churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2014 So, aus jetzt mit PNs. Mein Vodka wartet. Keine Infos mehr derzeit. Schon mal wer Stamperlspiel bei nem Fußball Match gemacht? Haut rein... bei jedem Schiripfiff n Stamperl. Sollt ich also heut noch irgend nen Bullshit schreiben -> Vodka wars! Sry 4 OT jeder bekommt paar namen von spielern. Wenn der kommentator einen namen sagt, der einem gehört muss man trinken. /offtopic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. Mai 2014 So, aus jetzt mit PNs. Mein Vodka wartet. Keine Infos mehr derzeit. Schon mal wer Stamperlspiel bei nem Fußball Match gemacht? Haut rein... bei jedem Schiripfiff n Stamperl. Sollt ich also heut noch irgend nen Bullshit schreiben -> Vodka wars! Sry 4 OT pn zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. Mai 2014 jeder bekommt paar namen von spielern. Wenn der kommentator einen namen sagt, der einem gehört muss man trinken. /offtopic Auch ne nette Variante 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Mai 2014 Churchill's Version gefällt mir besser. Wer ist der glücklich mit CR7? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. Mai 2014 Churchill's Version gefällt mir besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 24. Mai 2014 Jano verlässt den SKN! ist euch da was bekannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2014 Churchill's Version gefällt mir besser. Wer ist der glücklich mit CR7?ich hatte bei bayern mal robben und ribery. Das war schlimm. Und bei alaba müssen alle trinken, egal ob er spielt. So genug offtopic, bekomm ich die pn auch noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) So, aus jetzt mit PNs. Mein Vodka wartet. Keine Infos mehr derzeit. Schon mal wer Stamperlspiel bei nem Fußball Match gemacht? Haut rein... bei jedem Schiripfiff n Stamperl. Sollt ich also heut noch irgend nen Bullshit schreiben -> Vodka wars! Sry 4 OT Stamperl bei jedem ronaldo vom kommentator; oder wer auch immer zugelost wird... Beste spiel ever. Alt aber gut!Ok wurde schon erwähnt... Ich hatte letztes jahr götze, vor 2 jahren drogba. Hallo kavallo bearbeitet 24. Mai 2014 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 24. Mai 2014 Jano verlässt den SKN! ist euch da was bekannt? Ich fürchte, das geht bei den Alkoholmengen gerade unter. Sorry.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 24. Mai 2014 Ich fürchte, das geht bei den Alkoholmengen gerade unter. Sorry.... Was feierts den? CL Party? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 24. Mai 2014 Was feierts den? CL Party? Schaut so aus, lies es Dir einfach durch, die letzten 1-2 Seiten...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. Mai 2014 Ach hapts euch nd so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 24. Mai 2014 Ach hapts euch nd so! Anscheinend wirkt der Wodka schon, und dass nach erst ein paar Minuten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2014 Wenn man bei dem Spiel den Costa gezogen hat, wirds eher fad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Mai 2014 zu wie viel prozent ist der sabitzer jetzt weg? gerne auch per pm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts