palmer Postinho Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) Vielleicht will Boyd ja weg von uns, weil er von Klinsi nicht einberufen wurde? War nicht schon letztes Jahr die Rede von der Insel? Bilde mir ein, dass es schon angeblich interesse gegeben hat, von einem zweitliga Club. englische 2. Liga wird ihm bzgl. Nationalteam auch ned mehr bringen . Boyd hat eine Hand voll Euro League Tore, das wiegt sicher mehr ...Natürlich wird er auch bald den nächsten Schritt in der Karriere machen wollen aber das hier halt ich eher für eine Erfindung vom Sautrottl Linden. bearbeitet 25. Mai 2014 von palmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2014 Als österr.Lösung fürs MF könnte ich mit Holzhauser ganz gut leben! Ausleihe mit Kaufoption wäre ganz in Ordnung! Ist halt die Frage ob wir sein Gehalt stemmen könnten(ev.könnte Stuttgart einen Teil übernehmen) Hier könnte Hr,Müller gleich sein Können zeigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2014 Trifon, geh bitte schreib dei gesamte Wunschlisten ans Fifa Manager Christkindl, aber lass uns in Kraut mit deinen Hirngespinsten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. Mai 2014 Everybody scream PAAANNNIICC. Macht euch nicht wirre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2014 Auch wenn es der Trifon ist.... Sind wir uns ehrlich, als ZM hätte ein Holzhauser sicherlich seine Vorteile! (Pass, sichtlich Talent, Erfahrung in der deutschen Bundesliga dazu in einem guten Alter) jedoch hatte er in letzter Zeit auch Probleme, die dazu führen könnten, dass man ihn doch "loswerden" will... Sollte es charakterlich passen, wäre ein Spieler wie Holzhäuser doch genau die Kategorie von Spieler die man am liebsten bei uns sehen würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 25. Mai 2014 Als österr.Lösung fürs MF könnte ich mit Holzhauser ganz gut leben! Ausleihe mit Kaufoption wäre ganz in Ordnung! Ist halt die Frage ob wir sein Gehalt stemmen könnten(ev.könnte Stuttgart einen Teil übernehmen) Hier könnte Hr,Müller gleich sein Können zeigen! Das ist aber nicht dein ernst oder? Holzhauser ist wohl 2 schuhmnummern zu groß für uns! wohl ähnlich realistisch wie niki k. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2014 Und hier übertreibst du aber doch recht ordentlich....Die letzte Saison war für Holzhauser sicherlich nicht die Beste..... Dazu immer die fragwürdigen Geschichten zur U21! Irgendwo sollte man dann auch mal auf der anderen Seite am Teppich bleiben.... In wie weit ist ein Holzhauser jetzt "größer" (von der Vita her!) als ein Petsos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) Gehalt ? wenn überhaupt könntest ihm mit einem goldenen Vertrag locken, von welchen wir in Zukunft ja Abstand nehmen wollen ... bearbeitet 25. Mai 2014 von SuiCune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2014 Er war doch von Stuttgart nach Augsburg verliehen, weis man ob er überhaupt retour kauft oder die vielleicht eine Kaufoption haben? Auf Transfermarkt steht beim Vertrag nur der Leihvertrag bis 30.6.2014 Er ist immerhin 13x in der BL zum Einsatz gekommen. Selbst wenn er nicht in Stuttgart unterkommt wird er bei einem 2 Liga Verein spielen und den Österreich vorziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Mai 2014 In der Krone steht heute ein Artikel über die USA und Boyd. Er soll gegenüber Herzog erwähnt haben , dass er den nächsten Schritt machen möchte. Sprach dabei von einem Angebot aus England Könnte mir jemand das Zitat von Herzog rein kopieren oder den Artikel fotografieren? Scheint es anscheinend nur in der Wiener Print Ausgabe zu geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2014 So jetzt brauch ich bitte eine Beruhigungs-Dosis von irgendwas.... Das muss bitte eine Ente sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Mai 2014 Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2014 Sollte Boyd tatsächlich gehen, wie hoch wäre die Chance auf Marc Janko? Oder ist das reine Träumerei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2014 Glaube der träumt weiter von seiner großen Karriere, bezweifle dass er nach Österreich retour kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts