SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2014 wenn du die HFM mitrechnest. Sonst ist es auch genau 1 Saison Buli. €: Um das klar zustellen, ich bin sowieso pro Huspek eingestellt, vorallem weil bei ihm auch die menschliche Komponente passt. huspek hat auch schon eine buli-saison mit ried gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2014 Wie kannst du das beurteilen? (rein aus Interesse) hat 2 Jahre bei Blau-Weiß gespielt und vom Einsatz her konnte ihm höchstens Hartl(jzt bei Horn) das Wasser reichen. Desweiteren war er auch bei der Trainerintrige nicht dabei und auch sonst nie negativ aufgefallen. Einer der wenigen die wirklich eine prof. Einstellung an den Tag legten. Im Gegensatz zu einem Ofenbacher, der jzt bei Sturm als Führungsspieler gilt. Den bitte nicht holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. Mai 2014 Gehe von 2 Neuverpflichtuns "Veröffentlichungen" diese Woche aus. Sorry das ich die richtigen Worte nicht finde, eben erst aufgestanden Inklusive Dibon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2014 huspek hat auch schon eine buli-saison mit ried gespielt. das waren hauptsächlich Kurzeinsätze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 26. Mai 2014 Inklusive Dibon? Neuverpflichtungen!!! Ist wohl aussagekräftig. Ad technische Limitiertheit: ich kenne Huspek überhaupt nicht, weiß nicht, wie gut oder wie schlecht er ist. Aber: sollte er wirklich Probleme haben, wird ihm bei uns sicher geholfen. Boyd sei hier als Beispiel genannt. Aber auch andere haben im Frühjahr viel besser vom technischen her gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2014 im Gegensatz zu Mario Leitgeb ist mir Huspek aber sehr wohl aufgefallen, besonders beim 2-2 gegen uns, da hatte er mit unserer Verteidigung seine Hetz.... gut, die bestand damals aber auch aus Granaten wie Palla und Pichler, muss man halt auch dazusagen hmmmmm............ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Mai 2014 Anscheinend geht es den meisten hier eh nur darum das ein flügelspieler schnell sein muss.Es schadet natürlich nicht. Aber natürlich braucht er auch Technik, ich kann ihn da diesbezüglich nicht einschätzen. Wäre er ein zweiter Patrick Wolf, dann brauch ich ihn nicht. Aber in der Kategorie Trimmel (der ja auch nie ein begnadeter Techniker war, aber die Grundfähigkeiten recht gut) sehe ich da kein No-Go. Nicht wenn man sonst unterbesetzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2014 Das sollte halt auch im Hinterkopf sein, wir kassieren diese Transferperiode sicherlich am meisten für Boyd. In der WP wird ein Verhandlungspartner sagen "seits froh, dass ihr überhaupt was bekommts, im Sommer ist er frei"...bei einem guten Angebot (2 bis 3 mille) muss man ihn fast verkaufen... Leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Anscheinend geht es den meisten hier eh nur darum das ein flügelspieler schnell sein muss. nicht nur, schnelligkeit ist eine von mehreren wichtige eigenschaften, die ein flügelspieler mitbringen sollte! wenn er diese hat, dann kann es nicht von nachteil sein bearbeitet 26. Mai 2014 von agger17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2014 nicht nur, schnelligkeit ist eine von mehreren wichtige eigenschaften, die ein flügelspieler mitbringen sollte! wenn er diese hat, dann kann es nicht von nachteil sein wenn er besser flanken kann als schrammel sollte man ihn schon mit offenen armen willkommen heißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2014 Er ist wenn dann als Ersatz für Burgstaller/Sabitzer gedacht. Wieviele Flanken haben die beiden in der letzten Saison geschlagen? Unsere Flügelspieler müssen vor allem spielerisch mithalten können, im 1 gegen 1 überzeugen und einen entsprechenden Zug zum Tor haben. Glaube kaum, dass ein Huspek als LV angedacht ist... Insofern ist die Fähigkeit gute Flanken schlagen zu können zwar eine positive, allerdings für unsere Anforderungen bei weitem nicht die wichtigste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GGattuso Banklwärmer Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Sollte Boyd bleiben, hoffe ich, dass man Flügelspieler verpflichtet, die gute Flanken schlagen können (à la Drazan). Dann könnte man andenken, wieder ein 4-4-2 zu spielen, mit Boyd als Stoßstürmer und Alar dahinter. Ich habe ehrlich gesagt nicht viele Spiele von Huspek gesehen, aber ich finde nicht, dass er technisch so limitiert ist, wie es manche User behaupten. Ich glaube, dass er sehr gut in das oben erwähnte System passen würde. bearbeitet 26. Mai 2014 von GGattuso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2014 Sollte Boyd bleiben, hoffe ich, dass man Flügelspieler verpflichtet, die gute Flanken schlagen können (à la Drazan). Dann könnte man andenken, wieder ein 4-4-2 zu spielen, mit Boyd als Stoßstürmer und Alar dahinter. genau das gleiche denke ich mir auch. leider passiert das aus dem spiel heraus viel zu selten, weil sowohl sabitzer als auch burgi immer den drang zur mitte verspürt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2014 wenn er besser flanken kann als schrammel sollte man ihn schon mit offenen armen willkommen heißen im ersten away-derby der saison hat er uns zum sieg geflankt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2014 Glaube ehrlich gesagt nicht an eine Systemumstellung, warum auch? Das System hat sehr gut funktioniert und Boyd hat sich super entwickelt. Er ist mittlerweile absolut kein Stürmer mehr der ausschließlich mit Flanken gefüttert werden kann... Werden die Abgänge durch Spieler ersetzt die ähnliche Fähigkeiten aufweisen, braucht es sicherlich keine Systemumstellung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts