaube trifon findet Marvin Egho ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Den Manager gibts scheinbar nicht mehr!!

Was heisst das?

Das er einen anderen hat,oder das Schwab nicht mehr auf der Liste von Rapid steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heisst das?

Das er einen anderen hat,oder das Schwab nicht mehr auf der Liste von Rapid steht?

scheinbar hat er derzeit gar kein Management! Zumindest wurde es auf TM.at vor Wochen auf "wird von der Familie betreut" geändert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wo Dibon sicher bei uns ist, wäre es an der Zeit das Vernaderungs E-Mail an die UEFA und die DFL wegen dem Sabitzer Transfer zu senden. Natürlich von der Privatperson Krammer, hat nichts mit dem Präsident Krammer zu tun, haben nur den selben Kopf reiner Zufall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So mit Dibon eine Baustelle geschlossen,Sabitzer abgehackt und hoffentlich verläßt uns keiner mehr.

Derzeit stehen wir bei 7 abgängen,und einen neuzugang,Dibon rechne ich nicht dazu.

Von den Amas wird bis auf Haring und Prosenik heuer wohl keiner sonst zur KM stossen,vielleicht sollte man sich auch schon Szanto anschauen ob er schon eine alternative wäre.

Somit fehlen uns auf drei positionen spieler die sich aber deutlich von ergänzugsspieler unterscheiden sollten,damit meine ich nicht den schon geholten Schobesberger und Stangl der auch passen würde.

Wenn das Müller gelingt die drei Positionen optimal zu besetzen werden wir auch heuer eine starke Rapidmanschaft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Jetzt wo Dibon sicher bei uns ist, wäre es an der Zeit das Vernaderungs E-Mail an die UEFA und die DFL wegen dem Sabitzer Transfer zu senden. Natürlich von der Privatperson Krammer, hat nichts mit dem Präsident Krammer zu tun, haben nur den selben Kopf reiner Zufall.

Der deal hätte besser ned verlaufen können. Wir steigen mehr als gut aus und ich glaub das war auch das optimum. Das RB ein heislverein ist, ist bekannt, aber wenn wir ordentlich Geld kassieren, ists mir egal wo Marcel spielt. Wichtiger ist aktuell, welche Spieler wir an Land ziehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich glaub nicht mal wenn die UEFA anruft verliert bei uns keiner ein schlechtes Wort über den Deal.

Warten wir mal ab, ob der Bild,Artikel staub aufwirbelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der deal hätte besser ned verlaufen können. Wir steigen mehr als gut aus und ich glaub das war auch das optimum. Das RB ein heislverein ist, ist bekannt, aber wenn wir ordentlich Geld kassieren, ists mir egal wo Marcel spielt. Wichtiger ist aktuell, welche Spieler wir an Land ziehen können.

Mir ist Sabitzer auch egal, RB gehört trotzdem angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaub nicht mal wenn die UEFA anruft verliert bei uns keiner ein schlechtes Wort über den Deal.

Warten wir mal ab, ob der Bild,Artikel staub aufwirbelt

Es haben auch schon andere Deutsche Zeitungen ungefähr den selben Artikel gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst gar nicht und jetzt zu früh. Dann sollens den ersten neuzugang auch heute statt Montag präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es haben auch schon andere Deutsche Zeitungen ungefähr den selben Artikel gebracht.

Ausgezeichnet. Auch wenn nix dabei raus kommt gefällt mir das mediale Interesse,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten