grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2014 alles klar. Hab ich erst jetzt gesehen und dachte mir, wtf wen wollt er? Hehe Ja eine geheime schwarze perle für Trifon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) Das Problem an der Geschichte ist halt jetzt, dass man nicht mit einem Stangl und einem Leitgeb kommen kann und dann hofft "es wird schon passen"....Man hat jetzt 2 Spieler teuer verkauft, die "Fans" im Umfeld des Vereines erwarten jetzt wirkliche Verstärkungen.... Das ist halt auch ein wenig schwer.... Wobei man sagen muss, dass doch mehr Geld vorhanden ist, als z.B letztes Jahr und da holte man schon einen Petsos... außerdem fällt mit Dibon eine wichtige Position weg, auf der wir uns sonst hätten verstärken müssen! edit:Und klar sollte halt auch sein, wenn uns jetzt keiner 8-10 Millionen für Schaub ( ) am Tisch knallt, dann hat der Bua zu bleiben, im Winter können wir ihn dann auch noch für ein gutes Geld verkaufen, sollte er einfach nicht verlängern wollen. bearbeitet 30. Mai 2014 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2014 die gesamten transfererlöse würd ich jetz aber dennoch nicht in neue spieler reinvestieren. einfach, um in zukunft noch weniger auf verkäufe angewiesen zu sein. u natürlich sollen schaub u boyd auch bissl was vom geld haben, wenn sie hoffentlich verlängern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Mai 2014 Also gegen Stangl hätte ich nach wie vor nichts. Als 6er kann man sich aber gerne etwas überlegen. Für Schwab hätte man das nötige Kleingeld. Der wäre eine gute, österreichische Variante. Dann hätte man einen Legionär für den Flügel und als zweiten nehmen wir Lazaro (copyright ... er wird es wissen ) Wir könnten zwei Legionäre für den Flügel holen. Der Herbst wird eh lang, da kann ohne weiteres der ein oder andere geschont werden. Hofmann wird auch nicht jünger und Behrendt hätte dann eh für nächstes Jahr eine Reservisten Rolle. Ansonsten gehen mir die guten Flügelspieler mit AUT Pass aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2014 Und bei Schaub & Boyd (vor allem Schaub) würd ich irgendwie versuchen eine "Red Bull Klausel" in den Vertrag einzubauen....Damit meine ich, dass Schaub sowieso nur bei fixer Ablöse verlängern wird...Diese sollte mMn auch nur fürs Ausland mit der Ausnahme "des Red Bull Konzerns" oder so....Damit sollten sich die Juristen Monate beschäftigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2014 Das Problem an der Geschichte ist halt jetzt, dass man nicht mit einem Stangl und einem Leitgeb kommen kann und dann hofft "es wird schon passen"....Man hat jetzt 2 Spieler teuer verkauft, die "Fans" im Umfeld des Vereines erwarten jetzt wirkliche Verstärkungen.... Das ist halt auch ein wenig schwer.... Wobei man sagen muss, dass doch mehr Geld vorhanden ist, als z.B letztes Jahr und da holte man schon einen Petsos... außerdem fällt mit Dibon eine wichtige Position weg, auf der wir uns sonst hätten verstärken müssen! All das nette Geld zum Einkaufen bringt halt auch nicht mehr Legionärsplätze. Somit müssen aus dem notwendigen Trio AV-Backup, neuer ZM und Ersatz für Burgstaller/Sabitzer zwei einen öster. Pass haben und der Markt wird ziemlich klein. Bei Jantscher sollte man daher auf jeden Fall mal anklopfen, auch wenn er meint, er geht nicht zurück nach Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Mai 2014 jantscher würd mir taugen, keine ahnung, was sich der für ein gehalt vorstellt. sportlich interessanter als gegen den abstieg in holland zu spielen, sollten wir aber schon sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2014 Und bei Schaub & Boyd (vor allem Schaub) würd ich irgendwie versuchen eine "Red Bull Klausel" in den Vertrag einzubauen....Damit meine ich, dass Schaub sowieso nur bei fixer Ablöse verlängern wird...Diese sollte mMn auch nur fürs Ausland mit der Ausnahme "des Red Bull Konzerns" oder so....Damit sollten sich die Juristen Monate beschäftigen "Ablöse muss bar bezahlt werden, mit Geldscheinen, die nicht nach Gummibärli stinken" wär eine Möglichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2014 stangl - schwab - mr.x/wunderwuzzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2014 Man sollte probieren was bei Holzhauser/Jantscher geht (wenn wie eh zu erwarten nichts zu machen ist, muss man sich sowieso neu orientieren).... Stangl wäre ein guter AV-Backup, dann muss man eben weitersuchen was die beiden anderen Positionen angeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2014 bei schaub siehts nach verlängerung aus im moment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2014 Man stelle sich vor, es würde tatsächlich klappen mit Jantscher und Holzhauser ... Dann würde das so aussehn: Boyd Jantscher - Alar - Schaub Petsos - Holzhauser Das wär schon sehr stark mMn. nach! Träumereien off 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2014 bei schaub siehts nach verlängerung aus im moment Das hört man gern, kommt mir im Vergleich zu Sabitzer auch deutlich vermunftiger vor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. Mai 2014 wo war der Müller auf der Jagd ? Aalen und Bochum ? Wirklich interessantes haben die aber nicht zu bieten und nah beinander sind die Orte auch nicht ... fix ein Bluff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Mai 2014 bei schaub siehts nach verlängerung aus im moment Beten wir dass der Fußballgott auf ihn positiv einwirke! Damit meine ich eine größere Macht sowie den der bei uns unter Vertrag ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts