Recommended Posts

Semmelmann

Nachdem uns immer mehr Stammspieler abhanden kommen, wirds langsam Zeit für Verstärkungen :p Nachden Stadionnews bin ich guten Mutes !

Und wenn es schlecht läuft ist natürlich nur die fehlende Vorbereitungsphase im Training schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Beim Sabitzer transfer, einfach wenn uns einmal so ein transfer droht einem deutschen 3.ligist 50.000€ zahlen das er als transfermittler auftritt. So eine Klausel kann jeder Umgehen dazu braucht es kein RBS/RBL konstrukt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bei alles ist auch Dibon dabei,geht mir darum obs noch reichlich ist,also zufriedenstellend oder naja a bisserl was.

Du stellst keine klaren Fragen. Die Antwort ist 42!

Selbst Burschi freut sich über den Deal. Reicht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, da jetzt zwei Spieler für gutes Geld verkauft wurden sollte ja eigentlich ein Batzen überschüssiges Geld am Konto von Rapid liegen. Wie schauts jetzt mit den Verlängerungen vom Terrence&Louis aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mit den nun vorhanden Mitteln würde ich betreffend der Position des ZM-Spielers bei Holzhauser anfragen. Hat noch 1 Jahr Vertrag in Stuttgart, war zuletzt ausgeliehen von Augsburg, kam aber in der Rückrunde nicht oft zum Einsatz. Den Transfer würde ich begrüßen, weil er ein Spieler mit großem Potential wäre.

Wird aber wohl schwer werden, weil er wohl auch in Deutschland nochmals unterkommen würde ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Holzhauser wäre mehr als in Ordnung und würde uns Spielraum in Sachen Legionär für die Aussenbahn geben!

Ob er gehaltstechnisch für Rapid machbar ist,können wohl nur die Insider beantworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"viel" mehr als ein petsos hat er auch nicht vorzuweisen.

Petsos habe ich in Deutschland nicht verfolgt. Aber Holzhauser hat absolut das Zeug dafür, nicht nur Leistungsträger, sondern echter Spielmacher dort zu werden. Wenn er seinen Kopf hinbekommt. Sehe ich einfach zu groß für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schaub, Boyd verlängern, Holzhauser holen und Mission 33 is on :support:

bin gespannt was jetzt noch kommt!!!

ausbildungsverein am arsch...

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten