Recommended Posts

V.I.P.

Habe mir schon gedacht als uns Schulte verließ,das der einzige von Rapid mit Format und können das Schiff verläßt.

Müller wird kein Ersatz werden,ist mir zu sehr ja sager.

Und Barisic holt alle seine Kinder wieder zurück in seinen Schoß,und Müller sagt Amen.

Wenn man nicht imstande ist sein größtes Juwel wenigstens zwei jahre zu halten( und dann gutes geld verdienen) ist das einfach schwach.Weiß schon das hier der Spieler auch mitredet,aber man hat schon anderswo Geld mehr verbrannt, bei Schaub wäre es wohl vielfach zurück gekommen.

Vertrag bis 2017 verlängern und Winter 15 odersommer 16 verkaufen,so hätt ich mir das vorgestellt,wäreauch für Schaub besser gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

vielleicht ist es bei schaub keine geldsache, sondern er will unebdingt weg. dazu kommt, dass wir bisher nur die aussage vom burschi als quelle haben. ich würde noch cool bleiben.

http://www.transfermarkt.at/de/louis-schaub-zu-rb-salzburg/topic/quellen_154_1001897_seite1.html#p2003829

Hab hier dazu was gefunden. Quellen sind die Salzburger Nachrichten und Kurier. Ist natürlich mit Vorsicht zu genießen.

das ist keine quelle, sondern ein altes interview mit schaub...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

für 1 Jahr Restvertrag? ist nicht so wenig

seh ich auch so. Knappe Mio. wäre das maximum. wir sind nach wie vor in keinem Land, in dem man massenhaft Geld für einen Spieler bekommt, der ein einhalb Profi Saisonen am buckel hat, ohne dabei außergewöhnliche Statistiken aufzuweisen, nur weil er als großes Talent gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

vielleicht ist es bei schaub keine geldsache, sondern er will unebdingt weg. dazu kommt, dass wir bisher nur die aussage vom burschi als quelle haben. ich würde noch cool bleiben.

das ist keine quelle, sondern ein altes interview mit schaub...

Und mehr gibts zu dem Thema ja auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Falls es Salzburg ist werdens wohl 750k +Dibon für Schaub werden. Alles Darüber ist doch eher unrealistisch .

Sieht man davon ab, dass ich von Dibon neben Sonnleitner nicht begeistert bin.

750k ist Schaub mehr Wert als Dibon? In meinen Augen eher ein vielfaches.

Für 750k lass ich ihn noch ein Jahr spielen und lass ihn dann gegen die Ausbildungsentschädigung ziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

seh ich auch so. Knappe Mio. wäre das maximum. wir sind nach wie vor in keinem Land, in dem man massenhaft Geld für einen Spieler bekommt, der ein einhalb Profi Saisonen am buckel hat, ohne dabei außergewöhnliche Statistiken aufzuweisen, nur weil er als großes Talent gilt.

mir fallt auch kein junger österreicher ein, der in dem alter gewechselt ist und mehr als eine mio ablöse gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das war in bezug auf burschis aussage. ich glaub aber nicht dass wir deutlich mehr bekommen können. dazu hat schaub noch zuwenig gezeigt und sein körperlicher zustand ist auch kein verkaufsargument.

Das stimmt allerdings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und mehr gibts zu dem Thema ja auch nicht ;)

wie gesagt, es gibt nur die quelle burschi. dein verweis zeigt auf ein altes interview. aktuelles gibts dazu scheinbar icht. daher ist das thema auch noch nicht ernstzunehmen, mMn. burschi hat ja auch von höchstwahrscheinlich und nicht von sicher gesprochen. ich vermute es gibt probleme bei den vertragsverhandlungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schaub is weg - höchstwahrscheinlich

Hatt er deswegen die letzten Wochen schon im Schongang gespielt ?

Man könnte 2 Mannschaften aus abschreckenden Beispielen bilden, trotzdem wollen's alle schnellstens weg . tzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sollte es Schaub wirklich nach Deutschland ziehen, halte ich D-Dorf für nicht unmöglich.

Und die wüssten dann ganz genau, was auf sie zukommt, positiv und negativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Man könnte 2 Mannschaften aus abschreckenden Beispielen bilden, trotzdem wollen's alle schnellstens weg . tzzz

die gehälter der spieler jener zwei mannschaften sind halt trotzdem um ein deutliches höher als jene der rapidkicker. und das ist eben dann nicht abschreckend, weil klarerweise jeder spieler das maximum verdienen will und das geht halt bei rapid nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Hatt er deswegen die letzten Wochen schon im Schongang gespielt ?

Gefährliches Argument. Wenn man sich anschaut, wer alles nach einem Rapid-Abgang NICHTS mehr gerissen hat, sollte eigentlich erst gar keiner ZU uns wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Sollte es wirklich ein Wechsel zu RB sein, was sind seine Beweggründe?

So wie seine aktuelle Form ist, wird er bei RB sicher nicht zum Zug kommen....und dann fällt mir nur noch das Geld ein, welches er höchstwahrscheinlich auch im Ausland bekommen würde

Hätte Rapid wirklich interesse daran einen Schaub mit allen Möglichkeiten zu halten, muss ich mich eben weit aus dem Fenster lehnen und im ein Angebot machen, dass er um ein oder zwei Jahre verlängert! Es würde auch seiner Entwicklung gut tun!

Also für 750k lass ich den ja niemals gehen, ausser wir sind wirklich so blank, dass wir das Geld unbedingt benötigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten