derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) Schwab würde mir sehr taugen, ist eigentlich bei unseren Amateuren ein Flügelflitzer mit Potenzial in Sicht ? bearbeitet 31. Mai 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Mai 2014 Schwab würde mir sehr taugen, ist eigentlich bei unseren Amateuren ein Flügelflitzer mit Potenzial in Sicht ? ich glaube trifon findet Marvin Egho ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2014 Den Manager gibts scheinbar nicht mehr!! Was heisst das? Das er einen anderen hat,oder das Schwab nicht mehr auf der Liste von Rapid steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2014 Was heisst das? Das er einen anderen hat,oder das Schwab nicht mehr auf der Liste von Rapid steht? scheinbar hat er derzeit gar kein Management! Zumindest wurde es auf TM.at vor Wochen auf "wird von der Familie betreut" geändert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2014 Jetzt wo Dibon sicher bei uns ist, wäre es an der Zeit das Vernaderungs E-Mail an die UEFA und die DFL wegen dem Sabitzer Transfer zu senden. Natürlich von der Privatperson Krammer, hat nichts mit dem Präsident Krammer zu tun, haben nur den selben Kopf reiner Zufall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2014 So mit Dibon eine Baustelle geschlossen,Sabitzer abgehackt und hoffentlich verläßt uns keiner mehr. Derzeit stehen wir bei 7 abgängen,und einen neuzugang,Dibon rechne ich nicht dazu. Von den Amas wird bis auf Haring und Prosenik heuer wohl keiner sonst zur KM stossen,vielleicht sollte man sich auch schon Szanto anschauen ob er schon eine alternative wäre. Somit fehlen uns auf drei positionen spieler die sich aber deutlich von ergänzugsspieler unterscheiden sollten,damit meine ich nicht den schon geholten Schobesberger und Stangl der auch passen würde. Wenn das Müller gelingt die drei Positionen optimal zu besetzen werden wir auch heuer eine starke Rapidmanschaft haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 31. Mai 2014 Jetzt wo Dibon sicher bei uns ist, wäre es an der Zeit das Vernaderungs E-Mail an die UEFA und die DFL wegen dem Sabitzer Transfer zu senden. Natürlich von der Privatperson Krammer, hat nichts mit dem Präsident Krammer zu tun, haben nur den selben Kopf reiner Zufall. Der deal hätte besser ned verlaufen können. Wir steigen mehr als gut aus und ich glaub das war auch das optimum. Das RB ein heislverein ist, ist bekannt, aber wenn wir ordentlich Geld kassieren, ists mir egal wo Marcel spielt. Wichtiger ist aktuell, welche Spieler wir an Land ziehen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Mai 2014 Jetzt wo Dibon sicher bei uns ist, wäre es an der Zeit das Vernaderungs E-Mail an die UEFA und die DFL wegen dem Sabitzer Transfer zu senden. Natürlich von der Privatperson Krammer, hat nichts mit dem Präsident Krammer zu tun, haben nur den selben Kopf reiner Zufall. Ich glaub nicht mal wenn die UEFA anruft verliert bei uns keiner ein schlechtes Wort über den Deal. Warten wir mal ab, ob der Bild,Artikel staub aufwirbelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2014 Der deal hätte besser ned verlaufen können. Wir steigen mehr als gut aus und ich glaub das war auch das optimum. Das RB ein heislverein ist, ist bekannt, aber wenn wir ordentlich Geld kassieren, ists mir egal wo Marcel spielt. Wichtiger ist aktuell, welche Spieler wir an Land ziehen können. Mir ist Sabitzer auch egal, RB gehört trotzdem angezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2014 Ich glaub nicht mal wenn die UEFA anruft verliert bei uns keiner ein schlechtes Wort über den Deal. Warten wir mal ab, ob der Bild,Artikel staub aufwirbelt Es haben auch schon andere Deutsche Zeitungen ungefähr den selben Artikel gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2014 Max Hofman verlängert bis 2017 lt. Rapid-Homepage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Mai 2014 Zuerst gar nicht und jetzt zu früh. Dann sollens den ersten neuzugang auch heute statt Montag präsentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2014 Sehr sehr gut,ich steh auf den Burschen,ein echter Rapidler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Mai 2014 Es haben auch schon andere Deutsche Zeitungen ungefähr den selben Artikel gebracht. Ausgezeichnet. Auch wenn nix dabei raus kommt gefällt mir das mediale Interesse, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2014 Max Hofman verlängert bis 2017 lt. Rapid-Homepage Gut so ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts