Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Mai 2014 Rapid sagt sicher nicht nein. Nicht einmal bei einer mio. Bei burgstaller hat man sogar bei 700 tausend ja gesagtNaja, die Situation verändert sich ja laufend. Durch die Einnahmen von Burgstaller schaut das mit dem Geldbedarf ein wenig besser aus, mit dem Abgang schaut es im Kader wieder schlechter aus. Da wandert die Grenze nach oben bzw. sollte sie es. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Müller, oder wer auch immer da das Letztwort hat, das anders sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Mai 2014 ich glaub burschi wars, ders durch die blume bestätigt hat, dass es weit mehr war, man aber versucht die 700.000euro ablöse zu kommunizieren um bei verhandlungen bzgl neuverpflichtungen den preis drücken zu können, um weiterhin "arm" zu wirken.Haha ganz sicher... das ist mir zu naivWoher sind die Zahlen ?! Ist das schon 100%ig sicher das es "nur" 700k waren ?Ich gehe fix davon aus. 2 mio sind absolut unrealistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2014 na wenn die allwissende Müllhalde das sagt, muss es natürlich auch stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Mai 2014 Naja, die Situation verändert sich ja laufend. Durch die Einnahmen von Burgstaller schaut das mit dem Geldbedarf ein wenig besser aus, mit dem Abgang schaut es im Kader wieder schlechter aus. Da wandert die Grenze nach oben bzw. sollte sie es. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Müller, oder wer auch immer da das Letztwort hat, das anders sieht.Rapid hat noch immer alles zu geld gemacht wo man die chance hatte. Ich bin mir zu 100% sicher dass man boyd beim nächsten angebot ziehen lassen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Mai 2014 Haha ganz sicher... das ist mir zu naivIm Endeffekt weiß keiner wie viel es wirklich sind. Man kann wohl davon ausgehen, dass es zumindest 700.000€ waren und nicht mehr als 2.000.000€. Unabhängig davon darf man halt nicht vergessen, dass man nicht zu viele Baustellen aufreißt und auch abwägen, ob ein Verbleib nicht mehr bringt als ein Abgang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Mai 2014 Rapid hat noch immer alles zu geld gemacht wo man die chance hatte. Ich bin mir zu 100% sicher dass man boyd beim nächsten angebot ziehen lassen würde. Nicht beim nächsten. Wenn der Preis passt ganz sicher. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man den dritten Spieler in der Offensive verliert und man bei einer Mille schwach wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Mai 2014 na wenn die allwissende Müllhalde das sagt, muss es natürlich auch stimmen Jeder kann glauben was er will. Auch an den osterhasen oder das christkind. Bei den meisten voratellungen hier ist der wunsch mutter des gedankens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Rapid hat noch immer alles zu geld gemacht wo man die chance hatte. Ich bin mir zu 100% sicher dass man boyd beim nächsten angebot ziehen lassen würde.Ich glaube nicht, dass man alles bei jedem Betrag zu Geld gemacht hat. Zumindest hätte ich bei kaum einen Transfer bisher das Gefühl, dass man viel zu wenig bekommen hat. Einzig bei Jelavic, aber das war ja sowieso eine eigene Geschichte. Und jetzt eventuell Burgstaller. bearbeitet 26. Mai 2014 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2014 Ich glaube nicht, dass man alles bei jedem Betrag zu Geld gemacht hat. Zumindest hätte ich bei kaum einen Transfer bisher das Gefühl, dass man viel zu wenig bekommen hat. Einzig bei Jelavic, aber das war ja sowieso eine eigene Geschichte. Und jetzt eventuell Burgstaller. Hat außerdem nicht Trimbo gesagt er hätte im Winter schon zu Union gehen können, allerdings wollte in Rapid nicht abgeben und deswegen ist er erst im Sommer gewechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Mai 2014 Jep, Trimmel wollte man behalten. Hat auch Müller so erzählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. Mai 2014 Schaut hier mal 1 - 2 Wochen nicht rein, oder überhaupt meidet das internet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2014 Schaut hier mal 1 - 2 Wochen nicht rein, oder überhaupt meidet das internet..oje, wird's noch schlimmer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Mai 2014 Noch nicht, aber in 1-2 Wochen vllt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2014 Wieso das denn, dachte die Woche werden noch Neuzugänge präsentiert. Oder meinst die Abgänge überwiegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 26. Mai 2014 weil ihr euch verrückt machen lasst von jedem schas.....bleibt cool und freut euch auf die WM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts