Drifter Postinho Geschrieben 28. Mai 2014 Sollte irgendwer noch mit Patrick Bürger spekulieren: Schlechte Nachrichten gab es für Mattersburg durch eine neuerliche Operation am Knie von Patrick Bürger. Der Paradeangreifer des SV muss sich einer Arthroskopie am gerissenen Kreuzband unterziehen und fällt sieben bis acht Monate aus. Bürger hatte sich die Verletzung bei seinem Comeback nach einer Knieverletzung im Spiel bei der Vienna Ende April zugezogen. http://sportnet.at/home/fussball/ersteliga/3813389/Erste-Liga_Ivica-Vastic-bleibt-MattersburgTrainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 28. Mai 2014 Andi Müller verhandelt derzeit mit Spieler in Deutschland, an die Insider, könnte es sein, dass er mit Idir Ouali verhandelt ? der geht zu Paderborn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2014 der geht zu Paderborn Ok, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 28. Mai 2014 Für welche Positionen werden eigentlich gerade aktiv Spieler gesucht? zm/dm + lf/rf +iv(dibon) oder sonst auch noch wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2014 Wird hinkommen, dazu natürlich LV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2014 Also ich schätze es wird so kommen:-Fürs DM hat Grödig heute Robert Völkl verplichtet und das macht es noch warscheinlicher, dass Mario Leitgeb zu uns kommen wird.-Als LV wird denke ich Stefan Stangl kommen und Denner fix bei wrn bleiben, finde ich ganz in ordnung so.-Für die IV wird Dibon bleiben dafür Sabitzer zu RB und noch das nötige Geld.-Bleiben noch die Flügeln, hier wird denke ich der Legionärs Platz der durch den Bosko abgang frei geworden ist verbraucht. Denke es wird einer aus der 2.dt Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 28. Mai 2014 Hab ich das richtig verstanden, dass M. Hofmann (noch) nicht verlängert hat!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Mai 2014 Hab ich das richtig verstanden, dass M. Hofmann (noch) nicht verlängert hat!? Richtig (lt. Burschi). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2014 Richtig (lt. Burschi). Sehr eigenartig. Kann ich mir eigentlich nur so erklären, dass er selber gern wohin will, wo er nicht nur IV Nr. 3 oder 4 ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) Red Bull und Marcel Sabitzer sind sich über einen Wechsel einig. Offiziell holt ihn Leipzig aufgrund der Auslands-Ausstiegsklausel, dann soll er an Salzburg verliehen werden. Rapid-Sportdirektor Andreas Müller ortet im "Kurier" ein falsches Spiel: "Was Red Bull mit Sabitzer plant, hat ein G'schmäckle. So sagen wir Schwaben zu Deals, die nach Ticksereien aussehen." Über Bedingungen, aufgrund des Wechsel-Umwegs mehr Geld oder Dibon ablösefrei zu bekommen, gab es noch keine Einigung mit Red Bull. (28.5.) bearbeitet 28. Mai 2014 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. Mai 2014 Red Bull und Marcel Sabitzer sind sich über einen Wechsel einig. Offiziell holt ihn Leipzig aufgrund der Auslands-Ausstiegsklausel, dann soll er an Salzburg verliehen werden. Rapid-Sportdirektor Andreas Müller ortet im "Kurier" ein falsches Spiel: "Was Red Bull mit Sabitzer plant, hat ein G'schmäckle. So sagen wir Schwaben zu Deals, die nach Ticksereien aussehen." Über Bedingungen, aufgrund des Wechsel-Umwegs mehr Geld oder Dibon ablösefrei zu bekommen, gab es noch keine Einigung mit Red Bull. (28.5.) Blätter mal ca 20 Seiten vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Mai 2014 Sehr eigenartig. Kann ich mir eigentlich nur so erklären, dass er selber gern wohin will, wo er nicht nur IV Nr. 3 oder 4 ist. Ich würd's sehr schade um ihn finden, da er mich bei seinen Einsätzen heuer überzeugen konnte. Sein Kopfballspiel ist sehr gut, er ist flink und kann auch zum Spielaufbau beitragen. Denke aber nicht, dass in Sachen Verlängerung bereits das letzte Wort gesprochen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 28. Mai 2014 Sehr eigenartig. Kann ich mir eigentlich nur so erklären, dass er selber gern wohin will, wo er nicht nur IV Nr. 3 oder 4 ist. Er hat schon verlängert. Die Frage ist nur warum dies nicht bekannt gegeben wurde seitens Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Mai 2014 Er hat schon verlängert. Die Frage ist nur warum dies nicht bekannt gegeben wurde seitens Rapid. Das hat es anfangs geheißen. Burschi (oder war's ein anderer Insider?) hat jedoch kürzlich gemeint, dass man M. Hofmann tatsächlich noch nicht verlängert hat. Oder bilde ich mir das nur ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 28. Mai 2014 Der letzte Status den ich von Burschi zu diesem Thema gelesen habe war, dass Anfragen zu diesem Thema von Rapid bisher ignoriert wurden. Falls nachher noch was von ihm zu dem Thema kam, hab ich es überlesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts